Fossil Paar Ohrstecker Sterling Glitz Star, Sterne, JFS00152, mit Zirkonia (synth)

Die Fossil Ohrstecker sehen schon süß...

Die Fossil Ohrstecker sehen schon süß aus aber nach meinen Geschmack zu klein

Unvollständig angekommen!

Eigentlich sind es ganz niedliche Ohrringe. Diese kamen nur leider nicht komplett bei mir an, ich hatte nur einen Stecker. Ist natürlich sofort zurück gegangen. Habe sie dann telefonisch noch einmal bestellt, um auch die Situation zu erklären. Aber dennoch denke ich das ich sie nicht haben möchte.

Es funkelt und glitzert!

Erst dachte ich die Ohrringe sind etwas zu klein aber als ich sie dann am Ohr stecken hatte passten sie perfekt. Sie sind schon von weiten zu sehen da sie so schön funkeln. Man will sie garnicht mehr missen.

Schön dezent

Werde diese Ohrstecker verschenken. Ich weiss noch nicht, wie sie ankommen, mir gefallen sie jedoch sehr. Sauber verarbeitet, klein aber fein.....Top Qualität wie immer beiu Fossil.

Die Ohrringe sehen wirklich sehr hochwertig...

Die Ohrringe sehen wirklich sehr hochwertig und auch schön aus. Wären sie etwas größer, hätte ich sie gerne behalten, doch mir sind sie auch für den Preis zu klein und unscheinbar

Preisleistung ist Okay

Es sehr schöne kleine Öhringe ,sie sind gut verarbeitet.Und ein Blickfang.

Schön und dezent.

Sehen super aus. Gibt aber einen Stern weniger bei der Bewerung,daher man sie beim schlafen vorher rausnehmen darf. Stören sonsnt beim schlafen.

schöne funkelnde Ohrstecker

Ein schönes Paar Ohrstecker in silber mit funkelnden, glitzernden Steinchen. Abbildung wie auf dem Foto mit schöner Geschenkbox

schöne ohrstecker

schön gearbeiteter ohrstecker von fosil sieht gut aus und läßt sich gut tragen auch von mir als allerkiker bin sehr zufrieden

Für meinen Geschmack zu kleine

Schöne Ohrstecker in Sternform. Glitzern herrlich und gut verarbeitet. Für meinen Geschmack sind sie zu klein-darum retour.

Tolle Qualität wo sich der Kauf lohnt!

Tolle Ohrringe in einer sehr guten Qualität! Die Sterne haben einen angenehmen Tragekomfort. Bisher kann ich nicht mekern.

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, leider waren sie für mein Empfinden zu klein, sein allerdings sehr schön aus

Weiterzuempfehlen.

Die Ohrringe sind einfach schön und haben eine tolle Größe. Sieht ellegant aus und kann man immer anhaben.

definitiv alltagstauglich..

sehr schöne Ohrringe,tolle Form..nicht ganz so aufdringlich,da relativ klein,aber definitiv ein Hingucker..

Jederzeit wieder!

Sehr schöne Ohrringe, für den Preis absolut angemessene Größe, werde sie garantiert SEHR oft tragen!!!

Hübsch, aber groß

Mir persönlich sind die Ohrstecker zu groß. An sich jedoch hübsch. Auf Grund der Größe retourniert.

unscheinbarer Stern

die Sterne sind sehr schön, würde mir aber wünschen, dass diese mehr glitzern. Behalte sie trotzdem

süße Ohrringe

schöne Ohrring und nicht zu klein. Glitzern schön, für den Alltag, sowie für feierliche Anlässe

Tolle ohrringe

Sehr schöne Silber ohrringe gefallen mir sehr gut. Qualität ist auch super

passen zu fast jedem Outfit

Super schöne Ohrringe, angenehm zu tragen, das werden auf jeden Fall erstmal meine Lieblinge :-)

sehr sehr schick

Sehr hübsch, gut verarbeitet, sehr elegant durch die schönen Steinchen. Jederzeit wieder ;-)

schöne ohrringe

schöne ohrringe, passen zur Kette und armband von fossil.,könnten aber etwas größer sein

Klein, fein, perfekt

Wunderschön. Nicht zu gross. Für kleine Ohrläppchen perfekt.

Stars Ohrringe

Auch hier schon mal einen Ohrring verloren und wieder bestellt. Schlicht aber schön.

leider den Geschmack eines Menschen verfehlt

Mir gefallen sie sehr gut , sollte ein Geschenk sein , demjenigen gafallen sterne nicht

Sterne strahlen.

Diese Sternchen lassen sich wunderbar tragen.Meine Freundinnen sind schon neidisch.

Super süße Ohrringe. Kann man zu allem...

Super süße Ohrringe. Kann man zu allem tragen. Dezent aber trotzdem bling bling

Würde die Ohrring immer wieder kaufen!

Die Ohrringe sind super schön, habe auch noch das passende Armband und die Kette!

Schmückt jedes Ohr

Die Ohrringe sind wunderschön! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

sehr schön

sehr schön Ohrringe. Super Material. Würde ich wieder kaufen.