UGG Imprägnierspray

Hilfreiche Artikel

Das Pflegeset ist super. Das Desinfektionsmittel (Sheepskin Freshener) riecht sehr gut und das Imprägnierspray lässt sich einfach aufsprühen und hilft gut gegen Schmutz. Man kann kleine Flecken gut abbürsten. Die Bürste ist auch gut, allerdings wäre eine Nutzungsanleitung sehr hilfreich (am besten dann auf Deutsch).

Gute Produkte - Aber kein Muss

Die Flaschen sind ziemlich klein (was man sich bei der Mengenangabe eigentlich denken kann). Ich denke, man kann gleiche Produkte von anderen Marken günstiger erwerben. Aber ich wollte für meine hellen UGGs auf Nummer sicher gehen. Da war es mir das Geld wert. Und die Anwendung klappt problemlos.

Gute Pflege

Habe UGG's in einer "komischen grünen" Farbe. Durch das Pflegeset ist die Farbe aufgefrischt und sieht nicht mehr fleckig aus. Das Spray sollte man nach jedem Tragen einsprühen 🤔 Dafür finde hat es zu wenig Inhalt.

würde ich wieder kaufen!

Gutes Imprägnierspray, würde nur dieses für meine UGG Boots nehmen, tolles Set, 1 Stern Abzug für die kleinen Größen der Flaschen, für den Preis hätte ich mehr ml erwartet, ansonsten sehr zu empfehlen

Ein Artikel der Spaß macht

Das Pflegeheim für die UGG'S kann ich nur weiterempfehlen, vor allem die Bürste. Mann muss nur wissen, wie mann es benutzt, also durchlesen. Danach sind die richtig weich, und Flecken gehen auch raus.

Toooop !

Meine 'alten' Uggs waren voll mir Flecken , mit dem Set habe ich sie wieder schön sauber bekommen und gleichzeitig meine neuen imprägniert! Das Spray hat einen schönen neutralen Geruch !

Tolles pflegeset für UGGs

sehr schöner Karton mit Pflege und Imprägniermittel. Und ich hab hier gelesen nur englische Beschreibung, stimmt nicht, unten drin liegt eine Broschüre mit Beschreibung in deutscher Sprache.

Tolles Pflegeprodukt für meine Ugg's.

Braucht man unbedingt für diese tollen Schuhe. Refreshing Deo duftet sehr gut, benutzt ich fast nach jedem tragen. Mit dem Shampoo und der Bürste werden die Schuhe wieder wunderbar sauber.

Ideal zum Reinigen der Ugg Boots

Dieses Reinigungskit von Ugg Boot ist ein Must Have zum Reinigen der Ugg Boots. Zudem ist der Duft der Serie sehr angenehmen mild und bring ein Frischegefühl beim Tragen der Ugg Boots.

Super Pflegeprodukt für die UGG Australia...

Super Pflegeprodukt für die UGG Australia Boots. Da bei dem Preis der Boots natürlich auch die richtige Pflege für eine lange Haltbarkeit dazu gehört!!! (Anleitung nur in Englisch)

Tut das was es soll

Für meine UGGs wollte ich ein gutes Reinigungsset und griff auf dieses hör zurück. Es tut das was es soll sehr zuverlässig und einfach. Preis vielleicht ein bisschen hoch.

ist absolut Okay

Verpackung und Inhalt absolut Okay.man kann im Handel ähnliche Produkte günstiger erwerben,sind dann halt nicht so schick verpackt! Sollte ein Geschenk sein deswegen gekauft

Einfach großartig

Der Pflege-Set ist genau richtig für meine Schuhe, ich habe alles was ich brauche um meine Schuhe sauber zu behalten und ordentlich zu pflegen. Ich bin sehr zufrieden!

Riecht nicht so chemisch

Es riecht gut, aber ich würde es nicht nochmal kaufen. Eine bessere Beschreibung wäre hilfreich. Und es fehlt ein Schwamm, den man zur Benutzung braucht.

Ist seinen Preis wert

Wer seine Uggs liebt so wie ich wird auf diese Pflegeserie nicht verzichten wollen, nur die Anleitung ist nicht perfekt auf Deutsch wäre wünschenswert

Must Have Pflege Set für alle UGG Liebhaber! Mit der Bürste kann man problemlos groben Dreck entfernen, das beigefügte Impregnierspray ist auch klasse.

alles dabei für meine Ugg Boots Sammlung

Habe schon so viele Paar Ugg Boots und endlich m,al die passende Pflege bestellt die ich nur empfehlen kann .... hätte ich viel früher kaufen sollen

sehr gute Produkt

Sehr gut und sehr zu empfehlen. es ist in English geschrieben, aber gut zu verstehen. so bleiben die UGG Schuhe schön gepflegt und lange Freude damit.

Ein muß für jeden UGG Fan

Ein muß für jeden der UGGs trägt, damit bleiben sie lange erhalten. Schade nur das alles auf Englisch ist aber bei you Tube findet man genug Videos.

Wirkliche tolle Produkte leider war meine...

Wirkliche tolle Produkte leider war meine Verpackung beschädigt und ich habe das Produkt zurück geschickt und mir dasselber nochmal bestellt.Lg

Tolles Pflege-Set

Hallo UGG´s Fans, dieses Pflege-Set ist der Hammer, meine Frau hat es sich gekauft und ist begeistert. Sehr empfehlenswert.

Ich bin total begeistert von dem Produkt, grade für diese teuren Schuhe ein muss. Ich empfehle es jeden der UGG Boots besitzt

Sehr gut zu pflegen

Benutze nur von Ugg Pflege Was besseres gibt es nicht. Ich habe meine Schuhe so toll gepflegt. Sehen aus wie Neu

Gut

Das beste, was man sich zum pflegen der Ugg Boots holen kann. Sehr leicht in der Anwendung und sehr ergiebig.

Ein muss für Ugg Boots!!

Jeder der seine Stiefel liebt sollte sie mit der richtigen Pflege pflegen und da ist dieses set perfekt dazu!

Alles in einem. Eine sehr gute Idee. Gut ...

Alles in einem. Eine sehr gute Idee. Gut verpackt**********************************************

😍😍😍😍

bin sehr zufriedenvielen dank Immer gerne wieder werden ich bei Otto bestellen Ich empfehle

War ein Geschenk und ist sehr gut angekommen, hübsches Set für alle Rauhlederschuhe

Sehr gute Pflegeset.

Sehr gute Pflegeset. Bürste entfernt gut den Schmutz. Imprägnierung auch gut!

Super pflegeset alles in einem würde ich auf ...

Super pflegeset alles in einem würde ich auf jeden Fall nachkaufen.