Vipack Etagenbett (Made in Europe), im Design von einem Londoner Doppeldecker, inklusive LED Beleuchtung

Super für kleine Bus-Fans

Das Bett ist echt super.Sehr stabil und bereitet bei kleinen Busfahrern große Freude. Super für jüngere Kinder,da das Bett nicht so hoch ist und wenn es für ein Kind ist,kann man die Leiter erst später montieren,so dass man nur das untere Bett nutzt. Für den Aufbau braucht man viiieeelll Platz.Das sollte man beachten. Wir haben es zu dritt aufgebaut,da es echt massiv und schwer ist,wenn man zum Beispiel das Oberteil aufsetzt. Bei der Anleitung muss man genau hinschauen,da es manchmal etwas unübersichtlich ist,da so viele Anmerkungen bei einigen Punkten stehen. Auch ein Brett ist nicht wie in der Anleitung beschrieben.Wir denken,dass es eine Anleitung von einem Vorgänger-Modell ist. Kurzum:Beim Aufbau die Anleitung aufmerksam lesen.Zwei Leute sind ausreichen,drei besser.Schönes massives Bett, welches Freude bereitet.

Super Bett,kinder sind Glücklich

Meine Zwillinge freuen sich sehr über dieses Bett, es ist sehr schön und praktisch. Obwohl die Kinder 3 Jahre alt sind, fallen sie nicht aus dem Bett. Es ist sehr leicht zusammenzubauen. Eines der beiden LED-Lichter war kaputt, aber sie (Otto)werden uns ein neues schicken

Ein toller Artikel, meine Kinder haben Freude

Wir sind super zufrieden, meine Kinder sehr glücklich und haben ganz viel Spaß. Das Bett sieht genauso wie auf dem Bild.

einfach der Hammer

ein Traum von einem Bett ,unsere Zwillinge sind begeistert. Der Aufbau war auch nicht ganz so schwer

Super Bett. Jeder freut sich!

Super Bett -- Unsere beiden Jungs freuen sich jeden Tag wieder neu über das Bett. Auch Tagsüber wird nun das Bett genutzt und nicht nur zum schlafen. Es gibt nur eine Sache, welche zu beachten gilt: Das Top - Teil des Bettes ist nicht drehbar. sodass die Leiter IMMER an einer festen Position ist und nicht "in fahrtrichtung rechts" angebracht werden kann. War aber nicht weiter schlimm.

Kein gutes Doppelbett

Hallo die Verarbeitung ist Mangelhaft das Zubehör ist teilweise okay vorsichtig das ganze ist eine Mogelpackung der Preis ist total überteuert ich Rate ab das Doppelbett zu kaufen 👎totale a zocke!!!

tolles bett meine jungs sind begeistert...

tolles bett meine jungs sind begeistert davon, nur das wir zu lange darauf warten mussten

Außergewöhnlich in Design und Qualität!

Trotz der langen Wartezeit sind wir total begeistert. Super Qualität, alles extrem ordentlich verpackt - wir brauchten zu zweit keine 2 Stunden zum Aufbau und das Bett ist sehr stabil... naja und wie´s bei meinem Sohn ankam brauch ich wohl nicht beschreiben...

tolles bett meine jungs sind begeistert...

Schönes aber ungemachtes Bett

Schönes Autobett. Meine kinder spass spielen. Aber Es ist schwierig, die Bettwäsche der unteren Etage zu wechseln.Der Abstand zwischen der unteren Etage und der oberen Etage ist klein.

Super schöner Artikel

Super schöner Artikel meine Kinder lieben ihr Bett total ich finde es auch sehr schön und kuschelig.

Meine Kinder haben sich sehr gefreut, und die mögen sehr , meine Kinder sind glücklich

die kinder sind glücklich

einfach super das Bett die kinder sind total glücklich super Verarbeitung

Ein toller Bett

Ich kann weiter empfehlen. Qualität toll und farbe auch gut

Super artikel

Das Bett ist super und lässt kinderherzen höher schlagen....

Hingucker

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gut.