WENKO Beistellwagen Sunny

Dieser Artikel lohnt sich!

Der Beistellwagen ist sehr praktisch. Ich habe ihn in weiß gewählt. Er war gut verpackt und plitzschnell aufgebaut. Ich habe eine kleine Küche und daher war es mir wichtig noch einen Wagen zu haben, den ich sowohl in der Küche sowie als Beistellwagen für das Wohnzimmer nutzen kann. Würde ich wieder kaufen.

Würde ich immer wieder nehmen. Toll

Wunderbar als Hilfe zum Servieren, aber auch bei Kochvorbereitungen als zusätzlichen Platz. Aber auch schnell wieder zusammen geklappt und verstaut

Kleiner Helfer der viel aushält!

Keine aufwändige Montage. Lediglich auseinanderfalten und die Rollen anstecken. Fertig! Super Teil und sehr robust!

Tolles Teil

Schnelle Lieferung, unkomplizierter Aufbau, sofort einsatzfähig!

Sehr schöner Beistellwagen

Sah ihn und wollte ihn haben. Schöne Höhe direkt zum Tisch, Abstellflächen reichen völlig aus. Leider war der erste defekt und er musste zurück. Habe ihn sofort neu bestellt und nicht bereut. Möchte ihn nicht mehr missen. Kann ich sehr empfehlen.

Der WENKO Beistellwagen "Sunny" echt toll, hatte leider 2 Tranzportschäden. Deswegen zurückgeschickt. Hab ihn gleich nochmal neu bestellt. der 2. war in Ordnung. Sieht gut aus und sehr praktisch. Kann ich nur empfehlen.

Super Sache

Stabiles Teil , läuft ruhig dahin , leicht zu verstauen - da zusammen klappbar ...........

preis leistung paßt zusammen

Toller Artikel ,ist total praktisch für kleine Küchen, weil er zusammenklappbar ist.

Flexibel

Einfach aufzubauen und schön flexibel Nutze ihn auch als laptoptisch

Immer wieder!!

Bin begeistert. Einmal für die Küche, dann wieder für das Wohnzimmer.