DAVIDOFF Duschgel Cool Water

Überwältigend

Dieser Artikel ist mit einem guten Gefühl am Morgen, ein schöner Start in den Tag. Frisch und wohltuend startet der Tag mit Davidoff. Gerne weiter zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Torsten Saatmann aus Bremerhaven

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

begeistert

Dieses Dusch-Gel war im Angebot und schnell zugegriffen...Kauf ich schon seit Jahren. Riecht frisch ,wie eine Meeresbriese

Tolle Duft, sehr erfrischend, mein Sohn wird sich freuen

Empfehlenswert

Schöner Duft, guter Preis! Ansprechende Verpackung. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Auch gut im Allgemeinen, dass der Retoureaufkleber im Paket mit beiliegt, um es bei nicht gefallen wieder zurück zu senden. Hermes holt es umsonst ab, oder man gibt es in einen der vielen Hermes-Paket-Shops ab. Die Versandkosten sind allerdings bei kl. Artikeln zu hoch. Jedoch sind sie wiederum bei sehr gr. Paketen richtig bis preiswert. Auch danke für die 100 Tage Zahlpause ohne hohe Mehrkosten. Negativ: teure Hotline, aber kompetente Berater/innen. :-)

Ich habe das Duschgel bei keinem anderen ...

Ich habe das Duschgel bei keinem anderen Verkäufer zu so einem günstigen Preis gefunden. Diese Tatsache hat mich doch überrascht.

Bestellt solche Sachen niemals über Otto!

Bestellt solche Sachen niemals über Otto! Kommt immer kaputt/geplatzt an. Dann nehmen die das auch nicht zurück. 6-10 euro günstiger bei Douglas und Co.

Ein frischer angenehmer Duft

Alle Jahre wieder freuen sich unsere Söhne ( Mitte 30 ) über dieses Duschgel Weihnachten „ dazu „ Für sportliche Männer, die gerne einen angenehmen sportlichen und leichten Duft mögen

frischer junger und moderner Duft

Hat mir sehr gut gefallen, war für meinen Schwiegersohn zu Ostern gedacht und es riecht sehr frisch, männlich und modern. Guter Kauf, aber Düfte sind ja grundsätzlich immer reine Geschmackssache.

Super Duft

Duft für meinen Mann ,mögen wir beide sehr gern Bestelle Duschgel oder Duft von davidoff ab und zu und immer mal wieder. Kann man nix falsch machen

Super Duft

Duftet sehr angenehm, habe noch weitere Produkte von Davidoff gekauft. Das lieben die Männer da kann man nichts falsch machen. Der Preis ist auch okay.

Wurde schon oft als Angenehm bezeichnent!

Dieses Duschgel,könnte Ich auch für 9.90eu. erhalten.Da ich eine Online bestellung mache geht das in einem Aufwisch,die Duftnote liegt mir!

DAVIDOFF cool water .....

DAVIDOFF cool water duschgeld . Riecht gut . Habe ja das pärfum davon ...

Ich empfehle Weider

Diesen davidoff, coll water ,duschgel empfehle ich Weider. Für Männer ist echt toll Artikel und für Preis auch sehr gut. Ich bestelle noch eine Artikel

Cool water eben

Der Duft ist unverkennbar, männlich und gut. Die Verpackung einer Tube in einen großen Karton war allerdings nicht notwendig.

Wow

Ich liebe diesen Duft an meinem Mann. Auf alle Fälle wieder

kann ich jedem Mann sehr ermpfehlen

dieser Duft ist unverkennbar Davidoff und nach dem Duschen damit riecht man noch Stundenlang nach Davidoff , deswegen liebe ich diesen Duft ja auch so .

Super Duft

Hatte Davidoff " Cool Water " immer nur als EAU DE TOILETTE. Da es so super duftet hab ich mir jetzt das Duschgel dazu bestellt. Einfach cool

Duschgel

Schnelle Lieferung und es ist ein tolles Geschenk für den Mann. Mein Mann benutzt es würde es weiter empfehlen man macht da nichts verkehrt

super Duft

Für die Person, der den Duft trägt, einfach perfekt. Duftet total toll bei Ihm

Der Artikel ist ein Geschenk

Der Artikel ist ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn er ist der begeistert .Er benutzt alle Artikel von Cool Water

Hochpreisig aber sein Geld echt wert!

OK, nicht billig, aber eben auch ein Qualitäts Produkt von Davidoff. Ich finde den Geruch und das Duschen mit diesem Gel echt gut! Daumen hoch!

Frisch, frischer am frischesten !!!

Klasse Duschgel es belebt beim Duschen und nach der Dusche duftet man noch dezent nach der belebenden Duftnote. Mir gefällt´s !!!

Sehr zu empfehlen

Ein angenehmer Herrenduft und auch sehr ergiebig. Ein großer Karton für 1 x Duschgel ist wohl etwas übertrieben.

Eines meiner Lieblings Duschgele !

Ich bin begeistert. Selten ein so gut riechendes Duschgel benutzt wie dieses von David off. 5 Sterne einfach nur klasse !

Sehr empfehlenswert

Da es diese Marke schon sehr lange gibt kaufe ich es immer wieder gerne und der Duft ist klasse habe mir dazu das Aftershave bestellt

Immer wieder!!!!!

Das Duschgel hat einen sehr schönen Duft und ist sehr teilhaftig.Mein Mann liebt diesen Duft!!!!!

Nur Davidoff kommt mit mir unter die Dusche

Man benötigt nur eine ganz kleine Menge Duschgel, es reicht vollkommen aus den Körper damit einzuseifen.

ganz nettes Duschgel

Passend zum Eau de toilette Spray das passende Duschgel. Ist ein ganz netter Duft, sehr erfrischend, aber auch nur ein Duschgel.

Toller Duft.

Toller Duft.