AMS Funk-Pendelwanduhr F5243

Optisch toll!

Die Uhr sieht genauso aus wie beschrieben bzw. angezeigt. Sie wurde für den Transport sehr gut verpackt und letztendlich mussten nur noch die Battrien (nicht im Lieferumfang enthalten) eingesetzt werden. Das Pendel ist hochglänzend, der rest etwas Matter gehalten. Sie stellte sich auch gleich ein, nachdem man die Batterien eingesetzt hat. Einen Punktabzug gibt es für den doch etwas happigen Preis.

Toller Artikel!

Habe die Uhr das zweite Mal geordert, da ich die erste nach knapp einem Jahr reklamieren musste. Dieses Procedere ging reibungslose - wie von Otto gewohnt. Das moderne Design passt hervorragend zu meiner weiß/schwarzen Einrichtung mit Chromleisten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

superschöne Uhr

Wunderschöne Uhr. Ausgepackt und aufgehangen. Funktioniert einwandfrei und passt sehr gut in unser Wohnzimmer. Kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Gutes Aussehen

Die Pendelwanduhr entspricht genau meinen Vorstellungen und wirkt sehe dekorativ ian der Wand.

sehr gut

bin zufrieden mit der Uhr. leider war keine Beschreibung dabei. sonst bin ich zufrieden .

Ein Kauf den ich nicht bereut habe.

Eine wirklich sehr schöne Uhr an der ich hoffentlich noch sehr lange meine Freude habe.

Sieht echt super aus. Und das Pendel funktioniert nach einmaligem anstoßen

zu empfehlen

Eine sehr schöne Uhr mit Funk nur der Pendel hätte stabiler sein können

super toller artikel

schaut sehr gut aus.schöne verarbeitung und edel obendrein.

Passt sehr gut zu mein Möbel

Die Uhr ist sehr schön, und bin zufrieden mit der Uhr.

Ansonsten ist sie sehr schön.

Die Uhr ist sehr schön, nur wenn diese wieder aufgehängt wird muss darauf geachtet werden das der Pendel die richtige position hat, sonst bewegt er sich nicht.

Ein Artikel der gut zu unseren Möbeln passt

sehr sauber gearbeitet schlicht aber trotzdem schön anzusehen passt gut zu schieferfarbenen Möbeln

Eine zu teuer optisch täuschende Uhr.

Optisch eine schöne Uhr. Aber ich habe für diesen Preis mehr erwartet. Zum Beispiel das sich das Pendel hin und her bewegt. Bei mir steht es still. Und es sieht bisschen anders aus als auf dem Bild.

sehr dekorativ

Ich hatte mir ja 2 wanduhren bestellt und mich dann doch für diese Pendeluhr entschieden. Besonders gefällt mir das die Uhr ein richtiges Ziffernblatt hat. Außerdem ist es eine Funkuhr, also kein lästiges Umstellen der Zeit. Das Pendel rundet die ganze Sache noch positiv ab. Würde die Uhr weiter empfehlen.

Eine Uhr die passt

Ich habe voriges Jahr eine Wanduhr bei Otto gekauft, jedoch durch den neuen hellen Hintergrund passt diese Uhr perfekt in mein Wohnzimmer.

superschöne Uhr

Hatte zwei Uhren zur Auswahl bestellt, diese passt optimal in unser Wohnzimmer. Sieht toll aus, stylisch, und ist ganz leise

Ein tolles Design

Macht sich gut im Wohnzimmer ist nur traurig das bei diesen Preis keine Batterie dabei sind das ist schon enttäuschend

Ein gutes Stück

Für den preiß ist sehr gutes qualität, würde ich gerne weiter emphlen sehr gut

Tolle Uhr

Wir haben uns die Uhr für unser Wohnzimmer gekauft, die Optik ist super . Der Preis ist etwas übertrieben

Ein Artikel der gut aussieht

Ein Artikel der uns sehr gut gefällt und gut auf den vorgesehenen Platz passt.

es ist eine sehr schöne Uhr und super Preis, ...

es ist eine sehr schöne Uhr und super Preis, würde ich immer wieder kaufen

Sehr Schick und modern

Sehr schöne und schicke Uhr. Modern! Weiter zu empfehlen!