Seiko Automatikuhr SNXS77, Armbanduhr, Herrenuhr, Damenuhr, Datum, Wochentag

Günstiger Einstieg in die Automatikwelt

Die Seiko 5 Uhrwerke gibt es schon Jahrzehnte und aus gutem Grund mit Erfolg.Diese Uhr ist recht robust und für eine mechanische Uhr sehr genau. Mit ein paar Sekunden am Tag muss allerdings rechnen. Ebenso das die Uhr nach spätestens zwei Tagen stehen bleibt, wenn man Sie nicht trägt und bewegt. Ein manuelles Aufziehen (ausser durch die Bewegung selbst) ist bei diesem Uhrwerk nicht möglich. Ebensowenig kann man den Sekundenzeiger anhalten. Für den Preis kann man dies auch kaum erwarten. Die Zeiger leuchten im Dunkeln. Die Uhr sieht in Natura und auf dem Arm noch besser aus als auf dem Foto. Alternativ sieht auch ein blaues Lederarmband dazu sehr schick aus. Die Datumsanzeige ist zweispachig, lässt sich also zwischen englischer und deutscher Schreibweise umschalten. Ich würde mir diese Uhr wieder kaufen, sollte ich sie je verlieren oder sie kaputt bekommen. Für das Geld kann man nicht mehr Automatik bekommen.

So zuverlässig wie einalter Golf

Diese Seiko hat ein sehr zuverlässiges Werk. Es läuft und läuft und läuft…. Egal ob im Büro unterm Anzug, chillig draussen in Tshirt und Jeans, die Uhr sieht immer passend aus. Die Größe ist optimal, weder zu protzig noch zu mickrig. Meine Uhr geht 6 oder 7 Sekunden am Tag nach, durch ganz leichtes zurückdrehen der komplett ausgezogenen Krone lässt sich ein Sekundenstopp erzwingen und somit, die Uhr sekundengenau stellen. Für das Geld 1A Alltags-,Automatikuhr.

Eine schöne und sehr gut verarbeitete Uhr

Eine schöne und sehr gut verarbeitete Uhr mit einer zuverlässigen Automatik. Auch die Gangreserve geht in Ordnung. Das Armband ist ok, aber da gibt es auch Besseres in der Preisklasse. Das Blau des Ziffernblattes ist in Natura kräftiger. Da sollte man schauen, ob man das so mag.

Tolle Uhr

Ich bin schlichtweg begeistert die Uhr sitzt perfekt an Handgelenk und sieht dazu noch viel besser aus als auf den Bildern. Es lohnt sich aufjedenfall Sie zu kaufen.

wert ich mir wider kaufen

ich hab dise uhr seit ein paar jahren von otto gekauft nur für gut im gebrauch aber wen ich sie um tuh funktonirt sie einwantfrei und genau die zeiger leuchten im dungeln sie zieht sich dorsch bewegung auf und für den preiß ok .

Schönes Design

Schönes Design und passgenau. Leider nach 6 Monaten die Automatik schon defekt.

Tolle Herrenuhr

Tolle Herrenuhr. Habe diese Uhr meinen Mann geschenkt. Läuft sehr gut. Vollkommen zufrieden. Würde es weiterempfehlen.

Ser gutes atikel. Guter Aussehen.

Gutes atikel. Imma wider käufen. Super preiss. Chick

tolle Uhr ... leider kein schönes Armband

schöne Uhr ... leider ein sehr einfaches Armband ... ging deshalb zurück.

Hervorragend und schick

Diese Uhr würde ich jedem Empfehlen,die schick sind.

Schöne Uhr Top !

Die Uhr recht schön aber leider ist die Uhr wieder zürück gegangen weil sie übernacht immer zürück geblieben ist . Schade deswegen nur 4 Sterne

Günstige gute Automaticuhr

War auf der Suche nach einer günstigen und funktionierenden Automatikuhr mit luminierten Zeigern. Die Seiko 5 erfüllt genau diese Wünsche. Sie besticht mit schlichten, aber hochwertig klassischem Aussehen und passt wegen ihrer Größe auch Frauen.

Hochwertige Uhr

Ich habe die Uhr verschenkt und der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Das dunkelblaue Zifferblatt und das matt gehaltene Armband sehen edel aus. Ich würde diese Uhr auch selbst tragen und kann sie empfehlen.

Tolle Automatikuhr.

Eine Automatikuhr von Seiko die alles hat. Uhrzeit - Datum - Tag - Ganggenauigkeit ohne +/- Lässt sich sehr gut einstellen, Tag Einstellung auch in Deutsch. Eine 100%tige Kaufempfehlung.

Ein Klassiker.....

die Seiko 5 in dunkelblau. Einfach nur schön. Leuchtet auch sehr gut , wenn es dunkel ist. Minus eine Minute in ca.vier Tagen,dass ist OK. Einfach nachstellen und gut ist. Eine Kaufempfehlung gebe ich auf jeden Fall.

Einige am Armband kratzer

Einige am Armband kratzer

Sehr schöne Uhr

Eine sehr elegante Uhr und eine schöne Homage. Die Abbildung wird dem leider nicht gerecht. Auch leuchtet die Lumineszenz ziemlich stark. Für Freunde von kleineren Uhren kann ich diese nur empfehlen.

Top Uhr für kleines Geld

Läuft sehr gut, das sind manch teurer Modelle schon schlechter. Und abgesehen davon, was erwartet man für 150 € ? Noch mehr Automatik gibt es nich für das Geld 😉

Eine tolle Uhr

Die Seiko Automatikuhr SNXS77 ist eine qualitativ hochwertige Uhr zum günstigen Preise. Seiko steht für Zuverlässigkeit und Qualität.

Design ok. Qualität nicht

der Design ist schön, allerdings es entspricht nicht die bekannte Seiko Qualität. Getragen wirkt es sehr Billig, vor allem der Armband.

Sehr schöne Uhr, etwa klein vielleicht.

Praktisch, schlicht, elegant

Habe die Uhr seit 2 Jahren im Einsatz und bin sehr zufrieden. Nach ca. 2 Tagen bleibt die Uhr stehen, wenn man sie nicht trägt.

Ein wau Artikel.

Habe die Uhr für meinen Mann bestellt, er ist begeistert. Siht sehr schön aus.

Tolle Uhr

Schnelle Lieferung von Otto! Die Uhr ist einfach Top. Sehr gute Qualität, und sieht sehr gut aus.

ein sehr tolless artikel von sehr gutess...

ein sehr tolless artikel von sehr gutess qalität für relativ kleiness preiss alerdings für schmalere handgelenk