Seiko Automatikuhr SNXS73, Armbanduhr, Herrenuhr, Damenuhr, Tag, Datum

Schöne Uhr, ziemlich klein, leider kaputt!

Jeder der diese Uhr bewusst bestellt, sollte nicht über die "Größe" überrascht sein. Leider habe ich von OTTO ein defektes Exemplar erhalten.

Ein schlichter Klassiker - dezente 37mm!

Endlich mal eine Automatik-Uhr, die unter 40mm Durchmesser bleibt. Durch die 30mm Ziffernblatt bei 37mm Durchmesser wirklich schön dezent! Klassisches Design (ohne überflüssige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12) mit eckigen Zeigern, ca. 1min Gangungenauigkeit pro Woche, Leuchtkraft der Zeiger bei wenig Sonne leider etwas schnell im Dunkeln vorüber. Wichtig: hier in der Version mit englischer und deutscher Wochentagsbezeichnung - da gibt es bei der WWW-Konkurrenz manchmal Überraschungen...

hab schon zwei davon

hab dise uhr ser lange schon egal wan ich sie trage sie geht immer genau sieht gut aus mann mus nicht batrie wegseln .ziht sich alleine auf wen mann sie trägt für den preiß auch für leute mit klein geld beutel .

Kassisch, schlicht und schön.....

Sehr schöne klassisch wirkende schlichte Uhr.-- hat alles was man braucht : genaue zeit, Datum und Wochentag. Mehr schnick schnack braucht man im Alltag nicht.-- wirkt am Handgelenk überhaupt nicht klobig.-- Zeiger auch bei Nacht gut erkennbar. --Interessant, der Einblick durch den Glasboden auf das Uhrwerk.--Würde ich jederzeit wieder kaufen...........

Top!!!

Bin begeistert. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🤘👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Eine super Uhr.Leicht.zu tragen. Sieht ...

Eine super Uhr.Leicht.zu tragen. Sieht elegant .aber auch sportlich aus. Für jedermann geeignet.Zeit super ablesbar auch im Dunkeln.Dank Leichtzeiger. Würde sie immer wieder kaufen. Ist Automatisch braucht keine Batterien.

Solide,simpel und doch elegente Dresswatch.

Einfache und doch elegante Dresswatch.Tolle Lumen,solides Werk und ein gewisses Design dass einer anderen Marke ähnelt :) Viel Uhr zum fairen Preis.

Ein toller Artikel der Spaß macht!!!

Ein toller Artikel der Spaß macht. Absolut empfehlenswert!!!

Sehr hochwertige Uhr

Diese Uhr ist ein treuer Alltagsbegleiter und hochwertig verarbeitet.

Es war ein Geschenk für mein Sohn. Er ist sehr zufrieden.

Das war sehr schön und sieht super aus.ich...

Das war sehr schön und sieht super aus.ich werde es alle empfehlen.

Sehr angemessen wg. Durchmesser,spitze!

Sieht sehr schön aus, gut ablesen. Sehr angenehm zum Tragen .

absolut empfehlenswert

Bin angenehm überrascht über die Ganggenauigkeit dieser Automatikuhr. Die eine oder andere meiner Automatikuhren im höheren Preissegment haben da durchaus mehr Abweichungen. Diese Seiko lässt sich angenehm am Handgelenk tragen, gut ablesebares Zifferblatt, insbesondere im Dunkeln.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Die Uhr Kahm wie immer flott gut verpackt und wie immer bei Seiko,top Qualität bei Tag und Nacht gut ablesbar läuft sehr genau und ist angenehm zu tragen einfach eine schicke sportliche Uhr für den Alltag gute Preis Leistung super

Die Krone drückt nicht

Sehr schöne Uhr , was mir am besten gefällt ist das die Krone nicht ins Handgelenk drückt,da sie mit dem Gehäuse bündig ist. Die Krone auch nach 4uhr versetzt. alles im allen eine tolle Uhr.

Ich habe mir die Armbanduhr für Weihnachten ...

Ich habe mir die Armbanduhr für Weihnachten gekauft. Super preis-Leistung. Ich kann nur weiterempfehlen!

einfach toll

Die uhr ist sehr hochwertig und vom preis leistungs-verhältnis nicht zu schlagen. ich würde sie jeder zeit wieder kaufen.

DIESE UHR IST GROßARTIG! ICH EMPFEHLE ES MIT V

Uhr zurück

Ich habe die Uhr Bestellt der Wochentag in rot. Habe die Uhr bekommen der Wochentag in Silber.

Tolle Uhr

Uhr sieht viel teurer/wertiger aus, als man für sie zahlt. In Kombination mit einem braunem Lederarmabdn ein Traum.

Klasse Uhr!

Tolle Uhr für einem unschlagbaren Preis. Sie sieht sehr edel aus und ich würde Sie jederzeit wiederkaufen!

Schöne Karton!!

Die Uhr ist angekommen, Paket aufgemacht. Die eigene Uhr Schachtel ist unverhältnismäßig zu der kleine Seiko riesen groß, so dass im Schrank viel Platz braucht. Na ja, nicht so schlimm. Uhr selber sieht optisch gut aus.. Silberne Farbe, Boden aus Glass. Bisher okey habe ich mir gedacht.. Armband aus Edelstahl, richtig billig gemacht. Andere 5 Euro Uhren haben schönere Armbänder. Die Uhrzeit und Dattumzeiger eingestellt. Uhr gewackelt, es ist Automatikuhr, braucht wackeln. 3 Stunden später kam die böse Überraschung. Plötzlich steht die Uhr. Für das Geld, 2 Stunden Gangreserve ist ja nicht viel oder? Ich kann so etwas nicht brauchen. Gleich wieder verpackt, zu Post gebracht. Wer eine Uhr mit 2 Stunden Gangreserve und Armband sehr schlechte Qualität leben kann, ist diese Uhr okay Ich kaufe so etwas nie wieder

Schöne edle Uhr

Die Uhr ist sehr schön mit dem hinten offenemUhrwerk. Das Armband wirkt allerdings nicht besonders hochwertig.

ist ok

Die Uhr ist schön leicht jedoch gefällt Sie von der Optik her nicht so gut.

Top Automatikuhr !

Nach langem Suchen habe ich mich für diese Seiko Automatikuhr entschieden und nicht bereut, die Einstellung ohne Probleme, auch der Automatiktest einmalig, ich habe die Uhr abgemacht nach 20 Std lief die Uhr immer noch ohne Bewegung, Zeit Monat Tag Top, wer eine Günstige Automatikuhr sucht von mir eine 100%tige Empfehlung.

Optisch ok aber zu klein!!!

Diese Uhr ist nicht mehr zeitgemäß zu klein, und dazu kommt noch das das uhrwerk veraltet ist es gibt schon den Nachfolger mit Sekunden stopp und Hand Aufzug....

Wunderschöne Uhr

Sehr schöne Uhr. Sieht besser aus als in den Bildern.

Super Uhr

Eine schöne Uhr, was ein echter Hingucker ist.

Sehr schön !

Vorallem das Ziffernblatt. Seiko sollte aber das Klapperarmband überarbeiten