AMS Funkwanduhr F5848

Sehr schöne Uhr, zu empfehlen!

Habe lange nach einer edlen und modernen Funkuhr gesucht und dann diese bestellt. Bin absolut zufrieden, die Kombination aus Glas und Metall wirkt sehr schick. Und da es eine Funkuhr ist, geht sie auch immer genau. Hatte sich nach dem Batterien einlegen auch sehr schnell selbst eingestellt.

Eine tolle Uhr.

Eine tolle Uhr sie gefällt mir sehr gut passt schon in mein Schlafzimmer. Und die tolle Verarbeitung mit den Aluminium und dem Glas passt sehr gut zusammen. Was ich am schönsten finde ist die Verarbeitung. Also kann ich wirklich weiter empfehlen.

toller artikel

diese Uhr sieht sehr "nobel"vfunktioniert tadellos. für diesen kleinen preis macht sie echt was her und kann ich hnen nur empfehlen

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr. Einfache Einstellung, Batterie, leider nicht dabei. Batterie einlegen Uhr stellt sich selbst ein.

Ein Artikel der sich sehen lässt .

Die Funkwanduhr kann in der Küche oder im Wohnzimmer angebracht werden . Das Desine in silber sieht sehr gut aus .

sehr edel

Sehr schöne Uhr. Die Grösse ist optimal und die Ziffern gut lesbar. Sieht sehr edel aus.

entspricht ganz klar meinen Vorstellungen

schönes Design, auch aus größerer Entfernung gut ablesbar, voll funktionsfähig

Eine sehr schöne funktionale Uhr

Eine sehr schöne Uhr, die wirklich vom Design zeitlos ist und immer passt.

ziert jede Wand

sieht top aus und dank Funk gehört das Uhr stellen der Vergangenheit an :o)

Ein toller Artikel,mit Zeitlosen Spaß.

Optisch sehr gute Verarbeitung, einfache Bedienung, einwandfreie Funktion.

Nicht zufrieden

Ich habe diese Uhr gekauft überhaupt nicht zufrieden.

Die-Wanduhr, AMS sieht sehr gut aus und passt in jede Wohnung.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht sehr gut und elegant aus, hat sich nach einlegen der Batterien schnell selbst gestellt Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Hübsches Design gute verarbeitung,hochwertige...

Hübsches Design gute verarbeitung,hochwertige Materialien.Das einstellen der Uhr lief Problemlos.Das Preis Leistungsvehältnis ist ordnung.

Sehr schöne große Wanduhr

Wir haben uns die Uhr fürs Wohnzimmer gekauft. Sie ist sehr schön, edel und vor allem gut lesbar. Wir sind sehr zufrieden.

Begeistert

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin von der Qualität und Verarbeitung begeistert. Habe dieses Produkt für meine Ferienwohnung gekauft, meine Gäste werden sich wohlfühlen.

Superuhr

Hallo,an alle die eine schöne und moderne Wohnzimmeruhr suchen. Wir haben uns für diese Uhr entschieden weil sie 1.gut aussieht,2 zu unserer Einrichtung passt und 3. weil sie eine Funkuhr ist und somit das lässtige umstellen (Sommer-Winter) entfällt. Wir können die Uhr mit guten Gewissen empfehlen.

Wunderschöne Funkuhr

Tolles Design, passt hervorragend in meine Küche, lässt sich super mit einem feuchten Microfasertuch abwischen (wie gesagt, bei mir ist die Uhr in der Küche). Bei der lästigen Zeitumstellung erledigt sich das von alleine. Rundherum bin ich total begeistert von dieser Uhr.

Küchenbild ergänzt

Perfekte Küchenuhr , sieht super aus , gute Größe und eine genaue Uhrzeit (dank Funk) Gute Handhabe , Batterie einlegen , 1-2 Minuten warten , fertig Das hörbare Tikken könnte in anderen Räumen nachteilig sein .

Sehr schöne Uhr und schön Groß, aber aus...

Sehr schöne Uhr und schön Groß, aber aus einen weiteren Entfernung kann man das Zifferblatt nicht erkennen wegen der Kontrastschwäche zwischen weiß und silber. Habe zurück geschick und die zweite Ausführung bestellt.

Schöne Wanduhr

Die Uhr ist wie auf dem Foto abgebildet. Sie recht hochwertig und edel aus. Das Ticken der Uhr ist hörbar, jedoch nicht so laut wie bei manch anderen Uhren - deshalb stört es uns nicht weiter.

Super schöne Uhr

Ich hatte eine besondere Uhr gesucht. Sie ist chic, modern und sie ist wirklich ein Hingucker. Das Uhrwerk ist auch nicht laut. Sie passt perfekt in mein neu gestaltetes Wohnzimmer.

Eine super schöne Uhr einfach ein Hingucker

Es gibt bei diesem Artikel keine Nachteile hängt bei mir im Wohnzimmer geht sehr genau Dank Funk .W.H

Ein Hingucker

Ein tolles design hat nur einige Startschwierigkeiten beim Einstellen. Gedult ist alles,aber man kann es Empfehlen.

moderne Funkuhr

die Wanduhr ist auf jeden Fall ihren Preis wert. Schön und modern

Die Uhr sieht einfach richtig hochwertig aus ...

Die Uhr sieht einfach richtig hochwertig aus ,würde sie immer wieder kaufen.

Funkuhr

sehr schöne Wandfunkuhr... super Artikel... würde ich jeder Zeit weiterempfehlen...

Schick und Funktionstüchtig

Funktioniert und gefällt. Überlege mir noch eine zweite zu kaufen.

Toller Blickfang

Eine tolle Uhr nicht nur optisch. Sie sieht sehr Edel aus.

Habe mir bereits eine andere Uhr liefern lass

Diese Uhr hatte leider technische Mängel. Sie ist einfach stehen geblieben