Versace Eau de Toilette Blue Jeans, Parfum, EdT, Männerduft

Sehr schöne Flasche mit einem Eau de Toilette

Bin zu 100% von diesem Glasflakon überzeugt, wunderschön, vom Duft selbst kann ich leider derzeit noch nichts sagen, aber ich bin mir schon sicher, er wird auch wunderbar riechen, habe von Versace mal ein Duft, als Parfum aufgetragen, mein Sohn nutzt es und ich war auch von diesem Duft Hin und Weg, das wird mein nächstes Parfüm werden, für Damen natürlich, einfach nur sinnlich perfekt....diese blaue Flasche ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel, 16 Jahre jung....bin mal gespannt was er dazu sagt....ich bin von der Form des Flakons eh Hin und Weg...wie gesagt es wird bald bei mir im Bad stehen dürfen...also ich gebe 5 Stern Plus....

Gutes Parfüm, aber..

Das Blue Jeans von Versace ist natürlich ein toller Duft, hat aber nicht mehr die Qualität von früher, das muss man ganz klar so sagen. Das Parfüm gibt es ja immerhin schon seit 1994. Ich finde auch, dass heute die Zitrusnoten mehr dominieren.. Früher wurde ich gefühlt von jedem zweiten nach meinem Parfüm gefragt, heute fragt keiner mehr nach, das sagt vielleicht einiges aus..

Duft super aber war schon mal eine Retour

Die Metall Verpackung war total eingebeult und auch nicht mehr Versiegelt. Der Deckel vom Sprühkopf fehlte auch. Sollte eigentlich ein Geschenk werden. Muss es jetzt selbst behalten. Kann nicht nachvollziehen wie Otto sowas an seine Kunden ausliefert. Bin echt enttäuscht von Otto. Zurückschicken hatte ich keine Lust dazu. Zeitaufwand zum Hermes Shop zu laufen hatte ich null Bock. Otto sollte mehr darauf achten das die Produkte 100% in Ordnung sind. Besonders bei Solche Produkte.

Versace Eau Toilette Blue Jaens

Angenehmer Duft, hält zwar nicht lange vor , aber jeder hat eben unterschiedlichen Geruchssinn Geschmack und Geruchssinn.

Für den Preis 🥇

Für den Preis 🥇

Super Duft

Sehr schöner frischer Duft...ich liebe ihn am Körper meines Mannes

Alltagstauglich!

Für den täglichen Gebrauch auf jedenfall zu Empfehlen!

Versace Eau de Toilette Blue Jeans

Das Duft ist super geil

Guter Duft zum vernünftigen Preis

Sehr guter nicht aufdringlicher Duft. Sparsame Anwendung, da sehr intensiv. Im Gegensatz zu gerade angesagten Düften ein sehr moderater Preis.

Nicht mehr wie früher!

Der Hersteller hat den Duft irgendwie verändert, er hat an Intensität verloren... Er verfliegt sehr schnell, es dauert lange, bis die Basisnote sich durchsetzen kann kann!

Angenehmer und gutriechender Duft

Ich habe diesen Duft meinem Freund geschenkt und er findet das Parfüm toll. Es richtig gut frisch. Der Duft halt lange und ist angenehm intensiv. Mir selber gefällt dieser Duft auch sehr gut und er trägt dieses Parfüm zu jeder Gelegenheit auf. Für wenig Geld, ein toller Duft. Würden wir weiterempfehlen.

TOP Artikel

Ein Duft für den geradlinigen Mann

Hält den ganzen Tag. Einfach ein geiles Parfüm. Wurde früher schon immer im Laden schon einige male angesprochen welcher Duft es wäre, genial! Manche würden sagen es riecht feminin. Das ist auch so. Aber damals hats niemanden gestört und es ist ein Bestseller geworden. Warum nicht heute auch noch tragen? Ich habe über 30 Parfüms, Designer und Nischenparfüms. Alle teurer, aber keins hält mit Abstand so lange! Man bekommt ein Bombenparfüm für wenig Geld. Absolute Empfehlung!

toller duft ,design super, schnelle lieferung, einfach alles top

Gutes Parfüm für diesen Preis

Zu erst muss ich sagen das es den einen Stern Abzug für den (wieder einmal schlechten) Lieferservice von Hermes gibt. Ich kann bei der Masse an Beschwerden über diese Firma nicht verstehen wie Otto an denen festhalten kann. Immer wieder gibt es Probleme mit Hermes. Nun zum Parfüm. Dieses hat 5 Sterne verdient. es riecht sehr gut, was natürlich Geschmackssache ist, und hält ne ganze Weile an. Der Preis ist auch sehr gut finde ich. Im großen und ganzen bin ich zufrieden und würde den Artikel bedenkenlos weiter empfehlen. Was ich vom Lieferdienst leider nicht sagen kann.

🆗

Spper

Like it

Ist natürlich Geschmackssache,aber ich liebe diesen Duft

Riecht sehr gut

Parfüm ist recht sehr gut zum sprühend und lang haltig

Gut

Guttt

Oldschool duft Versace Blue Jeans

An sich ein toller Duft für die jenigen die auf oldschool düfte stehen . Leider habe ich die ware nicht geliefert bekommen gehabt von Hermes wieso auch immer und habe durch Otto bestätigt bekommen das es verloren ging . Aber leider ist auch der duft nach meinem empfinden und wie von vielen anderen auch , ein alt herren oder damen duft. Ich würde Versace the dreamer empfehlen und das ist ein wirklicher sehr schöner Hammer duft und eine meister leistung und die letzter creation von Gianni Versace bevor er starb . Meine Empfehlung bekommt dieses versace blue jeans leider nicht. Sorry geht garnicht....

Üblich

Riecht wie früher nur nicht mehr so lange

Sensationeller Geruch

Ich benutze Versace zum ersten Mal und schaue auf den Preis, den ich ziemlich skeptisch war. Ich hatte Angst, dass die Qualität nicht stimmen wird. Nach der ersten Verwendung habe ich jedoch entschieden, dass es sich wirklich lohnt, Versace zu kaufen! Ungewöhnlicher Duft bleibt lange auf Haut und Kleidung. Ich empfehle es wärmstens!

strong fragrance perfume

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht

Geschmackssache, aber nicht mein Geschmack.

Der Duft dieses Parfums ist wirklich Geschmackssache. Ich empfand ihn als sehr stark, nicht ausgeglichen und auch auf Dauer penetrant. Aber wie geschrieben, ist vielleicht Geschmackssache. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist jedoch ok.

Das Blue Jeans von Versace ist natürlich ein ...

Das Blue Jeans von Versace ist natürlich ein toller Duft, hat aber nicht mehr die Qualität von früher, das muss man ganz klar so sagen. Ich finde auch, dass heute die Zitrusnoten mehr dominieren.. .

super produkt

Der Duft ist sehr frisch und zart. Verleiht sofort das Gefühl von Frische. es ist sehr hartnäckig. Die Metallverpackung ist sehr schön und ordentlich. Geeignet für junge Leute oder Leute mit einem sportlichen Look. Ausgezeichnetes Geschenk, immer geschätzt. Die Marke und ihre Qualität sind immer ein Garant für eine hervorragende Figur. Die blaue Denimflasche hat ein ganz besonderes Design: Sie hat die Form einer Cola-Flasche. Duft nach: Zitrusfrüchten, Bergamotte, leicht blumig und würzig. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis