GERMANIA Sideboard Top, Breite 192 cm

Fazit aufgebaut sieht gut aus.

Beim eigenem Aufbau muss mann erst darauf kommen wie die Innennwände eingebaut werden, weil die Löcher minimal versetzt sind. Wenn mann schon fast alles aufgebaut hat und merkt mann erst beim einlegen dass die Regalbretter schief drin sitzen. Die Holzdübel nicht sofot leimen sonst bekommt mann die nicht mehr raus und dann kann mann die Wände nicht mehr drehen. Bei den Rückwänden muss mann auch Puzzle spielen. Am besten wäre es wenn mann die Wände nummerieren würde und oben und unten kennzeichen würde.

Schönes Sideboard

Das Sideboard wurde pünktlich und zuverlässig geliefert. Eine Tür war leider beschädigt, allerdings war der Otto-Kundenservice super und 1 Woche später kam bereits die Ersatztür. Aufgebaut sieht das Sideboard toll aus und es passt viel rein. Es ist auch stabil und für den Preis einfach top. Die Platte oben sieht einfach schön aus. Ein Punkt Abzug gibt es allerdings für den Aufbau/Rückwände. Wenn man sich penibel an die Aufbauanleitung hält und genau darauf achtet, dass die Teile richtig herum sind, dann ist der Aufbau leicht. Was mich nur beim Aufbau genervt hat, dass es etwas kniffelig und zeitaufwändig ist die 4 einzelnen Rückwände so einzusetzen, dass alles passt. Wir haben bisher schon einige Möbel aufgebaut, aber diese Probleme mit den Rückwänden hatten wir noch nie. Eine komplette Rückwand oder zumindestens 2 einzelne Rückwände wären besser als 4 einzelne Rückwände. Aber ansonsten ist das Sideboard einfach super und ich würde es immer wieder kaufen.

Diesmal habe ich zuviel Pech m. d. Möbelstück

TOP-Sideboard zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Ware wurde am 4.01.2016 bei mir eingeliefert. Nachdem öffnen der Pakete müsste ich leider feststellen, dass die obere und untere Möbelplatte durchgebrochen war. Zusätzlich hat noch eine Schraube im Paket gefehlt. Die beschädigte Möbelteile und Schraube wurde am 5.01.2016 direkt an den Hersteller reklamiert. Am 21.01.2016 wurden die 3 Teilen angeliefert. Leider musste ich auch hier bei der unteren Möbelplatte wieder eine Beschädigung im Sichtbereich feststellen und reklamieren. Irgendwie habe ich bei diesem Sideboard das Pech magisch angezogen.

tolles teil mit vielen vorteilen

wir haben ein tolles möbelstück erwartet, und es ist ein getroffen, wir sind total begeistert, auch der aufbau ging zügig voran,bis auf die letzte tür, die passte einfach nicht, bis wir merkten, dass wir die scharniere an eine der anderen türen gehörte, es ist alles toll verarbeitet und hat ganz viel stauraum,was sehr wichtig für mich war, ich würde es unbedingt wieder kaufen,

Ist zwar ein schönes Sideboard aber...

Wir haben in unserem Leben schon eine Menge Möbel zusammen gebaut aber dieses Sideboard geht gar nicht.eswar keine vernünftige Beschreibung dabei und die einzelnen Teile haben überhaupt nicht zusammen gepasst.mein Mann hat mehr als zehn Stunden daran gebaut, geschraubt.wir wollten es eigentlich wieder zurück geben.doch mir gefällt es halt so gut vom Aussehen.

Sidebord "Top"

Bin sehr zufrieden mit der Qualität des Sidebords! Was mich stört ist, das es keinenAufbauservice gibt. Den gerade als älterer Mensch hat man keinen der einem einen Schrank aufbaut. Bitte Sie , mal darüber nachzudenken. Bin eine treue Kundin, würde mir leid tun auf andere Firmen zu wechseln. Mit Freundlichen Grüßen Ihre treue Kundin G.Goosmann

Aufbau nichts für Anfänger

Beim Aufbau ist mein Mann schier verzweifelt und wollte das Sideboard zurückschicken. Er baut immer die Möbel auf und hat eine gewisse Routine darin, aber diesmal.... . Jetzt endlich ist das Sideboard fertig und sieht ganz gut aus. Wegen der schlechten Aufbauweise vergebe ich allerdings nur 3 Sterne.

Klasse Artikel

Ein echt tolles Sideboard. Es ging wunderbar aufzubauen. Ohne Schwierigkeiten. Man muss es aber zu zweit aufbauen. Auch drauf achten das die 5 Wände richtig rum aufgestellt werden. Sonst sind später die Einlegeböden schief. Dieses Sideboard würde ich immer weiter empfehlen. .

Alles Top ausser ......

Alles Top ,außer das die Ware bei Hermes nicht trocken gelagert wurde. Der untere Bereich des Kartons war nass und total durchgeweicht. Zum Glück hatte die Feuchtigkeit teile des Sideboard noch nicht erreicht Zur Aufbauanleitung : Die gibt es im Internet

Ein echt klasse Sideboard. Es steht sehr...

Ein echt klasse Sideboard. Es steht sehr stabil und ist massiv. Es bietet viel Stauraum und passt sehr gut ins Wohnzimmer. Sieht echt klasse aus

Super Sideboard

Super Sideboard. War einfach zusammen zu bauen nach Beschreibung. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schönes Sideboard mit viel Stauraum. Wir sind sehr zufrieden, Qualität ist auch gut für den preis.

Kaufe gerne meine Möbel bei Otto

Tolles Möbelstück. Bin mehr als zufrieden. Schaut gut aus und ist auch solide verarbeitet.

Eine super Kommode

Sehr schön und viel Platz freu mich richtig ........

Ein sehr schönes Seidbord auch einfach...

Ein sehr schönes Seidbord auch einfach zum Aufbauen