Hammer Kraftstation California XP

Nicht zu empfehlen

Aufbau ging zügig. Drahtseil war zu kurz, wurde von Hammer neu geliefert, passt jedoch immer noch nicht ganz. Das ganze Gerät wackelt wie ein Kuhschwanz und kommt einem beim Seilzug entgegen, wenn man sich mit seinen Füßen nicht auf die vordere Platte stellt. Kommt bei 50 KG schon an seine Grenzen, sodass die Kügelchen aus dem Kugellager einem um die Ohren fliegen. Wäre es nicht schon aufgebaut, hätte ich es zurück geschickt. Dann lieber mehr Geld in die Hand nehmen für was anständigeres.

Tolle Preis-Leistung

Der Artikel wurde gestern geliefert. Anders wie bei vielen Bewertungen beschrieben war der Aufbau relativ einfach. Die Bedienungsanleitungen war verständlich, die einzelnen Teile sind nach Schritten sortiert verpackt. Da kann man nicht viel falsch machen! Die Station wirkt sehr stabil, die Verarbeitung erscheint hochwertig, die Übungen lassen sich alle problemlos ausführen, nichts hakt oder quietscht! Wichtig war uns die Verdoppelung der Gewichte auf 120KG. Diese ist automatisch auch schon eingestellt. Klare Kaufempfehlung!

Billige Verarbeitung, miese Schweißnähte

An sich gutes Gerät, gerade durch den Verdopplungsmechamismus. Jedoch leider auch ein Haufen Plastik(müll). Die Aufnahme des Seilzuges ist Plastik und soll 120kg halten. Die Verschweißungen der Rollen am Hauptträger sind teilweise unakzeptabel und sau gefährlich. Eine Seite top verachweißt, die andere gegenüber nur wie gepunktet (Schweißpunkte) man kann noch durch den Spalt hindurchschauen, hier fehlt eine komplette Naht !!! Keine Empfehlung von mir

Super fürs Training

Wer nicht ständig ins Studio rennen mag und sich wie ich ein Trainingsraum einrichten will, der ist hier genau richtig. Ich trainiere oft mit diesen Gerät, gerade für die Brust absolut hilfreich. Leider muss ich sagen das der Aufbau sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat und es schon ein wenig wacklig ist. Denn noch super Produkt. Verarbeitung sowie die Anzahl an Trainingsmöglichkeiten sind einfach nur top.

Hotline von Hammer Katastrophal

Wegen ein Problem habe ich versucht mehrmals Hammer zu kontaktieren, Anruf ohne Erfolg über 1 Std vergäudet für nichts😤😤👎👎

Klare Kaufempfehlung

Super Gerät! Die Qulität ist sehr gut, Sehr gute beschichtung, nur ich habe für die Aufbauanleitung eine Lupe gebraucht. Man braucht ca. 3-4 std. zum aufbauen.

Die meisten Übungen sind wie erwartet...

Die meisten Übungen sind wie erwartet durchführbar. Für den Preis ein gutes Trainingsgerät. Zu Beginn jedoch sehr schwergängig.

Klasse Kraftstation

Das Zusammenbauen hat uns einige Stunden abverlangt, nun da es aber steht - einfach klasse!

Super Training

Das Gerät ist so vielseitig einsetzbar, für Arme, Beine und Rumpf.

Gute Qualität und stabil. Für den privaten...

Gute Qualität und stabil. Für den privaten Gebrauch zu empfehen.

Artikel gut

Guter Artikel, leicht aufzubauen. Wir haben unsere Freude damit!

Super Gerät, es macht wirklich Spaß daran zu trainieren.

Top Gerät, einfach spitze !!! Aufbau war zu zweit super einfach. Aufbauanleitung war sehr gut, einziger kleiner Haken, Baut man das Gerät wie in der Bauanleitung zusammen, hat man direkt den Gewichte Verdopplung´s Mechanismus drin. ( was gut ist) Allerdings wird leider nicht beschrieben wie man den Verdopplung´s Mechanismus rausmacht, also das man erst nur mit den normal Gewichten( 60 kg) trainiert, da mit der Verdopplung die normalen 10 kg sofort 20 kg sind. Und bei allen Gewichten (60 kg) somit sofort 120 kg sind. Da wird leider nicht beschrieben wie man das raus bekommt für den Anfang. Um es dann später zu nutzen. Aber Kraftstation selber ist der Hammer!!!

Finger Weg selbst für Anfänger

Das Gerät ist totaler Sch.... Aufbau geht noch bis zu den Seilen, ab da wirt es schon für Anfänger schwer aber mit etwas Geduld bekommt man es hin. Zum Trainieren: Am Anfang erfüllt es seinen zweck aber die Verschleiß Teile gehen extrem schnell kaputt, nach nicht mal 1 Monat sind bei 2 Rollen die Kugellager kaputt gegangen, die Seile haben sich im ruhe Zustand verdreht was extrem nervig war bei jedem neuen Satz. Jetzt ist noch das Gewicht Seil gerissen, Beim Kundendienst angerufen bekomme zwar kostenlosen Ersatz aber muss dan wieder alle Rollen ab und anschrauben. Und der Kundendienst hat auch noch gesagt das die 60 Kg immer zuviel sind man sollte die Gewichte wechseln??? Warum sollte ich wen weniger Gewichte bei mir nicht mehr viel bringen. Habe mir auch diese Kraftstation gekauft wegen den Verdoppelungs Effekt merke nichts davon. Wer wirklich Krafttraining machen will kauft euch ne langhandel mit 60 70 kg und 2 kurzhandeln mit je 15 20 kg und trainiert so steht alles im Netz spart euch das Geld oder gebt wesentlich mehr geld aus

Nicht zu empfehlen

Aufbauanleitung ist verständlich und einfach, trotzdem hängen die Drähte durch. Mit 5 kg Gewicht fühlt es sich wie 20 kg an... Wenn ich vorn gezogen habe, kam mir die ganze Station entgegen. Dann doch lieber Fitnesscenter...

Für Hobby ok.

Für Hobby ok aber wer ernsthaft trainieren mag sollte mehr geld ausgeben. Das Gerät ist nicht das stabilste.

Seit Aufbau.Trainiere jeden Tag

Einfacher Aufbau durch super Anleitung. top Verarbeitung/Lackierung. für den Preis beste Leistung, FitnesstudioQualität

gutes Einsteigergerät für kleine Menschen

Der Aufbau des Gerätes war sehr gut beschrieben und hat gut funktioniert. Das Gerät ist eher für Männer bis 1,80 Meter, mein Freund ist 1,90 Meter und hat ganz schön Probleme beim Einstieg, Seile auch etwas zu kurz.

Ist eine gute fitnessstation

Sieht gut aus läßt sich gut trainieren, hatte es aber etwas stabiler erwartet aber das ist anscheinend normal und der auf Bau ist soweit ok allerdings die seilkonstruktion ist schwierig

Zum Zuhause trainieren Super Station

Diese Kraftstation lässt keine Wünsche offen alle wichtigen Muskelgruppen sind berücksichtigt. Komme mit dem Verdopplungsmechanismus klar aber auch nur weil ich seit über 4 Monaten in Fitness Studio angefangen habe. Nachteile sind die Gewichte auszutauschen wer es schnell will ist mit einem Pin System beholfen. Bei der Preisleistung kann man aber echt nicht meckern. Fast wie ein ganzes Fitness Studio bei sich daheim. Natürlich für Leute die über 10 Jahre trainieren ist halt bei 120kg Schluss aber für Anfänger ein Super Gerät. Die Anleitung zum zusammen bauen war Idioten Sicher. Klare Kaufempfehlung für den Anfänger (aber nicht ab Tag 0) und kleinen Geldbeutel !!

Der Preis ist gerechtfertigt

Die Kraftstation macht Spaß, die auszuführenden Träiningsvarianten gerechtfertigen den Preis. Der Aufbau selbst braucht Geduld , zu zweit geht es am besten vorran. Das einzigste was ich bemängeln muss die Standvestigkeit könnte stärker sein.

Lieferung Komplett

Sehr Schnelle Lieferung in Knabe zwei Wochen. Wahre Unbeschadet Angekommen. Die grafische Bauplanzeichnung mit den Großen Beutezugrollengehäuse und den Bauten seile etwas Verwirrend Erstellt. Das Gehäuse muss von der großen Bauteezugrolle nach außen befestigt werden und nicht nach innen da es sonst nicht passen tut.

Ein Klasse Gerät

Klar es ist kein Gerät was in einem professionellen Studio steht. Doch bin ich der Meinung es könnte. Der Aufbau ist relativ einfach. Dank der tollen Anleitung. Bei Fragen ist der Kundenservice von Hammer der Hammer. Da könnten andere Firmen noch etwas lernen. Ich kann das Gerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gerät nicht komplett geliefert

5 Monate auf das Gerät gewartet. Doch nun fehlen 4 Teile... Ich warte jetzt schon 17 Tage auf die fehlenden Teile. Es kann doch nicht wahr sein, das man jetzt wieder hinterher rennen muss. So kann man auch sehr gute Kunden verlieren!!!! . Daher kann ich keine Bewertung positiv abgeben.

Top Gerät !!!

Im großen und ganzen...

... Und wenn man Geld übrig hat, kann man sein Homegym damit aufrüsten. Der Aufbau ist langwierig und dank der unübersichtlich verfassten Anleitung Nervenaufreibend. Die Übersetzung der Gewichte ist nicht korrekt.

Absolut nicht empfehlenswert

Im Ich hatte November die Kraftstation bestellt, ich weder jedes Mal vertröstet das der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Langsam ist es echt lächerlich. Keine Rückmeldung mal ne Entschuldigung oder sonst was. Für Otto ist das selbstverständlich das der Kunde Monate wartet. Eigentlich bin ich Stammkunde allerdings wird sich das in Zukunft ändern.

Fehlerhafte Bestellung -Kraftstation

Hallo die Kraftstation, »California XP«, Hammer ist nicht Richtig geschweißt worden bei einem Teil wo ich was Anbringen muss Fehlt die Platte mit den 2 Löscher und kann das Gerät nicht mal Aufbauen echt mal Lächerlich für die Firma Hammer! jetzt muss ich sehen das ich das Neue Teil Richtig bekomme um es Aufzubauen zu können.

Gute Kraftstation, für wenig Geld

Für Einsteiger und etwas erprobte Sportler sehr gut geeignet. Der Aufbau alleine dauerte allein gute 4 Stunden. Es ist alles sehr gut beschrieben!!!! Leider fehlten die Armpolster, welche aber sofort bei Meldung an den Hersteller nachgeliefert wurden. Zum Handling muss ich sagen, dass die Geräte im Fitnesscenter natürlich deutlich bessere Qualität haben, es aber für den Gebrauch zu Hause vollkommen ausreicht. Wegen der Sitzhöhe die nicht verstellbar ist, hatte ich so meine Bedenken... Ich bin 1.86m groß und Sie passt perfekt.

Es gab kleine Probleme am Anfang der ...

Es gab kleine Probleme am Anfang der Montage, die ersten 2 Teile passten nicht zusammen. Aber der Service bei Hammer war freundlich und unkompliziert und die richtigen Teile wurden ohne Probleme innerhalb 1 Woche zugeschickt. Leider passten dann die Schrauben nicht, aber auch diese bekamen wir schnell vom Hersteller ersetzt. Jetzt steht das Gerät und wir sind zufrieden. Es ist ein preisgünstiges Einsteigermodell und für sehr große Personen weniger geeignet. Schade finde ich, dass sich die Sitzbank nicht verstellen lässt.