Biederlack Sofaschoner Cotton Cover, mit Fransen versehen

besser als nur eine Decke, schick und wohlig

Wunderschöne Farbe, weich und angenehm zum Sitzen ! Ich habe es etwas zweckentfremdet und quer übers Sofa gelegt, also nur über die Sitzfläche, weil eben diese unansehnlich geworden ist, die Rückenlehnen sind jedoch noch gut - so sieht unser Sofa viel besser aus und wir sitzen gemütlicher !

Ein sehr schöner Sofaläufer!

Ich finde diese Sofaläufer sehr schön. Die Qualität ist sehr gut und sehen auch gut aus. Ich habe sie jetzt das erste mal gewaschen und so trocknen lassen und sie haben nicht an Qualität nachgelassen.

Tolles Material

Erst war ich skeptisch, aber jetzt ist dieser Läufer einfach nicht mehr wegzudenken. Super Material, kein Verrutschen und Knittern. Einfach toll.

Ich empfehle diesen Artikel weiter

Lässt unser Sofa wieder richtig hübsch aussehen. Bin froh das es sowas auch mal in einer echt tollen Farbe gibt 😊

Sofa wirkt dadurch richtig edel

Tolle weiche Quallität nach dem waschen genauso wie vorher Sieht super zum hellen Sofa aus

Praktisch

Super praktisch, verrütscht nicht. Wird für die Ledersofas zu großer Zufriedneheit benutzt.

empfehlenswert

Super schön auf der Couch und weich auch noch nach dem waschen

jeder Zeit wieder

super weicher Sofaläufer, farblich wie im Katalog abgebildet

Anfangs gut, aber ...

Eigentlich ein schöner Sofaläufer, angenehm weiches Material -- aber nach 2 Tagen fing er leider an zu fusseln, was sich nicht so gut machte -- darum ging er leider zurück ... Habe mich jetzt für eine Wohndecke entschieden, die kuschelig ist und auch noch farblich besser zu meiner neuen hellen Couch passt ... Ausserdem sahen die Fransen immer "unordentlich" aus, was man allerdings erst merkt, wenn man den Artikel in Gebrauch hat -- deswegen hätte ich den Sofaläufer allerdings nicht zurück geschickt ... Grund war das fusseln ..!!

Trotzdem weiterzuempfehlen.

Weiche Oberfläche und die Farbe ist so wie angegeben. Den Läufer habe ich auf dem Sofa quergelegt, sieht gut aus. Das Material könnte aber etwas dicker sein, nach dem Sitzen bleiben Falten, die auch nach dem Glattstreichen noch etwas sichtbar sind.

Ich habe die Decken quer als Schutz auf meinen weißen Sofas liegen. Sie passen hervorragend für die 3-Sitzer. Vorher hatte ich Fleecedecken auf den Sofas, die leider die Seiten nicht abdeckten. Jetzt ist die komplette Couch abgedeckt und darüber hinaus wärmen die Decken auch schön.

Hatte mir 2 Läufer in Natur bestellt.Tolle Qualität sieht gut aus.Leider war ein Läufer gefaltet und derart verschmutzt ging leider zurück.Ich bestelle mir einen neuen den anderen behalte ich.Das kann passieren aber bei Otto ist das ja kein Problem mit dem zurückschicken.Nur mir viel auf,das ich das Paket von DHL bekam und nicht vom Hermes war mir etwas fremd.

PRAKTISCH, KUSCHELIG UND UNVERZICHTBAR

Es ist nicht mein erster Sofaläufer. Seit ich diesen praktischen Artikel das erste mal auf meinem Sofa hatte, mag ich die kuscheligen Decken nicht mehr missen. Ich habe Hund und Katzen, die auch gerne auf dem Sofa lümmeln, und da ist der Läufer ganz besonders praktisch. Er ist schnell abgebürstet und ausgeschüttelt und gewaschen. Das Material empfinde ich als sehr angenehm. Die Decke läßt sich sehr gut in der Maschine waschen und ist schnell trockenen. Nach längerem Gebrauch allerdings bilden sich Pillings. Das sind kleine Knötchen wie man sie auch bei Pullovern und Strickkleidung kennt. Man muß sie abzupfeln, sonst sieht das Material lumpig aus, aber das dürfte kein Problem sein. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung für den Sofaläufer von dieser Firma.

Artikel verlor schon Fransen beim auspacken

😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑🤐😑😑😑

Toller Sofaläufer

Das ist ein sehr schöner und auf der Haut angenehmer Sofaläufer. Allerdings ist er etwas dünn, was aber nicht weiter schlimm ist, da ich ihn nicht als Decke nutze. Die Farbe Taupe ist etwas dunkler als abgebildet und deshalb habe ich mich für silber (ein helles grau) entschieden. Habe ihn zum Schutz der Sitzfläche gekauft.

Hochwertiges Produkt

Mit dem Material bin ich sehr zufrieden. Sehr weich, ohne unangenehme Gerüche. Punktabzug muss ich erteilen weil die Abbildung vom Farbton ( braun ) nicht dem gelieferten Produkt (grau ) entspricht. Angegeben wurde taupe also maulwurfsgrau. Laut Abbildung ist es ein brauner Farbton. Trotzdem zu empfehlen.

Super Kuschelig !

Toller Artikel, super kuschelig. Farbe (Natur) wie beschrieben. Eine schöne Alternative zum Sofa-Neukauf. Knittert etwas bei drauf sitzen und muss dann neu ausgerichtet werden, was aber bei Sofaläufern üblich ist. Unser Sofa sieht wieder toll aus - wir sind zufrieden.

Ich habe die 3 Sofaschoner vor Weihnachten bestellt, kamen auch sehr schnell bei mir an. Auspacken, waschen, trocknen und aufs Sofa rauf. Herrlich! Die Farbe ist sehr gut und das Material fühlt sich auch wunderbar an durch den höheren Baumwollanteil.

Gerne wieder

Wunderschöner Sofaläufer, würde ich wieder kaufen, lässt mein dunkelblaues Sofa in Kombination mit meinem, ebenfalls bei Otto gekauften, Big Hocker Bezug: Luxus-Kunstleder Farbe: altweiß in neuem Glanz erscheinen.Gute Qualität, wie gekauft nach erstem Waschen.

Mega zufrieden. Super Qualität😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Tolles Teil

Haben uns diese Läufer gekauft, als Schutz für die Couch, da unser kleiner Hund doch nicht davon abzubringen ist es sich darauf gemütlich zu machen. Was soll ich sagen, keine gezogenen Fäden, bleibt auch nach dem Waschen so schön. Klasse.

Ich Hofe kann ed zurück schicken

Das Material losst sich. Es hängen kleine Stücken am Kleidung. Einmal mit schwarzem Legins hinsetzen und Sie schauen aus, wie wenn mann sich unter Bett gewälzt hat, wo ewig Lang nicht geputzt worden ist. Voll mit Staub verdreckt.

Auch als Geschenk super!

Habe diesen Läufer selbst in anthrazit gekauft und bin sehr zufrieden. Qualität und Preis stimmen überein. Design spricht an und das Material ist sehr schön weich und kuschelig. Der Läufer kam auch als Geschenk sehr gut an.

Nicht bereut es bestellt zu haben

Versand sofort erfolgt konnte gleich verwendet werden und ist so wie in einigen positiven Bewertungen beschrieben. Die Hundehaare sind somit nicht mehr direkt auf dem Sofa sichtbar und lassen sich auch leichter beseitigen.

Perfekt...

Perfekte Sofaläufer. Sehr schöner, angenehmer Stoff wertet jede Couch auf und passgenau. Der Farbton silbergrau ist weder zu dunkel noch zu hell... Daher perfekt und würde diesen Artikel immer wieder empfehlen...

Gute Qualität, schöne Farbe

Die Sesselschoner sind heute gekommen und wir haben diese gleich draufgelegt. Schön weiches Material, die Länge ist ausreichend und passt über den gesamten Sessel. Ein sehr schönes warmes Braun. Sehr zu empfehlen.

schicke praktische decke

habe lange gesucht für meine 2-er Sofas einen überwurf zu finden, mit zwei kleinen Hunden braucht man so etwas. endlich sieht das alles gut aus und man hat nicht immer verknautschte Wolldecken. nur zu empfehlen.

Jederzeit wieder schaut klasse aus!

Unsere Couch ist noch echt klasse nur leider löst sich das Kunstleder etwas auf. Diese Wohndecke ist echt schön und verdeckt diese Risse optimal der Stoff ist sehr angenehm zum drauf sitzen und sich "einkuscheln"

Jederzeit wieder

Ich bin sehr zufrieden. Form, Farbe, Struktur haben sich bei der ersten Wäsche nicht verändert. "Kämmt" man die nassen Fransen liegen sie wieder ziemlich gleichmäßig. Alles in allem ein gut aussehender Schutz.

Schöner Artikel!

Gute Qualität, schöne Farbe. Habe ihn quer über das Sofa gelegt um zwei Risse ab zudecken. Da er auf einem Ledersofa liegt verrutscht der Läufer immer ein wenig. Eher geeignet für andere Sofabezüge.