HAKU Beistelltisch HAKU Möbel Beistelltisch - chrom-schwarz - H. 60cm x B. 36cm

Wäre super, wenn....

der Tisch in Ordnung wäre. Habe einen Tisch aus einer Retoure erhalten, hab mich schon gewundert, dass er so schnell kam. Glasplatte an den Ecken defekt und das Gestell zerkratzt, deshalb hat mein Vorbesteller ihn sicher auch retourniert. Ich habe jetzt einen neuen bestellt!

Hübsch anzusehen.

Sieht stylisch und modern aus. Punktabzug gibt es des Preises wegen. Habe auch noch einen Couchtisch aus Glas bestellt. Der ist 10€ günstiger. Das versteht keiner. Hier stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht.

Schicker Tisch der auch noch praktisch ist!

Wenn dieser Tisch keine kleinen Macken hätte wäre er super! Leider hat er eine kleine Delle im Krom an der Tischplatte! Ansonsten war er schnell zusammen gebaut und sieht einfach toll au!

Ein toller Artikel.

Der Tisch entspricht voll meiner Erwartung, passt perfekt da wo er steht.

Ein toller Beistelltisch.

Ich bin voll zufrieden. Kann man weiter empfehlen.

unstabil und den Preis nicht wert

nach dem Zusammenbau hat die einzige Schraube, mit der das Gestell befestigt ist, sich gleich verbogen, also zusammengebrochen.

Schöner beistell Tische

Sehr schöner beistelltisch. Punktabzug wegen einem abplatzer am Gestell. Habe es aber trotzdem behalten Preis ist finde ich ein wenig zu hoch.

Ein sehr schöner Beistelltisch

Der Tisch ist voll mein Geschmack. Sieht sehr gut aus und ist platzsparend. Paßt wunderbar neben unsere Ledercouch. Bin sehr zufrieden.

Wirkt sehr edel durch schwarze Glasplatten.

Beistelltisch für kleine Stehlampe, Telefon, Aschenbecher oder auch ´mal ein Glas.

Sehr elegant

Sehr schönes Design. Passt wunderbar in das Wohnzimmer oder in den Flur.

toller Artikel

sieht echt cool aus und passt gut in mein Wohnzimmer