APS Wasserkaraffe, mit Eiswasser-Röhre

Geniale Kanne

Einfach ein Hit beim nachmittaglichen Plausch auf dem Balkon, vor allem im Sommer. Kurz den Kühlturm mit Wasser füllen und in die Gefriertruhe und das Getränk wird von innen gekühlt ohne zu verwässern und ohne lästiges Geräusch, wenn Eiswürfeln an die Kannenwand stoßen.

Schöne Karaffe

Da es leider auf Kunststoff ist und ich kein Fan davon bin, musste sie leider zurück, ansonsten sehr praktisch, grad an warmen Tagen

Die ist genau so wie ich möchte. Sieht schon ...

Die ist genau so wie ich möchte. Sieht schon aus. Ideal nicht nur für Wasser aber für Säfte auch.

Ich freue mich schon auf den Sommer

Geringes Eigengewicht und ideales Fassungsvermögen. Der Sommer kann kommen.

Wasserkaraffe, mit Eiswasser-Röhre

Wasserkaraffe, mit Eiswasser-Röhre ist sehr praktisch!!!

formschöner und praktischer Saftkrug

Der Saft-/und Wasserkrug ist formschön und durch den Einsatz praktisch für den Sommer. Aufgrund des Fassungsvermögens passt er leider nicht in die Kühlschranktür.

Schönes Geschenk

Meine Schwiegertochter hat sich über Ihr Geschenk gefreut. Danke für die Lieferung.

Toller Artikel!

Ich hatte ein paar Glasskaraffen und hatte ständig Angst, dass ich sie beim alltäglichen Gebrauch zerbreche was zur Verletzungen führen könnte. Hab mir eine APS Wasserkaraffen gekauft, und dann gleich eine zweite dazu. Muss schon sagen, dass ich eine klare Kaufempfehlung machen kann.Top-Produkt!

Wasserkaraffe

Die wasserkaraffe ist am Samstag gekommen,dann habe ich sie nach Dessauer machen gleich ausprobiert ,die röhre habe ich in die Gefriertruhe gelegt,als es gefroren war habe ichdie indieveasserkaraffe geschraubt.,die Wasserkaraffe war lange kalt .Das Teil würde ich weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geniale Erfindung

Diese Karaffe ist perfekt um Getränke kühl zu halten. Durch die einschraubbare "Eisröhre" wird der Saft, Tee etc. sehr gut gekühlt. Ich habe mir gleich noch eine bestellt.

Ich liebe sie

Es ist mittlerweile meine dritte...ich liebe sie...nur habe ich leider bei den ersten beiden gedacht ich tu sie mal in die spühlmaschine dann hatte sie viele Flecken aber ansonsten liebe ich die Karaffen

Der Wahnsinn

Diesen Krug kann ich nur wärmstens empfehlen!!!! Qualität und Design sehr gut ! Geniale Empfindung !! Wasser befüllen ins Eisfach legen und danach kühle Getränke genießen. Habe mir noch 2 bestellt.

Trotz Kunststoff - ein Hingucker

Sehr praktisch mit dem großen Griff und sehr formschön. Leider steht nirgends ob man auch Eistee darin zubereiten kann. Deshalb werde ich sie wahrscheinlich zurückgeben.

Wasserkaraffe mit Eiswasser-Röhre

Die Karaffe sieht super edel aus,mit der Eiswasser-Röhre der hit für heiße Sommertage!Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sieht toll aus

Habe 2 davon bestellt, leider ist die 1 nach dem ersten Waschen am Boden komplett gesprungen, werde sie zurückschicken

Sehr schöner Artikel

Die Kanne kann ich nur jedem empfehlen vor allem gut ist es das man die Getränke im Sommer Kühl halten kann

Sieht sehr schön aus!

Obwohl aus Plastik hergestellt, gefällt mir den Artikel sehr. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr empfelenswert, aber nicht günstig...

Gross genug, einfach zu bedienen, praktiche form und leicht zu reinigen. Nur zu empfelen!

Ein toller Wasserkaraffe!!!

Ein toller Wasserkaraffe!!! Sehr stylisch und praktisch!

wie gewünscht

sieht aus wie Glas, ist aber kein Glas. sehr handlich, gefällt uns gut.

Schöne große Kanne

Schöne große Kanne, die gut als Karaffe genutzt werden kann. Sehr leicht.

Schöne Wasserkanne

Es ist genau wie ich mir vorgestellt habe, praktisch fürs Sommer

Toll für den Sommer

Funktioniert alles super ! Material ist gut gewählt

Sieht aus wie auf den Bilder und Entspricht ...

Sieht aus wie auf den Bilder und Entspricht den Erwartungen.

Entspricht den Erwartungen

Sieht aus wie auf den Bilder und Entspricht den Erwartungen.