Fußmatte Rinaldo, Andiamo, rechteckig, Höhe: 10 mm, Schmutzfangmatte, Motiv Kieselsteine, rutschhemmend, waschbar

Immer wieder

Die Fußmatte entsprach völlig meinen Vorstellungen, passt super, ist pflegeleicht und sieht toll aus.

Reinfall

Die Fußmatte wurde nur lose in einem Karton geliefert. Die Matte fusselt sehr, sehr stark, hat uns den ganzen Fußboden beim Auspacken verdreckt. Die Ränder sind nicht eingefasst wie es aber auf den Bildern zu sehen ist..., und die beschichtete Rückseite war total verdreckt/verstaubt. Finger weg von diesem Artikel, der natürlich wieder zurück geht!

Ein toller Bettvorleger

Ich habe mir den Artikel als Bettvorleger gekauft, da ich im Schlafzimmer Parkettboden habe und ich als Hausstauballergikerin kein Teppiche im Schlafzimmer haben darf, habe ich mir diesen gekauft. Jeden Morgen wenn man aufsteht ein toller Anblick.

Sehr schöne Schmutzfangmatte.. Passt super zu meiner Dekoration. Gute Verarbeitung und vor allem man kann die Matte gut waschen. Einfach super ....

Sieht gut aus

Schmutzfangmatten rutschfest für Wohnmobil bestellt. Schönes, zeitloses Design und Farbe , passt zu nahezu allem.

Schöne Matte

War erst skeptisch, da Matte sehr dünn ist. Aber sie macht sich gut vorm Haus und mir gefällt dass ich sie waschen kann

Tolle Fussmatte

Super schöne Fussmatte. Qualität und Preisleistung stimmt. Farbe ist auch wie abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dezent und doch witzig

Dezent und doch witzig. Halt eine Schmutzfangmatte, die ihren Zweck vollkommen erfüllt. Normale Terrassentürbreite.

Sieht auf dem Bild besser aus...

....als in echt.Schade,dass die Fussmatte nicht so "echt" aussieht. Daher ging sie leider zurück...

Wirkt unnatürlich.

Sieht nicht so aus, wie dargestellt. Die Kiesel/Steine sehen sehr unnatürlich aus. Artikel geht daher zurück.

Schmutzfangmatte, die nicht jeder hat

Tolle Optik für eine Schmutzfangmatte. Nimmt den Schmutz gut auf und lässt sich sehr gut reinigen.

Fußmatte in cooler Optik

Diese Fußmatte ist qualitativ hochwertig und sieht in der Natursteinoptik sehr gut aus..

Sieht richtig aus und fühlt sich auch gut an. Kann ich nur weiter empfehlen.

sehr schön,immer wieder.DieseFußmatte gibt ...

sehr schön,immer wieder.DieseFußmatte gibt es leider nicht als Läufer.

Fussmatte

Der Läufer sieht sehr schön aus und ist nur zu empfehlen.

Sieht gut aus.

Kann ich nur weiter empfehlen. Sieht aus wie beschrieben.

Artikel genauso wie beschrieben, prima

Rutschhemmend, sieht gut aus, nimmt den Schmutz sehr gut auf

Ein besonderer Artikel

Eine Fußmatte auf der man sich gerne die Schuhe säubert.

Matte mit Steinmuster

Material war ok, aber die Farbe gefiel mir nicht.