Brilliant Tischleuchte Henry, Lampe Henry Tischleuchte chrom 1x A60, E27, 28W, geeignet für Normal

trotzt guten Aussehens nicht empfehlenswert

Lampe ist an den 2 wichtigsten Punkten konstruktiv nicht durchdacht. Lampenschirm rutscht trotzt festgestellter Schraube (Plaste) langsam nach unten Feststellfunktion somit wirkungslos. Lampe wackelte auch nach Feststellen der Schraube (Plaste) an der Fußbefestigung noch enorm.Ich kann diese Lampe leider trotzt seines sonst guten Designs nicht weiterempfehlen.

Hält, was sie verspricht - Klassiker

Tausendmal attraktiver als eine 0815 Schreibtischlampe mit LED Funzel der Discounter! Hält ihre Position, ist standhaft und flexibel. Den Lampenschirm sollte man natürlich nicht anfassen wenn sie leuchtet. Für mich in dieser Preisklasse die ideale Lösung für den Schreibtisch. Die Bewertung bezieht sich auf die weiße Variante.

Schicke Lampe mit zu vielen Mängeln !

Die Lampe, die ich als Schreibtischleuchte nutze lässt sich etwas schlecht mit der Schraube justieren. Sie macht einen etwas wackeligen Eindruck. Vom Design her eine 1 A Lampe. Allerdigs erhitzt sich der Lampenschirm sehr stark . Auch die Spannfedern erfüllen ihren Zweck kaum-sehr lasch. Hatte mir mehr von dem Artikel versprochen.

Tolle Lampe

Tolle, moderne Lampe zum lesen. Sie ist sehr stabil gebaut, ein kleines Manko hat sie, oben die kleine Festhalteschraube könnte etwas strammer gehen. Ich benutze sie mit einer LED-Birne da diese etwas heller und sparsamer sind, auch wegen der Entsorgung.

eine tolle Lampe fürs Kinderzimmer

Unsere hat die Farbe hellblau und verschönt die Hausaufgabenzeit. Die Lampe macht ein tolles Licht und lässt sich sehr leicht verstellen, bleibt aber dann auch dank der Klemme in der gewünschten Höhe stehen. Prima Lichtchen!

Auf keinen Fall kaufen!

Lampe ist ganz schick. Allerdings ist der Lampenschirm viel zu schwer für die Plastikhalterung am Fuß. Auch mit Industriekleber nicht zu reparieren. Völlige Fehlkonstruktion!

Mäßig

Schöne Lampe mit leider unangenehm wackeliger Schraubverbindung vom Fuß zum Oberteil,was beim Verstellen stört und minderwertig ist.

Leider nicht zufrieden

Ich finde 35€ für so ein Gerät sehr teuer. Abgesehen davon fand ich die Qualität der Lampe auch nicht gut.

Sehr schöne und praktische Lampe !

Diese Lampe lässt sich gut verstellen und bringt so das Licht dahin, wo man es gerade braucht. Zeitloses Design !

Ein schicker Hingucker für jeden Schreibtisch

Die Lampe habe ich für meinen Schreibtisch gekauft und ich muss sagen, sie ist ein schicker Hingucker. Sie kam gut verpackt und unbeschädigt, ist schnell aufgebaut und lässt sich in jeden Winkel einstellen.

Design-Klassiker

Endlich wieder gutes Licht am Schreibtisch! Nicht vergleichbar mit den müden LED Funzeln aus den Discountern. Bequeme Handhabung und am Schreibtisch sieht sie auch noch gut aus.

Schöne Lampe

Allerdings nicht wirklich über der Arm verstellbar Die Bleche sind zu dünn.. die Verbindungen zu fest Beim verstellen verbiegen sich die Bleche

Optisch sehr ansprechend, genau das was...

Optisch sehr ansprechend, genau das was ich gesucht habe. Ich glaube davon gibt es noch eine große Version ,die ich mir vermutlich auch zulegen werde.

Die Lampe gefällt mir.

Das Aussehen der Lampe verspricht mehr, als es gibt. Leider ist die Einstellung des Fußes zu star und lässt sich nicht bewegen.

Enttäuscht

Die Lampe sieht gut aus allerdings wird sie sehr heiß. Ich dachte auch, dass man sie mehr verstellen kann.

Tolle Lampe

Sehr tolle Lampe. Sieht einwenig wie ein Roboter aus. Aber bequem und sehr hell. Würde wieder kaufen.

Super, sieht ja schön aus

Super, sieht schön aus , also meine Jungs haben gefreut damit.

chice edle Tischleuchte

sehr gut verarbeitet - sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis

Nicht so toll.

Sieht gut aus ,aber die Schaniere sind wirklich nicht gut.

empfelenswert

schöne form sehr guter stand gute variationen mit led sehr gutes licht

Sehr empfehlenswert.

Top Design TOP Verarbeitung. Gutes Material. Leichtes Zusammenbauen.

gut und praktisch.

Funktionelle und einfache Tischleuchte. Klaasische Arbeitsleuchte.

Ist leider defekt an gekommen leider...

Ist leider defekt an gekommen leider schade danke