Ritzenhoff & Breker Kombiservice Geschirr-Set, Service GRACE (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, 30 Teile, für 6 Personen

Für unsere Zwecke völlig ok

Es hängt natürlich davon ab, wozu man das Geschirr braucht. Wir haben zu Weihnachten viele Verwandte zu Besuch. Schlicht und zeitlos weiß mochte mein Mann nicht. Das hier ist eine super Alternative, wenn es nicht ganz so elegant sein muss. Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch ... aber ist das nicht immer so...?

Geschirr wo das Essen Spaß macht!

Das Geschirr ist von der Farbe genauso wie es abgebildet ist. Die tiefen Teller erscheinen auf den ersten Blick sehr klein reicht aber dennoch aus.

Ich kann dieses Service weiterempfehlen!

Ich habe diesen Kauf nicht bereut, die Beschenkten waren begeistert von diesem modernen Service! Sehr gute Materialverarbeitung!

Tolles Design für jeden Geldbeutel!

Wir haben das Geschirr meiner Mutter geschenkt und sie fand es genau wie wir schön. Es ist nur leider eine Tasse / Untertasse bereits bei der Lieferung mit Blessuren angekommen, aber Dank des tollen Otto-Kundenservices prompt nachgeliefert worden. Dafür herzlichen Dank, das ist prima gelaufen!!!

Schönes modernes Kombiservice

Sehr schönes modernes Service. Sieht in Natura genau so aus wie abgebildet. War sehr gut verpackt- kein Bruch beim Transport .Ein Teil hatte einen Musterfehler, aber der Otto-Kundendienst hat uns problemlos innerhalb einer Woche Ersatz geschickt. Guter Service- Vielen Dank

Ein toller Artikel !

Genau wie beschrieben. Die Ware war sehr gut verpackt, sodass keinerlei Beschädigungen am Porzellan waren. Teller und Tassen haben schon einige Spülmaschinenwäschen hinter sich und bis jetzt alles gut.

Super Qualität

Ein wirklich tolles, qualitativ gutes und auch relativ schweres Service. Sieht richtig gut aus, hat zwar einige Wochen Lieferzeit gehabt aber es hat sich gelohnt darauf zu warten.

EIn Highlight auf jeder Tafel!

schönes, robustes Geschirr mit attraktivem Dekor. Spülmaschinen sowie Mikrowellen geeignet. Verarbeitungsfehler vorhanden ABER Dank dem tollen OTTO-Service trotzdem rundum zufrieden.

Netter Artikel für den täglichen Gebrauch,...

Netter Artikel für den täglichen Gebrauch, jedoch nichts was ich bei guten Gästen auf den Tisch stellen würde. Hier und da gibt es kleine Fehlerchen, hübsches Design, soweit ok.

elegante Optik und gute Qualität

Die Serie hatte mir im Katalog auf den ersten Blick gleich gefallen und gefällt mir jetzt noch mehr, nachdem ich das Geschirr live gesehen habe! Sehr schön und sehr elegant!

Klare Kaufempfehlung

Ein optisch sehr schönes Porzellan-Service. Der Transport verlief ohne Schäden.

Passt gut zum Verschenken.

Gute Qualität und schöner Muster, aber etwas zu teuer und lässt sich nicht so toll mit dem vorhandenen Geschirr kombinieren.

ein toller Artikel

Fprm und Farbe ist wie abgebildet wunderschön. Es sieht sehr edel aus. Würde esimmer wieder kaufen.sehr zu empfehlen.

Geschirr mit guter Qulität

Frisch und schön wirkendes Motiv. Gute Qualität des Geschirrs. Habe das Set schon länger und bin sehr zufrieden.

sehr schnelle Lieferung super schönes...

sehr schnelle Lieferung super schönes Artikel nur zum empfehlen würde es jeden weitersagen immer wieder gerne

Immer wieder !

Ein tolles Geschirr. Tolle Qualität. Es macht immer wieder Freude damit einen Tisch einzudecken.

Peppt jede Tafel auf

gute Qualität,Muster und Farbe wie beschrieben schöne geschwungene moderne Form,sieht edel aus

Tolles Service

Sehr schönes modernes Service das gut verpackt und ohne Bruch bei mir ankam

Grace

Sehr schick anzusehen, robust. Super die Lieferung,sehr gut verpackt, nix kann da kaputt gehen

Frische Farben einfach ein Hingucker

Ein Hingucker, tolles Service für jede Gelegenheit, Tassen sind etwas kleiner als gewohnt.

Sehr empfehlenswert, preisgünstig und schick!

Ein wunderschönes Geschirr, schlicht und doch elegant. Eine Bereicherung für jede Tafel.

Nun habe ich mir gleich ein zweites Sortiment...

Nun habe ich mir gleich ein zweites Sortiment bestellt weil die Ware ist einfach gut

Elegant

Wirklich wunderschönes Design! einfach empfehlenswert...

Schick und dezent für jeden Tag :)

Super schickes Design. Bringt dezente Farbe in den Alltag. Super Qualität.

Edles Geschirr für guten Preis

Sehr schönes Design, wirklich gut verarbeitet. Finde es sehr sehr schön

Tolles Kombiservice

Ein sehr schönes Kombiservice, passend für jeden Anlass.

Super schönes Geschirr tolle Form das...

Super schönes Geschirr tolle Form das grün ist einfach Klasse

Fehlen nur Platten und Schüsseln