Krüger Bratpfanne Aluminium Pfanne London, Aluminium (1-tlg), für Induktions-Kochfelder geeignet

Taugt leider nix

In dieser niedrigen Preisklasse hatte ich schon verschiedene Pfannen. Keine war so schlecht wie diese. Ich werde den Artikel reklamieren.

die pfannen sind super, man braucht fast...

die pfannen sind super, man braucht fast kein Fett und sie kleben auch nicht, SUPER!!!

empfehlenswert!!!!!

super Pfanne.hab damit crepes gemacht...super!!!! man braucht nicht soviel fett nehmen!!ist echt empfehlenswert!!!die pfanne hat ne perfekte grösse.nicht zu klein und nicht zu gross!!!

Super Pfanne

Die Pfanne ist sehr gut verarbeitet. Für Induktionsherd bestens geeignet, wird schnell warm und es brennt nichts an.

Günstig , aber nicht zu empfehlen .

Pfannenboden wölbt sich bei starker Hitze , dafür brennt nichts an und sie ist leicht zu reinigen .

Nicht so gut

Die Pfanne ist nicht so gut wie beschrieben, sie wölb sich beim Braten

Sehr gute Qualitet. Dicke Boden - super Zeud...

Sehr gute Qualitet. Dicke Boden - super Zeud furs fritieren/braten/schmoeren.

Klasse Pfanne, leicht zu reinigen.

Pfanne ist leicht zu handhaben und gut zu reinigen.

ein toller Kochspass

Alles gut. Super Qualität. Leichte Reinigung der Pfannen.

Super Pfanne braucht eigentlich kein Öl. Macht absolut Spaß mit dieser Pfanne zu kochen und braten. Und einfach ein Tuch und die Pfanne ist wieder sauber. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gute Größe mit guter Beschichtung, eignet...

Gute Größe mit guter Beschichtung, eignet sich perfekt für einen kleinen Haushalt, Farbe und Handhabung gefällt

Richtig gut wer hätte das gedacht !

Hab den Artikel für den Single-Haushalt meines Sohnes gekauft und er ist begeistert als gelernter Koch.

Ein toller artikel......

Das ist eine tolle Pfanne,womit mann alles machen kann.Fannekuchen gelingen sehrgut damit.

Tolle Bratpfanne. Diese Pfanne ist sehr...

Tolle Bratpfanne. Diese Pfanne ist sehr gut verabeitet.

Es hat mir sehr gut gefallen und es ...

Es hat mir sehr gut gefallen und es entsprach den schriftlichen Spezifikationen und die Qualität war auch ausgezeichnet

ideal für kleinere Portionen

Artikel wurde schnell und ordentlich verpackt zugestellt. Die Größe ist optimal für kleinere Mengen zum zubereiten.

Super Bratpfanne

Diese Bratpfanne kann absolut mit teuren Marken Pfannen mit halten super Brat Ergebnisse nichts klebt an leicht zu reinigen