Krüger Steakpfanne Aluguss Grill-/ Steakpfanne LEIPZIG, 28 x 28 cm, Aluminiumguss (1-tlg), hochwertige Antihaft-Versiegelung

Schöne Qualitätspfanne

Ich habe mehrere Töpfe und Pfannen der Marke und musste mein Sortiment um die Steakpfanne noch erweitern, da ich mit der Qualität sehr zufrieden bin. Wie gewohnt ist die Beschichtung von Krüger ausgezeichnet, so dass nichts am Boden haften bleibt. Ich habe mir die Pfanne in der Größe 28x28 cm zugelegt. Da drin finden mehrere Fleischstücke Platz und das Fleisch bekommt durch die Rillen eine wunderschöne Farbe, fast wie gegrillt. Die Pfanne sieht zudem hochwertig aus ist vom Gewicht etwas schwerer. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.

Klasse Artikel

Schon lange habe ich mir so eine Pfanne gewünscht. Da gelingen Steaks und Hacksteaks mit wenig Fett richtig gut. Wir sind rundum zufrieden mit diesem Artikel und nutzen diese Pfanne sehr oft. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis und die Qualität stimmen. Die Pfanne ist leicht zu reinigen.

Macht Spaß

Ein toller Artikel. Kann ich nur empfehlen. Macht Spaß beim kochen und das Essen ist klasse.

Super Pfanne......top!!!!!!

Habe die Pfanne nun schon öfter in Gebrauch......bin super zufrieden....Man braucht wenig Fett....die Steaks werden top in der Pfanne....schwer finde ich die Pfannenicht, sie ist sehr handlich.......lässt sich gut reinigen....nach 6 maligem Gebrauch sieht die immer noch Top aus......suuuuuuper Qualität,kann ich empfehlen!!!!!!!!!

Leider schlecht Verarbeitet

Das Produkt ist leider etwas enttäuschend. Für den Preis haben wir schon nicht viel erwartet. Aber zum mindest erwartet man eine stabile Pfanne. Leider kam die Pfanne bereits mit einem lockeren Griff bei uns an. Das Ding ging sofort zurück. Daher bedauerlicherweise nicht empfehlenswert.

Gute Pfanne

Ich freue mich das ich mich für diese gute und preiswerte Pfanne entschieden habe. Die Rillen sind schön hoch, so das man fettarm braten kann. Sie lässt sich gut mit der Bürste reinigen und ist gut verarbeitet. Ich würde die wieder kaufen

top-zufrieden mit dieser schönen Grillpfanne!

Eine sehr schöne Grillpfanne, die auch für die von mir bevorzugte vegetarische Küche sehr gut geeignet ist. Ich bin Single, dafür ist auch die Größe von 24x24 ideal. Die Pfanne läßt sich gut pflegen, und zu dem Preis ist das Produkt wohl konkurrenzlos.

Tolle Pfanne,

wie ich sie schon lange gesucht hatte. Die positiven Bewertungen waren ausschlaggebend für den Kauf. Habe sie allerdings bisher nur einmal genutzt, bin aber überzeugt, dass sich der Kauf gelohnt hat.

Empfehlenswert!

Sehr gute Pfanne. Nichts brennt an und macht schöne Grillstreifen auf dem Fleisch! Auch schwimmt nichts im Fett und jegliche Gewürze haften viel besser am Fleisch als in normalen Pfannen.

super preis-leistungsverhältnis

habe nach langen Überlegungen eine steakpfanne gekauft. und bin nicht enttäuscht worden ! tolle Qualität, angenehmes Gewicht, leichte Handhabung.

In must have in jeder Küche

Ich liebe diese Pfanne, die Steaks werden super lecker und liegen nicht im Fett wie bei üblichen Pfannen. Und sie ist leicht zu reinigen

Hält was sie verspricht

Die Pfanne überzeugt im Handling, zum Steak anbraten ideal, dabei pflegeleicht. Würde ich wieder kaufen.

Top Pfanne

Tolle Pfanne die 28x28cm sind echt groß, aber die Pfanne wird schnell heiß und wer damit gut umgehen kann, wird sie lieben

tolle Grillpfanne

tolle leichte Grillpfanne mit sehr guter Beschichtung. Sehr gutes fettarmes Braten. Ich kann das Produkt weiter empfehlen.

echt super

ein echt tolle pfanne stabil und die steaks lassen sich sehr gut drinne braten würde ich auf jeden fall wieder kaufen :)

Super Pfanne

Eine stabile Pfanne die ihren zweck erfüllt für Steaks ist die super 👍👍

Fleisch erhält nicht die Musterung

Schade, hatte gedacht endlich eine gute Pfanne für einen kleinen Herd gefunden zu haben. Leider nein

Sehr Gute Grillpfanne

Brennt nichts an , gut in der Hand und nicht zu schwer , wir hatten bei den Steaks sehr guter Ergebnis

Einfach Klasse!

Die Pfanne ist gut geeignet für das perfekte Steak.In der Pfanne wird das Steak richtig saftig!

Ein toller artikel

Unser erste gusspfanne. Nur der griff sollte auch aus guss sein. Sonst alles super.

Eine tolle Pfanne. Die Verarbeitung ist...

Eine tolle Pfanne. Die Verarbeitung ist gut und die Pfanne ist auch nicht zu schwer. Ist zu empfehlen!

Ist okay

Günstige und leichte Pfanne zum Braten von Steaks und anderen Fleischarten. Bin bisher zufrieden.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Super schönes Bratergebnis, Steaks und Co werden richtig lecker. Preis Leistungsverhältnis genial.

Ich empfehle weiter

Sehr gute grillpfanne, brennt nichts leicht zu saubern. Das Fleisch bekommt schöne Grill Farbe

tolle Grillpfanne

Gute Grillpfanne ,Fleisch wird schön braun ,leichte Reinigung.Ich kann sie weiterempfehlen

diese Steakpfanne ist Perfekt es gefällt mir

die Steaks werden wunderbar die Pfanne ist zwar etwas schwer aber es geht noch

Top Qualität

Sehr praktisch und einwandfrei! Tolle Qualität für diesen sehr guten Preis! Gutes Ergebnis.

super Steakpfanne

also ich muss sagen, mit dieser Pfanne bekommt sogar ein Anfänger super Steak`s hin

Sehr schöne Pfanne

Material super.Rillentiefe auch Ok.Benutzt habe ich sie leider noch nicht

Scheint sehr gut zu sein

Näheres kann ich erst nach Weihnachten sagen. Denke aber das die Pfanne sehr gut ist!