STONELINE Pfannen-Set, Aluminium (Pfannen-Set, 2-tlg., Pfannen-Set, 2 Pfannen)

Tägliches und fettarmes Kochvergnügen.

Nachdem ich mir das Pfannenset im Februar bestellt und recht schnell geliefert bekam, sind die Pfannen im täglichen Gebrauch. Die Pfannen sind super. Man benötigt sehr wenig Öl und die Gerichte gelingen sehr gut. Auch sind die Pfannen sehr leicht zu reinigen. Nach längerer Suche nach so einer Pfanne mit solchen Ergebnissen bin ich hier nun fündig geworden.

Ist seinen Preis wert

Sehr hochwertige Pfannen, sehen gut aus, sind angenehm "schwer", rutschen beim Rühren also nicht auf der Platte herum und man braucht wirklich nur sehr wenig Fett zum Braten. Es klebt absolut nichts an. Tolles Produkt, kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich liebe Stoneline Pfannen und Töpfe

Leider gibt es aus diesem Material Pfannen, wo immer kleine schwarze Ablagerungen im Fett auftauchtrn und das Bratergebnis für mich völlig unzufrieden ausfiel, deshalb habe ich mir diese bestellt. Sie sind recht teuer und ich kann noch nicht viel darüber sagen, weil ich sie kaum benutzt habe bisher. Mit den letzten beiden hatte ich Pech und wenn diese genauso sind, dann gibts keine neuen mehrt. Meine alten Stoneline Töpfe und Servierpfannen sind unverwüstlich . Jetzt werde ich abwarten und sehen, ob diese nun besser sind.

erfüllt was sie verspricht

Sehr gute Brateigenschaften,es klebt nichts an ,auch ohne Fett.Liegt gut in der Hand.Die zwei verschiedenen Größen sind toll,da man oft auch mal kleine Mengen zu braten hat.

Wirkt erstmal Solide...

Ob ausgerechnet diese Pfannen Serie länger hält als die ganzen anderen Marken muss sich erstmal zeigen. Prinzipiell halten alle arten von Beschichtungen nicht dauerhaft, darum sollte man am besten Eisen oder Edelstahl nehmen. Wer trotzdem eine Pfanne sucht die beschichtet ist, kann durchaus dieses Set nehmen, aber auch diese Beschichtung wird nur eine begrenzte Zeit halten, dies ist aber normal. Gewicht und Optik sind gut und die Beschichtung wirkt erstmal Hochwertig, wie lange man daran Freude hat zeigt sich erst im Dauereinsatz.

Einfach genial, guter Kauf . * * * o o Für d

ie Pfannen liegen sehr gut auf der Herdplatte auf, die Wärmeverteilung ist sehr gleichmäßig. Die Pfannen sind trotz relativ dickem Boden nicht schwer, und sehen obendrein toll aus. (moderne Farbwahlmöglichkeiten) Die abnehmbaren Griffe sind wirklich sehr praktisch, die Montage bedürfen aber etwas motorischen Geschickes. Trotzdem super Pfannen für günstigen Preis

Genau die richtige Panne

Endlich hab ich eine echt geniale Bratpfanne die auch Bratkartoffeln sehr knusprig brät , auch Omelett lässt sich gut machen. Für uns ist die kleine Pfanne auch zu empfehlen für das perfekte Spiegelei kein wenden nötig da sich die Hitze wirklich gleichmäßig verteilt, bei der großen Pfanne ist das ebenfalls so Tolles Produkt und sein Geld wert Tipp : bei beschichteten Pfannen immer die geeigneten pfannenwender Kunststoff oder Holz verwenden

Sehr zu empfehlen

Die Pfannen dienen als Ersatz für die nicht mehr verwendbaren Teile, da wir uns eine Induktionsplatte zugelegt haben. Die Pfannen sind genau so wie versprochen: nichts klebt an, dadurch super leicht zu reinigen. Fleisch lässt sich super anbraten, die Pfannkuchen werden schön gleichmäßig braun, Schinkennudeln werden schön knusprig und man benötigt sehr wenig Fett.

eine tolle Bereicherung in meinem Haushalt!!!

diese Pfanne läßt wirklich nichts anbrennen, habe sie noch nicht oft benutzt. Aber ich verspreche mir ein längeres Überleben der Pfannen als alle anderen, die ich hatte...

Tolle Pfannen !

Diese Pfannen kann ich nur sehr hoch loben. Ich hab schon drei verschiedene Größen davon. Dieses Set habe ich zum verschenken bestellt. Hier klebt nichts an und man benötigt sehr wenig Fett. Mit dem Sonderrabatt hab ich keine 50 Euro bezahlt und wo findet man schon so gute Pfannen für den Preis ? Ist sehr empfehlenswert.

Gefällt mir sehr gut, müsste es noch in größe

Prima Pfanne. Gute Hitzeverteilung, lässt sich leicht reinigen, allerdings könnte der Rand etwas höher sein.

kann ich empfehlen... super pfannenset...

super pfanne...nix brennt an und man braucht wenig oder auch kein fett zum braten...würde dieses set wieder kaufen...

ein empfehlenswerter Artikel

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Man braucht nur sehr wenig Fett. Die Griffe werden nicht heiß und selbst die große Pfanne ist nicht schwer.

Wie immer sher gut.

Nach über 6 Jahren im Besitz habe ich dieses Pfannenset neu bestellt. Habe also lange gehalten. Wie immer sehr guter Artikel. Qualität hat sich nach langer Zeit nicht verändern. Immer wieder gern.

Einfach nur genial

Mit diesen Pfannen macht das braten einfach nur spass. Nichts klebt oder brennt an, selbst Sachen mit viel Zucker lassen sich einfach karamellisieren. Auch das reinigen ist super einfach

Supertolles Pfannenset!

Die besten Pfannen, die ich jemals hatte! Wenig Fett ist nötig, trotzdem super Bratergebnis! Jederzeit wieder

Klasse Pfannen

Pfannen haben genau die richtige Größe, man braucht im Prinzip kein Öl zum braten. Würde Sie jederzeit wieder bestellen. Macht super Spaß damit zu kochen.

Ich bin mit diesen Pfannen super zufrieden. Es brennt nichts an, es bleibt absolut nichts haften und die Pfannen sind schnell und einfach zu reinigen. Ich kann diesen Artikel echt nur weiter empfehlen.

Einfach Klasse

Super Pfannenset. Bin sehr zufrieden. Jetzt macht das braten wieder richtig Spaß. Auch ohne Fettzusatz erzielt diese Pfanne sehr gute Ergebnisse.

Beschichtung löst sich nach Benutzung

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns die Pfannen auch gekauft, einmal benutzt, mit Holzkochlöffel , beim Abspülen mit der Hand kommt uns die Beschichtung entgegen :( Wir sind echt enttäuscht, hatten auch noch die ganz große Pfanne dazu bestellt, aber wir schicken jetzt alle 3 zurück und suchen weiter nach einer Pfanne, die etwas hält.

gute Pfannen

sie wurden gerne genommen, denn sie sind gut in der Handhabung

Z.B. Etollein toller Artikel, der Spaß macht!

ausgezeischnete Pfannen sehr gut klebt nichts an macht spass zu kochen

Tolles Pfannenset, mit dem Kochen Spaß macht

Braten mit wenig Fett möglich. Es brennt nichts mehr an.

Pfanne gut ,Griff schlecht

Ich muss sagen die Pfanne an sich ist nicht schlecht ,wenn nicht nach mehr maligen griff am Griff der sich dauernd lösen würde . Und der rand ist nicht gerade hoch

jetzt müßte ich mir noch die Töpfe kaufen.

haben meine Erwartungen übertroffen. Bin begeistert.

ein toller artikel der spass macht

die Pfannen sind sehr leicht abwaschbar und sehr gut zum braten ,kann ich nur weiter empfehlen

super Artikel, würde ihn wieder kaufen

Wirklich super Pfannen die auch ohne Fett sehr gut arbeiten

Seht got zum fettarmen Anbraten

Pfannen aus hochwertigem Material, man braucht so gut wie kein Fett, es brennt überhaupt nichts an.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Der Chefkoch des Hauses ist sehr glücklich diesen Kauf getätigt zu haben.

gesundes Kochen ohne Fett

gesundes Kochen ohne Fett mit der Bratpfanne von stoneline. Optimal für Fisch, Fleisch, Spiegelei und Pfannkuchen