Panasonic KX-TG6824GB Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 4, Nachtmodis, Freisprechen, Anrufbeantworter)

Tolles Telefon für annehmbare Preis. 4 Deck

Telefon ist bei mir pünktlich angekommen. Kompakte Verpackung. Telefon nicht zu groß und nicht zu klein. Genau richtig, um Tasten zu bedienen. Sehr gute Menüführung auch ohne Anleitung. Mehrere Sprachen sind vorhanden. Tastatur beleuchtet. Sehr gute Töne zur Auswahl als Klingelton. Einzelne Deck-Fons kann man individuell beschriften, z.B.: SZ - Schlafzimmer, WZ - Wohnzimmer u.s.w. . Tolle Design und gute Tonqualität ohne rauschen.

Das Telefon lässt sich problemlos auch...

Das Telefon lässt sich problemlos auch für Technik-Laien in Betrieb nehmen. Übersichtliches Display ohne Schnickschnack, vernünftige Tastengröße und ein problemlos zu bedienender Anrufbeantworter machen das Telefon attraktiv. Interne Telefonie ist machbar, auch der Speedport von der Telekom kommt mit dem Modell klar. Herrlich: Eine Bedienungsanleitung gedruckt und in deutscher Sprache, nach der man arbeiten kann! - Für die Probleme der Netzbetreiber kann dieses Telefon definitiv nichts. Fazit: Ein gutes Gerät.

Klasse Telefon

Hatte sonst immer Gigaset Telefone. Habe mich diesmal für Panasonic entschieden wegen der 4 Mobilteile. Ich bin von dem Telefon begeistert. Alle 4 Mobilteile sind schon an der Basis angemeldet. Mobilteil 1 stellt man in die Basis. Die anderen 3 Mobilteile verteilt man wo man sie braucht. Ins Mobilteil 1 gibt man seine Telefonnummern ein und speichert sie. Automatisch ist diese Telefonnummernliste dann auf den anderen 3 Mobilteilen abrufbar. Die Klangqualität beim telefonieren ist super.

Gutes Telefon mit prima Funktionen

Gutes Telefon mit deutlichen, gut hörbaren Klingeltönen. Dazu kommt: Das Telefonbuch im Basisgerät eingeben reicht aus. Alle Geräte werden dann automatisch mit dem Telefonbuch synchronisiert. Jedem Mobilteil kann zudem ein eigener Name zugeteilt werden. So weis man auf den ersten Blick von welchem Gerät man bei interner Verbindung angerufen wird, bzw. wohin welches Gerät gehört. Top!

Sehr gute Telefone.

Freisprecheinrichtung super, speeren des Telefons sehr gut, immer wieder gerne.

Telefon ist bei mir pünktlich angekommen. ...

Quatro- Telefon KX-TG6824GB von Panasonic

Wir sind bisher sehr zufrieden mit den Telefonen. Die Hauptladeschale steht auf dem Schreibtisch, die anderen drei sind in der Wohnung in den Zimmern verteilt aufgestellt. Sie sind optisch sehr schön und fallen dadurch im Aussehen angenehm auf, liegen beim telefonieren gut in der Hand, das Display hat eine angenehmen Größe, beim entnehmen aus der Ladeschale wird das Display beleuchtet und damit ist Uhrzeit und Datum gut zu erkennen. Ein Telefon mit den notwendigen Nummern "gefüttert", fertig, alle anderen Apparate sind automatisch mit denselben Nummern gespeichert (wie in der Beschreibung angegeben) sodaß man nicht mehr das richtige Telefon benutzen muß um bestimmte Nummern zu finden. Das ist super, man muß also nicht in jeden Apparat die Nummern immer wieder neu eingeben zum speichern. Leicht zu bedienen und zu speichern. Der Ab funktioniert auch gut. Dieses Telefon würden wir durchaus weiter empfehlen.

Nicht geeignet für Router

Da wir unsere Telefonanlage nur über einen Router anmelden können, haben wir uns diese DECT Telefonanlage bestellt. Dafür ist diese Anlage leider überhaupt nicht geeignet. Der Router erkennt zwar die Mobilteile, das war es aber auch schon. Man kann zwar Anrufe empfangen und auch selbst anrufen und auch Klingeltöne und Lautstärke einstellen, aber ansonsten ist das Display völlig funktionslos. Das Telefonbuch vom Router wird nicht übernommen, es lässt sich auch keins an den Mobilteilen anlegen. Uhrzeit, Datum, zugewiesener Name des Mobilteile werden nicht angezeigt. Nicht angenommene Anrufe werden nicht angezeigt, Anrufbeantworter lässt sich nicht anstellen. Sicher ist die Anlage für analog super und funktioniert lt. der anderen Bewertungen da auch ohne Probleme, aber über einen Router leider nicht. Auch der Kundendienst hat nach einer halben Stunde festgestellt, dass das Telefon besser zurück geschickt werden soll, weil eine Installation über Router nur sehr eingeschränkt möglich ist. Schade.

Sehr guter Artikel

Sehr gute Verpackung. Tastatur gut zu bedienen und mit Beleuchtung. Auch ohne Anleitung jedes Menü einstellbar. 40 Klingeltöne zur Auswahl. Jedes Mobilteil kann einem Zimmer zugeordnet werden. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ich würde dieses Telefon jederzeit wieder kaufen.

war vom Vorgängermodell schon überzeugt

Da ich bereits das Vorgängermodell hatte, habe ich mich wieder für Panasonic entschieden. Einfach in der Einrichtung und Bedienung. Schön ist, daß man das Telefonbuch nur noch einmal anlegen muß. Die Auswahl des Klingeltones ist von der Menge her schwierig, aber halt individuell, 40 Möglichkeiten. Habe meinen gefunden. Mit der neuen NRC-Taste habe ich noch so meine Schwierigkeiten. Ansonsten ein Gerät, daß ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde, auch von der Qualität her.

Hallo und guten tag~OTTO....!!!! Zunächst~ein...

Hallo und guten tag~OTTO....!!!! Zunächst~einmal ein dankeschön, für die Prompte~&~schnelle lieferung~ des Artikel´s~Panasonic KX-TG6824GB, Quattro DECT Telefon-Set Dann aber jetzt~NUN~zu meiner Bewertung.... des Artikel´s~des Panasonic KX-TG6824GB,Quattro DECT Telefon-Set´s.... SUPER~&~sogleich die 1.a~Qualität.... SUPER~&~sogleich die Verarbeitung.... SUPER~&~sogleich das Design.... SUPER~&~sogleich der Kontakt.... SUPER~&~sogleich der Service.... Also~Summ´a~Sumarum~= fünf Sterne.... Fünf~Sterne~für OTTO sind zu wenig.... Diese~unsere´r aller Erde ist zu klein.... Es müßten für dich mindestens alle Sterne, des Universum´s sein...

Sehr guter Artikel

Die Installation des Telefons ist einfach, die Rufnummern eingabe ist Okay, was wünschenswert wäre ist das man mehrere Rufnummern unter den gleichen Namen abspeichern könnte und nicht drei oder viermal den gleichen Namen mit einem Pseudonüm eingeben muß um die richtige wahl zu treffen. Außerdem wäre es gut wenn auch die Adresse mit eingepflegt werden könnte. Ansonsten bin ich zufrieden. H. Haeusler

Tolle Telefonanlage - eben PANASONIC !!!

Diese Telefonanlage sucht Ihresgleichen. Eine hervorragende Stimmen -Übertragung ist hiermit gewährleistet. Die Einstellmöglichkeiten und die Auswahl verschiedener Klingeltöne ist super. Eine Anwahl der Mobilteile funktioniert einwandfrei. Die Installation ist kinderleicht durchzuführen. Das Menü ist problemlos umzusetzen. Ich kann dieses Set jedem weiterempfehlen.

Eine der wenigen Telefone mit Nebenstellen.

Endlich ein Telefon, das in jeder Beziehung seinen Zweck erfüllt. Mit den dazu möglichen Nebenstellen (ich habe fünf), ist die Wohnung bestens ausgestattet, und man muss nicht wegen jeden Anruf quer durch die Zimmer zum Telefon laufen. Für unterwegs das Handy, für zuhause das Festnetz, das ist komplett.

Super Telefon , volle Zufriedenheit

Durch die vier Mobilteile können wir im ganzen Haus schnell Anrufe entgegennehmen. Die Inbetriebnahme ist durch selbsterklärende Funktionen ziemlich leicht. Die Telefone bieten über die Grundfunktionen hinaus viele Extras. Wir sind voll zufrieden, besonders , weil die Mobilteile gut in der Hand liegen und optisch toll aussehen.

Super Telefone für einen Super Preis!!!!

Diese Telefone sind genau das was ich gesucht habe. Einfacher Aufbau, leichte Bedienung und endlich mal vernünftige Klingeltöne. Bei dem Vorgänger von Medion ist meine Katze beim Klingeln völlig durch gedreht. Die waren so schrill das ging garnicht. Das Panasonic ist dagegen super. Ich gebe fünf Sterne und gebe eine 100%ige Kaufempfehlung an alle.

Besser gehts nicht :)

Ich habe das Telefon für mein Haus gekauft und es ist soooo praktisch wenn man in jedem Stockwerk erreichbar ist und nicht runter rennen muss weils mal klingelt, es ist liegt auch sehr gut in der Hand und ist schön übersichtlich. Auf jeden fall das beste Festnetz Telefon was ich bis jetzt hatte!!!

Das Telefon ist einwandfrei.

Bei dem Telefon ist alles in Ordnung und würden es weiter Empfehlen, außerdem schnelle Lieferung.

Einfach fabelhaft!

Ich habe eigentlich diesen Artikel von einer ganz anderen Firma kaufen wollen,wurde aber nicht fündig. Dann stolperte ich zufällig über das Panasonic und bin sehr glücklich darüber. Ich habe die Telefone einfach alle nur ausgepackt, mit den alten Geräten ausgetauscht...und los ging's . Wir sind sehr zufrieden. Auch mit dem AB.Alles ging reibungslos und ohne Beschreibung. Obwohl ich ein Chaot in solchen technischen Dingen bin.

Sehr zufrieden

Nach über einem Jahr kann ich nur die gute Qualität bestätigen und gerne 5 Sterne geben. Alles funktioniert, man kann Internanrufe zwischen den Einzelteilen tätigen. Es geben mehrere bequeme Funktionen, zB suche von allen Teilen mit Signal von Basis. Alles lässt sich anpassen. Sieht teuer aus, gute Verarbeitung und Qualität von Panasonic. Sehr zufrieden.

sehr gutes , einfach zu bedienendes Telefon

Das Telefon bzw. die 4 Mobilteile sind bei uns im Haus verteilt. Das Einrichten der Anlage war völlig problemlos. Bis auf ein paar Eingaben war alles schon voreingestellt Großes Display und große Schrift , Tasten und Display beleuchtet und die einfache Menüführung erleichtern die Bedienung sehr. Einstellung des Anrufbeantworters und der Telefonlisten sehr einfach und Komfortabel.. Alles in allem ein sehr gutes Telefon zu einem fairen Preis.

Sehr gut .Kann ich nur weiterempfehlen

Für den Preis ein wirklich gutes Telefon.

Die Basisstation mit integriertem Anrufbeantworter ist schön klein und nimmt damit kaum Platz weg, eine Wandmontage ist auch möglich.Die Bedienung des Telefons ist recht einfach, die Bedienungsanleitung ist klar und verständlich formuliert, die Menüführung ist einfach aufgebaut.

tolle Anschaffung und günstig für die Leistun

War richtig erstaut was das Telefon alles kann , man muß alles nur auf einem Schnurlosen Mobilteil eingeben und es ist über Funk gleich auf den anderen Mobilteilen

schöner und guter Artikel

Telefon ist sehr gut zu bedienen,hat alles was man braucht

Überall im Haus erreichbar

Habe mehrere Gigaset-Modelle gehabt, da gab es nach einiger Zeit immer ein rauschen und die Akkus waren immer schnell leer. Nun ein neur Versuch mit Erfolg. war schnell installiert und das besondere, das Telefonbuch einmal in einem Mobilteil eingerichtet, findet sich in allen Mobilteilen wieder. Das ist ein großes Plus neben guter Lautstärke, auch die Kapazität des Anrufbeantworters ist mehr als ausreichend, da kann man schon eine längere Urlaubsreise planen und sieht hinterher wer angerufen hat.

Defekte Telefone

Die Telefone sind im Büro gebrauch, leider hat Panasonic den Test nicht bestanden die Telefone gehen ständig aus Batterie Wechsel wurde durchgeführt trozdessen keine Änderung.

Gutes Telefon

Artikel wie beschrieben, wir hatten schon ein Vorgängermodell von Panasonic und waren damit sehr zufrieden. Inbetriebnahme ohne Probleme.

Gute Technik für wenig Geld

Gut verständliche Gebrauchsanweisung, viele Klingeltöne, super leicht zu installieren, da sich die Mobilteile von selbst anmelden. Interne Gespräche zu führen könnte etwas einfacher sein, gewöhnungsbedürftig. Die Ladeschalen der Mobilteile sind sehr leicht und daher nicht besonders standfest, man muss die Mobilteile genau einsetzen, sonst kippt alles um. Preis-/Leistung insgesamt sehr gut.

4 Telefone auf ein Steich super!

4 Telefone einfach super, endlich nicht mehr Quer duchs Haus laufen wenn es mal klingelt! Die verarbeitung ist super Typisch Panasonic und der klang wenn jemand Anruft ist auch gut nur die klingel töne sind wirklich Geschmacks sache 40 töne und mir gefallen grade mal 2 davon der rest ist, Totalschaden aber in Großen Ganzen eine Robuste Station ;) nur was ich schade finde ist das die Telefone keine Klammern haben, so dass man einfach das telerfon an die kleidung hängt