Panasonic KX-TG6821G Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, mit Anrufbeantworter)

(1.708)
    (1.293)

Panasonic KX-TG6821G

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem meine Frau und Ich Jahre lang Siemens hatten, und der Akku nicht mehr der beste war,haben wir uns entschlossen. Panasonic KX-TG6821G Schnurloses DECT Telefon mit AB zu kaufen. Sind sehr zufrieden Akku Top......Menü Führung Top............Der Geschprächsklang ist Super. Sehr gute Verarbeitung........! Würde ich weiter empfehlen ! Beleuchtete Tasten ! Grosse Tasten ! AB Funktioniert auch Tadellos..........alles im ganzen Top.

Super Artikel nur empfehlenswert.

Dieses Telefon habe ich für meine Mutter gekauft und gerade bei älteren Menschen muss man vieles Beachten. Gute Lautstärke Display und Tasten dieses Telefon hat im Display und auf den Tasten sehr große Zahlen so das sie es auch ohne Brille gut sehen kann es hat einen sehr guten Einstellbaren Sound viele Melodien zur Auswahl das Display ist sehr gut beleuchtet und auch der Anrufbeantworter ist leicht in der Handhabung und leicht zu verstehen bei Anruf leuchtet sogar die taste wo man drücken muss um die Nachricht zu hören sogar über das Telefon selbst oder über die Station. In allen Punkten hat dieses Telefon uns überzeugt und nach vielen Telefonen ist dies das erste womit sie sehr zufrieden ist und es nicht mehr missen mag :) Ich kann es daher nur weiter empfehlen.

Dieses schnurlose Telefon ist von der Qualität und Handhabung sehr gut. Einfache Bedienung. Stecker rein aufladen und los geht’s. Mein Vorgänger Telefon war das gleiche. Nur nach den fast 20 Jahren war der Akku nicht mehr gut und deswegen ein neues Telefon. Klare Kaufempfehlung

Für den Preis ein tolles Gerät

Das Panasonic KX-TG6821G - Telefon mit Anrufbeantworter sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr einfach gestrickt, trotz der vielen Funktionen die man nutzen kann wenn man will. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Tasten schön groß und beleuchtet. Der Akku hält sehr lange, längeres Telefonieren ist ohne Probleme möglich. das Display ist sehr übersichtlich und man kann alles sehr gut erkennen. Die Bedienung ist auch ganz einfach und verständlich. Das Speichern der Rufnummern funktioniert auch ganz einfach. Wer sich etwas schwer hat, wird aber mit einer sehr guten Bedienungsanleitung bedient. Der Klang beim Telefonieren ist sehr klar und deutlich. Sehr toller Artikel.

Schönes Telefon, leicht zu bedienen!

Hatte das gleiche Telefon schon mal vor 10 Jahren gekauft. Ist leider kaputt gegangen. Habe mich wieder für das gleiche Modell von Panasonic entschieden weil es einfach zu bedienen ist und chic aussieht! Bin zufrieden damit!

empfehlenswert, für den Preis top Qualität Ic

empfehlenswert, für den Preis top Qualität Ich kann die weniger positiven Bewertungen eigentlich nicht verstehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon, es hat einen guten Klang und auch die Bedienung ist nicht schwer. Es liegt vor allem gut in der Hand.empfehlenswert, für den Preis top Qualität Ich kann die weniger positiven Bewertungen eigentlich nicht verstehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon, es hat einen guten Klang und auch die Bedienung ist nicht schwer. Es liegt vor allem gut in der Hand.

Alles was man braucht, ist vorhanden und mehr

ideales billigtelefon leicht zu bedienen

unser altes telefon war auch von panasonic , es wurde jetzt wirklich zeit für ein neues telefon und wir bleiben panasonic treu, das panasonic ist nicht nur leicht und schön sondern auch leicht verständlich einfach zu bedienen , es liegt gut in der hand in wenigen tagen hat man die funktion vertanden , gute bedienungsanleitung in papierform , moderne klingeltöne mit klassischen melodien , nachtruhemodus das man in der nacht nicht angerufen werden kann , drei weckzeiten , gute tonqualität die mich überrascht in dieser preisklasse , ich kann zu diesem modell nichts schlechtes sagen , daten zum strahlungswert kann ich nicht finden (außer medizinische information) der AB ist klasse

Ein schönes Haustel.

Ich musste mir leider ein neues Haustel. zulegen und habe mich für dieses Model entschieden. Da es optisch gut aussieht und recht Günstig war. Als es ankam war ich überrascht , wie unaufällig es doch ist. Nicht zu groß nicht zu klein Es kann alles was ein Haustel. braucht, Die bedinung und das einrichten war sehr einfach und schnell gemacht. was meiner Tochter sehr gefällt ist die große auswahl an Klingeltönen . Ich kann das Haustel. nr weiterempfehlen

Schick und leicht zu bedienen

In braun ist das kleine Telefon sehr hübsch - mal was anderes. Es war super einfach einzustellen und zu programmieren. Alles ist gut erklärt und intuitiv. Das Mobilteil ist sehr leicht, vielleicht ein wenig zu klein, aber trotzdem kein Grund zu meckern.

Tolles Telefon

Da mein altes Panasonic Telefon leider nach über 10 Jahren nicht mehr einwandfrei funktionierte habe ich mich wieder für das Panasonic KX-TG6821G - Telefon mit Anrufbeantworter entschieden! Es sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr einfach zu bedienen,trotz der vielen Funktionen die man nutzen kann wenn man will. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Tasten schön groß und beleuchtet. Der Akku hält sehr lange, längeres Telefonieren ist ohne Probleme möglich. das Display ist sehr übersichtlich und man kann alles sehr gut erkennen. Die Bedienung ist auch ganz einfach und verständlich. Das Speichern der Rufnummern funktioniert auch ganz einfach. Der Klang beim Telefonieren ist sehr klar und deutlich. Sehr toller Artikel. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Super Telefon!

Ein ideales Telefon,auch für Senioren.Übersichtlich und leicht in der Menüführung. Die Farbe sieht sehr edel aus....Absolut zu empfehlen!

Handliches Tefefon

Super schönes Telefon

Das Telefon kam sehr schnell und war "ruck zuck" eingerichtet. Es hat viele Klingeltöne auch für die Adventszeit ist etwas dabei. Es sieht gut aus. Preis - Leistung stimmen. Es klingelt auch die Basisstation, denn das ist nicht immer so. Die Rufnummernsperre finde ich super. Einige Leute schrieben es hat keine Kleinschreibung, das stimmt nicht. Das Telefon ist schön beleuchtet. Alles funktioniert 👍😊

Perfekt

Einfach perfekt. Kann nicht besser. Einfach zum einstellen anrufbeantworter einfach perfekt. Kann nicht besser. Alles super.

Ein schöner Artikel

Nach rund 12 Jahren musste dann jetzt doch einmal ein neues Heimtelefon her und da ich von meinem Telefonanbieter eine FritzBox zur Verfügung gestellt bekommen habe, dachte ich mir ich schau mir auch mal das Aktuelle Fritz!Fon an. Vom Design konnte ich mir über die Bilder bereits ein gutes Urteil bilden, im Netz noch ein paar Meinungen angeschaut, die meisten waren positiv.. klar der eine oder andere hatte eine andere Meinung.. kennt man ja.. eventuell ein "Montagsgerät" oder ein sehr kritischer Tester. Zumindest für mich keine Punkte die wirklich Negativ waren, daher nach einigem Überlegen und auch anderen Geräten, die in der Auswahl waren bestellt und zügig geliefert bekommen. Das Einrichten über die Fritz!Box und die Einstellungen über die Desktop Oberfläche waren schnell und einfach vorgenommen. Und nach einigen Tagen der Nutzung kann ich für mich sagen das nicht nur die Optik toll ist auch das wichtigste das Telefonieren, sehr gute Sprachqualität. Klar und deutlich kommt der andere bei mir an und auch anders herum, die Reichweite ist ähnlich wie bei meinem alten Gigaset aber diese nutze ich bei mir eh nicht bis aufs äusserste aus.

Telefon

Gutes Telefon,leicht zu bedienen.

Sehr guter Artikel

Super Telefon mit AB, funktioniert top. Einfache Bedienung und Einrichtung.

Solide & gut

Telefon, AB und Lautsprecher funktionieren gut. Das Einprogrammieren von Telefonnummern quasi selbsterklärend.

Hatte ein altes Modell 20j.alt

Bin zufrieden ist mehr Technik sogar Wecker

Preis-Leistung Top

Habe mir das Telefon gekauft weil bei meinem Alten sich die Tasten nicht mehr drücken lassen. Der AB ist von Vorteil,xda ich sehr viele Anrufe von Klienten bekomme und daher erstmal abhören kann. Für die wenigen Telefonate, welche ich führe, völlig ausreichend.

Funktioniert, erfüllt seinen Zweck

Schnurlostelefon

Einfache Installation des Telefonbuches und Anrufbeantworters. Und das zu einem tolles Preis.

Tolles Gerät

Es ist einfach das Telefon einzurichten und einfach es zu bedienen

Schönes Telefon

Nach 10 Jahren Panasonic, habe ich mir ein neues Telefon zu gelegt, einmal Panasonic, immer Panasonic. Bin sehr zufrieden,leichte Menü Führung, gute klang Qualität. Preis Leistung mehr als gut. Bin damit sehr zufrieden und super schnelle Lieferung.

Sehr gut 👍

War schnell da bin sehr zufrieden damit