Panasonic KX-TG6812GB Schnurloses DECT-Telefon (mit Anrufer- und Wahlsperre)

Super Telefone

Haben eine einfache Telefonanlage gesucht und mit dem Panasonic Set auch gefunden. Macht was es soll, nämlich telefonieren und das über Stunden Dank der guten Akkus. Die Einstellungen sind einfach zu tätigen und die Geräte sehen auch gut aus. Sprachqualität ist super und die Klingelton sehr angenehm. Für den Preis kann man nicht meckern. Was schade war,das der Hermesbote sehr unfreundlich ist,hoffe das man den bei unserer Gegend bald nicht mehr sieht,da wir schon große Probleme hatten.

Super Teil - muss man haben!

Habe eine einfache Telefonanlage gesucht und mit dem Panasonic Set auch gefunden. Macht was es soll, nämlich telefonieren und das über Stunden dank der guten Akkus. Die Einstellungen sind einfach zu tätigen und die Geräte sehen aich gut aus. Sprachqualität ist super und die Klingelton sehr angenehm. Ökonomie Modus ist für Schlafraum ideal, da,das Telefon dann nicht so stark abstrahlt.

Super Kauf

Einfach Klasse, schneller Versand, einfache Bedienung... Nur mit Lieferung gab's etwas Probleme, Hermes ist nicht mehr was er war... Die neuen ausländische Fahrer (schon öfter passiert) auch wenn man Zuhause ist kommen nicht und man bekommt online Nachricht das man nicht da war... Keine Karte in Briefkasten... Gar nichts

Sehr gutes Telefon

Das ist nun das zweite Telefon von Panasonic und ich bin sehr zufrieden damit. Alle ließen sich miteinander verbinden, wovon ich angenehm überrascht war. Noch dazu wurden auch hier die Einträge des Telefonbuchs übernommen. Leicht zum einrichten und bedienen, preislich in Ordnung, was will man mehr!

Erwartung voll erfüllt

Die Lieferung ging sehr schnell. Einfach in der Handhabung. Gute Verarbeitung. Prima Sprachqualität. Display schön groß. Stehen die Geräte in den Stationen wird die Uhrzeit angezeigt und die Hintergrund beleuchteten Tasten erweisen sich als sehr praktisch. Gutes Preis/Leistung Verhältnis.

Super artikel

Super schnell angeliefert; gut und vor allem neutral verpackt. Alle Teile machen einen gutwertigen Eindruck; alles dabei damit man gleich anschließen und los telefonieren kann. Sehr gut gefallen uns die hintergrundbeleuchteten Tasten, die sich zudem super bedienen lassen bzw. gut reagieren. Auch die vielen Klingeltöne sind mal etwas anderes und es gibt genügend interessante, schöne zur Auswahl. Für den kleinen Geldbeutel ein super Starter - Set.

Langer Akku

Sehr Bedienerfreundlich Lange Akku Dauer Verschiedene Klingeltöne und auf sehr laut einstellbar Praktisch wenn der Telefonanschluss unten ist und man das Telefon im 3ten Stock noch hört. Sehr gute Reichweite vom Empfang Nachteile: keine bekannt

Super Preis - Leistungsverhältnis

Dies ist schon mein Zweites Telefon von Panasonic und ich bin wieder absolut zufrieden. Das Telefon mit 2 Mobilteilen ist die ideale Lösung für meine Familie und mich, da wir in einem Haus wohnen, so sind wir über 2 Etagen erreichbar. Einfache Handhabung, verständliche Bedienung, schöne große Anzeige auf dem Display und gute Akkuleistung. Wer ein Telefon mit zwei Mobilteilen zu einem günstigen Preis sucht liegt hier definitiv nicht daneben.

Tolles und leichtes Telefonset

Nachdem unser altes Telefonset ausgetauscht werden musste, entschieden wir uns für das Panasonic KX-TG6812GB Set. Das Set ist einfach zu bedienen und erfüllt all seine Aufgaben sehr gut. Auch das Design hat uns hierbei überzeugt.

ein tolles Schnurloses telefon

ein sehr gutes 2 schnurlos heim telefon mit AB ohne unnützem Schnickschnak, uneingeschränkt zu empfehlen,, glasklarer klang beim telefonieren, weit besser als der erst Eindruck.. einfache handhabung, so macht telefonieren spass

Komfortables Telefon

Nach langem suchen haben wir ein tolles Telefon jetzt. Schnell einzustellen ohne groß Gebrauchsanweisungen zu lesen. Schöne Klingeltöne . Alles was man braucht ist vorhanden. Man kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Ei tolles Artikel,viel Spass!

Hab schon lange ein Telefon gesucht ,bei dem man an allen Telefonen die gleichen Telefonbucheinträge hat. Man kann fast ohne Handbücher zu lesen die entsprechenden Einstellungen für sich finden. Leicht zu bedienen, einfach gut.

Tolles Preisleistungsverhältnis.

Tolles Telefonset. Die automatische Übernahme der eingegebenen Daten auf das zweite Telefon ist super. Lediglich die Menüführung ist etwas gewöhnungsbedürft, aber mit Hilfe der Anleitung dann nachvollziehbar.

Ein tolles und komfortables schnurlos Set

Das Telefon lässt sich ganz einfach anschließen und funktioniert sofort. Natürlich muss der Akku erst aufgeladen werden. Beim Einrichten der Funktionen, sollte man schon erst die Beschreibung lesen, ansonsten klappt es dann einwandfrei. Was ich ganz super finde, beim Einrichten des Telefonbuchs, werden sämtliche Einträge zum zweiten Telefon übertragen. Nachteile habe ich persönlich noch keine bemerkt.

Gute Qualität zu einem angemessenen Preis. ...

Gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Bin absolut zufrieden über die einfache Bedienung des Telefons. Die Klingeltöne finde ich nicht so gut auch wenn reichlich Auswahl vorhanden ist

Das Telefon ist einfach in der Bedienung....

Das Telefon ist einfach in der Bedienung. Die Sprachqualität und die Lautstärke sind sehr gut. Die Tasten sind ausreichend groß und gut zu bedienen. Ich kann dieses Produkt weiter empfehlen.

super Artikel zum günstigen preis :)

Dieser Artikel hat mir persönlich sehr gut gefallen, ist leicht zu bedienen. Die Lieferung war super ging sehr schnell, habe direkt angeschlossen ging ruck zuck. bin sehr zufrieden damit. lg

Einfache Handhabung. Gutes Preis- Leistungsve

Telefon konnte ohne Probleme angeschlossen und gewünschte Einstellungen ausgewählt werden. Das große Display ist vor allem für Leute mit "Augenproblemen" empfehlenswert.

Ich kann dieses Telefon nur weiter empfehlen.

Dieses Schnurlos Telefon ist sehr übersichtlich und sehr gut in der Handhabung. Es ist sehr formschön und leicht in der Bedienung. Die silberne Tastatur ist sehr übersichtlich.

Super Telefon!

Schönes 2teiliges Telefon, tolles Design und liegt super in der Hand. Bedienung ist auch leicht zu erklären und es funktioniert schnell alles. Gutes Preis/Leistung vehältnis.

Es macht Spaß damit zu telefonieren.

Das Panasonic KX-TG6812GB,Duo DECT-Set hat schon beim Auswählen eines Gerätes einen optisch sehr guten Eindruck gemacht. Die Handhabung ist sehr einfach und nicht kompliziert.Eine sehr gute Bedienungsanleitung ist dabei,leicht verständlich. Das Handling ist sehr gut.Telefon liegt gut in der Hand.Pflegeleicht-beleuchtete Tastatur,Akku-Standzeiten sehr gut, Alles in allem sehr gutes Gerät das ich nur weiterempfehlen kann.

Super Telefone

Bin total zu frieden kann ich nur empfehlen Angeschlossen und fertig Anleitung einfach Viele Klingeltöne als Auswahl z.B. Jetzt zu Weihnachten zwei Weihnachtstöne

Preis -Leistung stimmt

Diese Telefon-Set kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen. Leichte Handhabung und Einrichtung des Telefons. Großes Display ,große Tasten, schöne Klingeltöne.

Sehr guter Artikel!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Telefon ist sehr einfach zu bedienen. Auch von der Form her ist es super angenehm, man hält es ganz bequem in der Hand.

Super Klasse Preis günstig

Ganz einfache Bedienung viele schöne Klingeltöne praktisch wenn mann in 2 Etagen wohnt ein Telefon oben und ein Telefon oben würde es wieder kaufen

guter Artikel

habe diesen Artikel für meinen alten Herrn gekauft und er ist begeistert ...einfache übersichtliche Bedienung und ganz wichtig grosse Tasten und Display

Schönes Telefon

Also was soll ich sagen habe das Dou Panasonic für eine alte Dame gekauft . Leichte Handhabung. Bedienfeld wird beleuchtet. Sehr zu empfehlen.

Ich würde das Telefon wieder kaufen.

Bin zufrieden mit dem Telefon. Manche Leute, mit denen ich telefonieren, bemängeln die Qualität des Gespräches (Echo usw.). Ist aber unterschiedlich.

ein sehr guter Artikel

wir sind sehr zufrieden mir den Artikel. es hält was es verspricht und man kann dieses schnurlose DECT Telefon- Set sehr weiterempfehlen .

Einfache Funktion TOP

Das Telefon Duo ist eine gute Wahl. Die Menüfunktionen sind selbsterklärend. Und für den Preis eine Top Ware. Mehr Braucht mann nicht.