Vipack Kinderbett (Made in Europe), Autobett mit Lattenrost

In unserem Schlafzimmer sind wir wieder allei

Der kleine neue Inhaber des Wagens geht jetzt sehr gern ins Bett und schläft bis morgens allein dort. Morgens kommt er auch allein heraus und versichert allen, dass er sehr gut darin geschlafen hat. Ganz toll findet er die Räder, die ihn jede Nacht ins Traumland fahren. Jeder Besucher muss sich dieses Bett bei Ankunft gleich ansehen.

Die leuchtenen Augen meines Sohnes über das tolle Bett sind unbeschreiblich. Die Verabeitung der einzelen Komponenten sind sehr gut,der Aufdruck ist sehr sauber und sehr zufrieden stellend. Einziger Minuspunkt,es hat im Lieferumfang leider eine Verpackungen Schrauben gefehlt. Für jeden Rennwagen Fan ist das Bett ein muss.

Mein Sohn, 2 Jahre, freute sich als wir...

Mein Sohn, 2 Jahre, freute sich als wir es endlich aufgebaut hatten ;) pünktlich zu seinem Geburtstag. Sieht super klasse aus. Der Aufbau war mega leicht. Es war nix beschädigt, die Farbe sah auch gut aus. Alles in allem war alles easy und super leicht und mein Sohn freut sich sehr darüber.

Sehr schönes Auto

Sehr schönes Auto mein kleiner hat sich sehr gefreut und hab mich mit Otto sehr geeinigt Danke schön und auch ein schönes Wochenende....

Super und klasse

Mit diesem Bett spart man viel, denn man es hat bis die Kinder groß werden. Schick und hat gute Qualität.

Für Kinder schön gemacht aber ...

Hallo, auch wir haben nach einer gefühlten Ewigkeit das Bett bekommen. Unser kleiner Mann mag es und "fährt" gerne damit herum. Auf den ersten Blick fühlt es sich auch super an und es wirkt edel, jedoch stimmen für den Preis die Details nicht. was insgesamt uns Elternteile stört. Fazit positiv: - gut lackierte Teile - einfach aufzubauen - Teile sauber bearbeitet (geschliffen) negativ: - der "Lattenrost" ist ein Witz - 5 Holzplatten -> wer sein Kind nur etwas liebt, sollte daran denken einen geeigneten Lattenrost zu besorgen - im Detail fehlt etwas -> die Schraubenköpfe sind offen sichtbar, für ein paar Cent (und für den Preis) wären sicherlich noch passende Abdeckkappen lieferbar gewesen. So schauen bspw. beim Heckflügel in klar lackierten schwarzem Lack bronzefarbenene große Schrauben hervor. Das Gleiche an der Seite. - die Front ist nicht gleichmäßig gegossen, hier sind eindeutig Wölbungen sichtbar. Von Weitem nicht erkennbar (polierte Fläche) jedoch bei näherem Hinschauen und zu Bett gehen etwas störend. Urteil: Wir würden uns das Bett wieder im Angebot kaufen, jedoch auch wieder den mitgelieferten Lattenrost verwerfen. Die Schraubenköpfe haben wir gezielt künstlerisch kaschiert.

Nur das aussehen toll, nach dem Aufbau naja.

Nur das aussehen sieht toll aus und stabiles holzmaterial! Nach dem Aufbau werden die Räder immer wieder locker und das Bett ist am quitschen, Otto Mitarbeitern antwortete ( das sei normal und ja die Räder muss man immer wieder nachziehen da das Kind auf dem Bett springt und tobt) Nein mein Kind springt nicht drauf und tobt nicht das Bett ist nur zum schlafen da! Für das Geld finde ich echt schade!

Alles in allem ganz ok...Preis zu hoch!

...das Bett ist optisch wirklich schick, keine Frage. Aber das Material überzeugt mich nicht. Artikel wurde schon mit Mängeln geliefert (gab Rabatt, aber dennoch nicht zufriedenstellend) und der Lack ist sehr empfindlich. Kaum berührt, schon hat man eine Schramme mehr...Qualität ist anders. Zumindest bei dem stolzen Preis von 400 EUR. Dennoch drei Sterne, da die Optik schwer zu toppen ist und Jungs dieses Bett natürlich lieben :-)

Ist ein schönes Kinderbett was toll aussieht....

Ist ein schönes Kinderbett was toll aussieht. Ist aber größer als ich gedacht hatte brauch einiges an Platz

Ein toller Artikel eigentlich

Hallo,also ich bin sehr entäuscht von den Bett für diesen Preis etwas besseres erwartet.Das Bett 65cm hoch ja der Holzrahm ist so hoch und nicht mal das sondern 60cm.Ich hab gedacht 65cm ist liegefläche die Höhe nein ist es nicht sondern sehr niedrig wie ein Futonbett.Wenn es aufgebaut ist sieht es nicht mehr schön und hochwertig aus da es sehr niedrig ist sieht eher billig aus und Lattenrost ein Witz Rollrost somit noch ein ordentlichen Lattenrost holen und Matratze sind wir bei ungefähr 800€.Das Bild ist sehr dolle vergrößert täuscht hätte es am liebsten zurück geschickt so verärgert bin ich

Klasse Teil! Für jeden Jungen ein echter Hit!

Das ist der Traum aller kleinen Jungs! Der Aufbau funktioniert sehr gut, die Qualität ist sehr hochwertig und ich würde dieses Bett jederzeit weiter empfehlen! Unser Sohn ist richtig stolz auf sein Rennauto!

Ein Traum jeden kleinen Jungen

Nicht nur ich auch mein 3 jähriger Sohn ist sehr begeistert von dem Bett. Sehr leicht auf zu bauen haben max. 45 min gebraucht. Haben das Bett jetzt schon 3-4 Wochen, sehr stabil. Ein Sterne Abzug nur wegen den Aufkleber was als Scheinwerfer beklebt wurde die lässen sich bzw kleben nicht gescheid aber mit ein heißen Föhn konnte man es wieder ran kleben. Kam früher an als angegeben

Mega geil, klasse nur zu empfehlen

Super Hingucker

Das Bett ist eine Wucht, ein Traum jedes Jungen. Ein absoluter hingucker und auch das Lattenrost scheint ziemlich stabil. Man sollte nur bedenken das dieses Bett doch einiges an Platz benötigt durch den Spoiler. Schade nur das die Aufkleber (Scheinwerfer) nicht richtig kleben.

teuer, aber schön

Gute Verarbeitung, bis auf die Aufkleber, die haben leider nicht gehalten. Sie ließen sich nicht formen und biegen. Waren sehr steif. An der gewölpten Front sehr schwierig. Schade, dass das Bett keinerlei integriertes Licht hat. Wir haben uns Abhilfe verschafft.

Tolles Autobett

Wir haben lange nach einem großen Bett für unseren 3 Jährigen Jungen gesucht. Bis wir auf dieses Bett gestoßen sind. Bis auf die lange Wartezeit von 8 Wochen ist alles Tip Top! Das Bett sieht wirklich total chic aus. Ein Traum für kleine Rennfahrer!

Tolles Bett

Jedoch ein Sternchen ab Zug da es für diesen Preis mit Matratze viel besser ankommen würde als ohne ansonsten sind alle glücklich um das Bett besonders unser kleiner Sohn liebt es und das ist für uns das a und o.

Absoluter Hingucker

Hammer Bett super stabil ein echter Hingucker die Aufkleber sind richtig gutes dickes Material allerdings schade ist das die Aufkleber für die Front nicht wirklich richtig halten wollen lösen sich immer wieder ab.

Ein Traum für jeden Jungen!

Dieses Bett ist echt ein Wunderding! Jeder Junge träumt wohl von so einem Rennwagenbett! Der Traum meines Kindes ist damit jedenfalls in Erfüllung gegangen. Verarbeitung toll. Montage geht ruckzuck.

super Preis-Leistung

Das Bett sieht in echt genau so toll aus, wie hier abgebildet. Der Aufbau war problemlos. Das Material ist sehr stabil. Unser Sohn (3 1/2) ist total happy damit. Kann das Bett echt weiterempfehlen.

Ein sehr schönes Autobett!! Mein kleiner...

Ein sehr schönes Autobett!! Mein kleiner freut sich jeden Abend ins Bett zu gehen der vorher kaum allein in sein altes Bett geschlafen hat. bin sehr zufrieden. Würde jedem empfehlen.

Very nice bed

My son is so happy with his new bed and play all the time in his room and telling his friends about his car bad the quality is also good, I really recommended.

Unser Enkel liebt es

Super schön, unser Enkel liebt es. Der Aufbau war einfach und schnell erledigt. Der Platzbedarf muss aber richtig eingeschätzt werden.

Würde es immer wieder kaufen

Super tolles Bett für kleine Rennfahrer nur ein Mango das Bett hat einen Schwarzen Heckspoiler den man auf dem Bild nicht sieht ansonsten gut e aufbau Anleitung

Einfach nur klasse. Sehr lange Wartezeit...

Einfach nur klasse. Sehr lange Wartezeit bezüglich der Lieferung und mehrmalige Verschiebung der Termine. Lohnt sich aber. Super Qualität und optisch perfekt.

Lieferung hat sehr lange gedauert,aber...

Lieferung hat sehr lange gedauert,aber das warten hat sich gelohnt! nicht nur mein Sohn war begeistert,sondern auch andere die dieses coole Auto gesehen haben.

Super tolles Bett

Ein wunderschönes Bett. Sehr gute Verarbeitung, es riecht auch nicht. Mein Sohn ist voll auf begeistert. Und wir sind auch sehr zufrieden.

Toller Artikel, Kinder sind begeistert

Die Lieferung war nach ca. 3 Wochen da. Qualitativ sieht es gut aus. Zusammenbau hat auch nicht lange gedauert. Also top zufrieden

Schönes Bett für einen rasanten Schlaf

Die Montage ist problemlos. Das "Lattenrost" besteht aus ca. 7cm breiten Brettern... Unser Sohnemann ist begeistert von diesem Bett.

Beste Geschenk für Kind !

Wir haben lange gesucht ,eine passende Bett für unser Kind und haben guten Wahl getroffen!nur weiterempfehlen!!