blomus Schuhlöffel, mit Wandhalterung

Optisch und funktionell super

Artikel ist leicht anzubringen. Sieht toll aus, erfüllt seinen Zweck. Habe gleich einen zweiten bestellt.

Optisch sehr gelungen und die Magnetfunktion...

Optisch sehr gelungen und die Magnetfunktion ist noch leicht ausbaufähig

Ein tolles, noch nicht optimales Produkt

Der Schuhanzieher sieht grundsätzlich toll aus. Der gebürstete Stahl glänzt eindrucksvoll. Auch das Material ist einfach sehr gut gewählt und auch die Verarbeitung ist hervorragend. ABER: Der Schuhlöffel ist schlecht anzufassen, weil er eine Breite hat. Er ist nicht handgerecht. Und so ist das auch am Fuß. Er passt sich einfach nicht optimal an die Fußwölbung an. Schließlich ist der Aufhängmechanismus mit dem Magneten eine gute Idee, doch ist die Lösung des runden Hakenabschluss patenter, weil so ein Anzieher dann auch gut zu fassen ist. Überdies darf er noch etwas länger sein, denn es ist schon reichlich Bückarbeit zu tun, die nicht elegant ist und somit zum GEgenstand gar nicht passt. Das ist schade. Aber ich werde den Artikel und eine eventuelle Weiterentwicklung im Auge behalten.

Verbogen nach 4 Monaten Benutzung

Der Schuhlöffel sieht schlicht aus und läßt sich auch sehr clever und einfach an der Wand montieren. Aber leider läßt die Qualität zu wünschen übrig, denn schon nach 4 Monate Benutzung hat sich der Schuhlöffel beim Anziehen so sehr verbogen, dass das schöne Teil leider nicht mehr so schön an der Wand hängt. Mal sehen, wie gut die Reklamation funktionert.

Für den Eigenbedarf aber auch als Geschenk.

Ich suchte einen eleganten, praktischen und stabilen Schuhanzieher - und habe ihn hiermit gefunden. Besonders praktisch ist die magnetische Halterung, somit hat er immer seinen festen Platz und man muss ihn nicht suchen. Das Aussehen ist wirklich elegant und hebt sich von anderen Schuhlöffeln ab. Auch der Preis geht in Ordnung.

Toller Schuhanzieher!

Sehr edler und hochwertig wirkender Schuhanzieher. Die Wandhalterung funktioniert auch. Ein kleines Manko ist die Tatsache, das der Magnet nur geklebt ist. Bei normaler Nutzung kein Problem. Wenn der Schuhanzieher aber aus größerer Höhe auf harten Boden fällt, kann sich der Magnet lösen. Also besser: Vorsicht.

was für mich wichtig ist

Was für mich wichtig ist; Gebrauchsgegenstände müssen natürlich voll umfänglich ihren Zweck erfüllen. Ich setz noch eines drauf: langfristig! Hinzu kommt dann auch noch, dass Gebrauchsgegenstände, sofern möglich, hochwertig aussehen. Ich mag diesen Schuhanzieher.

Tägliche Hilfe

Ein Hingucker, der hilft, in die Puschen zu kommen. Der Schuhlöffel ist immer greifbar und hat dank der Magnet-Wandhalterung seinen festen Platz. Das Material sieht sehr edel aus.

Toller Schuhlöffel

Ich bin sehr zufrieden, tolles Aussehen, bequem und stabil. Super, dass ich den Schuhlöffel an der Wand hängen kann, das ist wirklich sehr praktisch. Ich kann nur weiter empfehlen.

Modernes Design

Schuhlöffel aus gebürstetem Edelstahl - schick anzusehen! Die Magnetaufhängung ist optimal für unsere Metallschuhschränke. Etwas länger könnte er sein!

Sehr zu empfehlen

Ein formschöner, stabiler Schuhanzieher in zeitloser Optik. Aufhängung mit Magnet funktioniert bisher ohne Probleme. Schuhe anziehen funtioniert natürlich perfekt.

Optisch schöner schuhlöffel

Er sieht schön aus.Leider ist er sehr unbequem beim Anziehen da er sich nicht anpasst.zu breit.leider ist der Schuhlöffel viel zu kurz.optisch ist er schön.

Sehr empfehlenswert !

Ich bin sehr froh darüber, daß ich diesen Schuhanzieher hier entdeckt habe. Man hat ihn immer in Griffnähe durch die magnetische Wandhalterung. Eine tolle Idee !

moderner zeitloser Schuhlöffel

Sieht sehr hübsch aus und kann man gut an der Wand mit einem Magneten befestigen. ABER: Man sieht aufgrund des Edelstahl jeden Fingerabdruck

Sehr schicker Schuhanzieher

Nachdem der billige Schuhanzieher aus dem schwedischen Möbelhaus kaputt gegangen ist, haben wir hier einen tollen, schicken gefunden.

Tolles Produkt

Ist wirklich ein tolles Produkt, hochwertig verarbeitet und sehr gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

ist ganz okay, aber nicht überragend

Der schuhlöffel könnte etwas handlicher sein können und ist ist leider matt, sieht für mich glänzend aus auf dem Bild.

Was ist?

Dieser schuhanzier ist der Master aller Schuhanzieher. 2€ hier 2€ da x100 sind 200€ Für 20€ hab ich gespart

Ein sehr schöner Schuhanzieher

Sehr schöner Artikel und sehr edel. Befestigung ging sehr schnell und das Schuhe anziehen macht jetzt richtig Spaß

Sehr gut gefallen, kann ich nur weiter...

Sehr gut gefallen, kann ich nur weiter empfehlen. Artikel Kamm wie von OTTO gewohnt sehr schnell an.

Sehr edel...

Sieht sehr schön und edel aus. Die Länge ist auch sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Eleganter Schuhlöffel

Ein guter Schuhlöffel mit toller Innovation. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Toller Artikel!

Ein toller Artikel, bin voll und ganz zufrieden damit. Preis / Leistung ist völlig in Ordnung.

Blomus was soll man sagen

Blomus ist und bleibt Qualität und Design seiner Linie treu. Immer wieder empfehlenswert

Sehr gute Qualität. Leider passte er von ...

Sehr gute Qualität. Leider passte er von den Maßen her nicht in die geplante Nische.

Ein edler Schuhlöffel

Sieht so schick und edel an der Wand aus , würde ich immer wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden

Schön stabil verbiegt sich nicht

Schön stabil verbiegt sich nicht beim Schuh anziehen, mein mann ist begeistert

Der Schuhanzieher ist super verarbeitet. Würd...

Der Schuhanzieher ist super verarbeitet. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ist nicht so angenehm

Macht optisch was her. Möchte es aber nicht in die Wand schrauben.