Happy Home Vorhang Josefina, Kräuselband (1 St), halbtransparent

Einfach zu handhaben

Artikel war nach wenigen Tagen bei mir. Verpackung einwandfrei. Gardine ausgepackt, ließ sich kinderleicht auf die reduzierte Breite zusammenschieben, dankt der eingearbeiteten Bandführung. Röllchen dran, aufhängen und fertig. Gardine wirkt wie Milchglas. Ich denke das sich die Falten nach einigen Tagen richtig legen, die noch vom zusammenfalten in die Verpackung stammen.

Sehr schöne Gardine

Habe mir jetzt die Gardine ein zweites Mal bestellt. Macht eine tolle Optik, hat eine schöne schlichte Leinenstruktur. Jedoch wird sie nicht mit Kräuselband, sondern mit Faltenband geliefert (man sieht es auch auf dem Artikelbild), was das ganze noch edler aussehen lässt. Auspacken, in Falten legen, ans Fenster damit und freuen...

Ein ganz feiner Stoff. Sehr edel. Super...

Ein ganz feiner Stoff. Sehr edel. Super Qualität. Der Stoff ist durchgänig, ohne Zwischennähte. Das Tageslicht kommt gut durch, aber von draussen kann niemand rein sehen. In Kombination mit auffälligen Scharls ist sie der Knaller :-).

Schöner Faltenwurf

Die Gardine fällt sehr schön. Etwas ärgerlich war, dass die Stellen an denen die Röllchen befestigt werden nicht zu sehen sind. Sie sind durchsichtig.Aber sonst "Alles gut"

Sieht sehr elegant aus und die falten fallen ...

Sieht sehr elegant aus und die falten fallen super schön durch das Bleiband... Toll toll toll würde ich jeder Zeit wieder bestellen...

Schöne schlichte Gardine

Ich hab diese Gardine bestellt da ich nicht auf diese schnörkel Muster stehe. Gardine ist ausreichend Blickdicht und schön schlicht.

So hatte ich es mir auch vorgestellt

Diese Gardine ist aus sehr schönem Material, sie läßt genug Licht ins Zimmer, abe rniemand kann von außen hineinschauen.

Toller Vorhang!

Toller Vorhang! Sieht sehr edel aus. Lässt noch genug Licht ins Zimmer. Für unsere Zwecke perfekt.

Sehr guter Artikel in sehr guter Qualität

Tolle Verarbeitung und besser als erwartet ist die Verabeitung. Der Preis ist genial günstig

Schöne Gardine!

Leichte Montage und sehr schöner Fall. Die Höhe ist ideal für ein Blumenfenster.

super vorhang

sieht super aus, schnelle lieferung, sind aufjedenfall zufrieden, weiter zu empfehlen

Stores gefällt mir sehr gut. Halbtransparent. Schöner stabiler Abschluss.

Würde ich wieder kaufen

Guter Stoff, gut verarbeitet, halb transparent und für den Preis ganz gut.

kann ich weiter empfehlen.

super schicke gardine.passt wie angegossen.passt super in unser schlafzimmer.

Solide, unspektakuläre Ware.

Der Stoff kam mir etwas grob vor, habe die Gardine zur Auswahl bestellt und zurückgegeben, allerdings hatte ich eine erheblich teuerere als Vergleich bestellt, die natürlich hochwertiger aussah.

Edle Gardine

Ich war auf der Suche nach einer Gardine, die nicht billig Und nach Plastikgewebe aussieht. Dieser Stoff sieht edel und hochwertig aus. Bringt viel Licht ins Zimmer. Ich bin sehr zufrieden damit.

Schöne Gardine

Schlichte und schöne Gardine, sie ist im Handumdrehen in Falten gelegt durch das Faltenband, ausreichend Blickdicht und lässt genug Licht in den Raum.

Gardine gefällt uns gut !

Habe sie momentan beim Schneider, muss etwas gekürzt werden. Sieht ansonsten sehr gut aus, kann ich in ein paar Tagen aufhängen.

Super Vorhang.

Sauber gearbeitetes Kräuselband. Sauber gearbeitete Nähte. Schönes Stoff.

Tolle schlichte Gardine

Schöne Gardine mit perfekter Größe Hat einen kühlen Effekt. Aber schön und ordentlich

Schliche Vorhänge

Genau so sollten sie aussehen. Schön weiß und schlicht, leicht zu pflegen.

Vorhang Josefina ist Alena trotzdem toll

Die Gardine passt und sieht gut aus. Genauso wie ich es haben wollte.

Sieht super aus.

Diese Gardine ist eine Bereicherung für jedes Zimmer. Fällt superschön.

Vorhang

Lässt sich einfach Handhaben.hängt sauber glatt .immer wieder