Oral-B Aufsteckbürsten Ortho Care Essentials

Ein Muss bei der Pflege von "fester"Zahnspange

Unsere Tochter trägt eine "feste" Zahnspange und da ist eine gründliche Zahnhygiene wichtig. Diese Aufsteckbürsten eignen sich hervorragend zur Reinigung der Brackets. Auch die Zwischenzahnbürste ist einfach klasse, um den Draht in den Zwischenräumen der Brackets zu reinigen. Unsere Tochter ist begeistert. Außerdem zerfranzt die Aufsatzbürste nicht so schnell wie bei den normalen Oral B Aufsätzen. Den Artikel können wir nur empfehlen.

Für Zahnspangenträger ideal

Da unsere Tochter nun auch eine feste Zahnspange trägt, habe ich dieses 3er Set mitbestellt. Damit lassen sich die Brackets optimal und sanft reinigen.

Top für Träger von festen Zahnspangen

Ein absolutes Muss für Träger von festen Zahnspangen. Das sind die einzigen Bürsten, mit denen mein Sohn die Zähne wirklich trotz Spange sauber bekommt.

Oral-B Aufsteckzahnbürsten für Zahnspangen

Zahnbürsten reinigen gut um die Brackets herum ; sehr praktisch ist die kleine Bürste, um die Brackets zu reinigen

Gut bei festen Zahnspangen.

Die Bürstenköpfe sind gut für Träger von festen Zahnspangen. Das Reinigungsergebnis ist okay.

Genau richtig

sehr schnelle Lieferung und genau richtig für Zahnspangeträger.

Für spangenträger gut geeignet

Lieferung superschnell...konnten jetzt schon mehrfach testen und sind zufrieden...den interdentalaufsatz kann ich leider nur zweimal benutzen,da er dann zu sehr ausfranst...aber ich putze auch sehr intensiv, damit sich keine stellen auf den zähnen bilden...der normale aufsatz ist super und hält länger...lt. bestätigung durch kieferorthopäden sehen zähne gut aus also passt das mit den aufsätzen und wir sind froh dass es welche gibt und ich die bei otto gefunden habe...och finde: bestes putzergebnis...schade dass es meist nur den 3-er pack gibt,es wäre schön wenn es genauso viel interdentalaufsätze dazu gebe...ansonsten zufrieden

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Aufsteckbürsten für Reinigung bei Zahnsp

Ich hoffe diese Bürsten vereinfachen die Reinigung unter der Zahnspange. Im Moment noch keine Erfahrung, da die Zahnsp. erst in 3 Tagen eingebaut wird. Aber schön , bei OTTO sie gefunden zu haben. Bietet nicht jeder an.

Erfüllen ihren Zweck

Für die gründliche Zahnreinigung bei einer festen Zahnspange. In der Drogerie bekommt man die Bürsten fast nie, bzw. nie als Set. Daumen hoch, dass man die Bürsten so unkompliziert bei Otto bestellen kann.

Voll und ganz zufrieden

Habe es für mein Sohn gekauft da er eine Zahnspange hatt.Er ist sehr zufrieden. Die Bürsten kommen auch an stellen wo man sonst nicht so gut hinkommt.Einfach nur super kann ich weitet Empfehlen.

Zu empfehlen

Ist perfekt für eine Zahnspange und für die Zwischenräume ,ich würde diese Aufsätze jedem empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr speziell

diese Ausführung ist super bei Klammerträgern und Zahnlücken! Ansonsten halt das Original der Aufsteckbürsten von bester Qualität!

Für Spangenträger ein muss !!!

Haben diese Köpfe bestellt weil uns der Zahnarzt und auch das Internet :-) dazu geraten haben.Sind mal gespannt ob sie wirklich für Zahnspangen so gut sind wie alle sagen.

Gut geeigneter Bürstenaufsatz….

….für Träger einer festen Zahnspange. Gute Qualität, relativ langlebig und ermöglicht eine gründliche Reinigung.

schnelle Lieferung

passt perfekt hatte keine Zeit wegen arbeit und die waren im Angebot habe also eine Schnäppchen gemacht

Gutes teil

Die Bürste reinigt sehr ordentlich, ich benutze sie für die Zahnspange und ich komme durch die zähne da gut durch

Gewohnte Qualität

Gewohnte Oral-B Qualität. Leider nutzt sich der Bürstenkopf unheimlich schnell ab, obwohl diese extra für Zahnspangen geeignet sein sollen.

Hab die Aufsteckbürsten für meine Tochter gekauft da sie eine feste Zahnspange hat.... Sie kommt sehr gut mit den Bürsten zurecht...

Für Zahnspange perfekt

Habe die Aufsätze für mein Kind gekauft. Zur Reinigung der Zahnspange ein absolutes Muss.....Eine Handzahnbürste kann da nicht mithalten

Aufsteckbürsten für saubere Zähne

Der 3er Pack ist sehr gut. Man kann die Bürsten leicht auswechseln und man hat dreimal immer wieder saubere Bürsten.

Klasse Details

Habe diese Ersatzbürsten gleich mitbestellt, damit man einen Satz auf Vorrat hat. Sind weiter zu empfehlen.

Weiterzuempfehlen

Perfekt für die Pflege einer Zahnspange. Meine Tochter ist sehr zufrieden und wir kaufen die Köpfe immer wieder

Die zahnbürstenaufsätzen sind echt super...

Die zahnbürstenaufsätzen sind echt super sie machen richtig sauber und schön weich man spürt wie die zähne sauber werden

Zu empfehlen !

Vom Kieferorthopäden empfohlen! Reinigen besser die Brackets, als die normalen Aufsätze! Klare Kaufempfehlung!!!

Echt toll

Vorallem für Zahnspangen träger Empfelenswert mann kommt an jede ecke dran und es putz großartik

Gleich dazubestellt. ORAL B Zahnbürste.Ideal für Kinder mit Zahnspange . Empfehlenswert auf jeden Fall

Tolles Bürstenset

Reinigen sehr sauber und gründlich. Auch in den Zahnzwischenräumen. Besonders gut bei festsitzenden Zahnspangen.