Gardine Tokio, HOME WOHNIDEEN, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Ausbrenner, HxB: 245x140

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schöne Farbstellung, mit Ausbrenner Motiven, daher transparente, trotzdem blickdicht, Optik, sehr schönes Material

Mein Zimmer sieht gleich besser aus!

Das sind wunderschöne Gardinen. die Farben und die Qualität sind super.

Sieht besser aus als auf dem Bild.

Eigentlich eine sehr schöne Gardine. Farben und Muster harmonieren sehr gut. Einziges Manko: der Stoff könnte etwas weicher sein. Nach dem waschen hängen sich die Falten leider nicht aus (nass aufgehängt). Muss gebügelt werden.

Wunderschöne Gardine

Wirklich wunderschöne Gardinen. Der Stoff ist toll und insgesamt sieht es am Fenster echt schick aus. Würde die Gardinen immer wieder bestellen,auch wenn sie etwas teurer sind, aber sie halten was sie versprechen.

Ist zu empfehlen.

Schöner leicht transparenter Stoff. Die Muster sind deutlich und nicht aufdringlich. Schade, dass er doch nicht in meinen weißen Raum und zur Einrichtung passt.

Lohnt sich!

sehr schöne Gardine, wirklich schade dass sie irgendwie doch nicht in meine Einrichtung passt.

Passt ideal zu asiatischer Einrichtung.

Sehr schönes Sakura Muster, geschmackvoll und hochwertig, wertet jedes Fenster optisch auf.

Ein echter Hingucker, der gemütliche Stimmung

Ware wie beschrieben bestens verpackt angekommen. Qualität vom Feinsten.

toll

Sehr schöner Artikel, sieht hängend noch besser aus