SIT Couchtisch Riverboat, Breite 90 cm, Shabby Chic, Vintage

Ein sehr schöner Tisch mit viel Stauraum für ...

Ein sehr schöner Tisch mit viel Stauraum für die alltäglichen Dinge, welche man so braucht. Sieht schon auf dem Bild sehr schön aus , aber in Wirklichkeit noch viel schöner man sieht hier waren geübte Augen am Werk die farbzusammensetzung harmoniert. Ein massiver Tisch welchen ich nur empfehlen kann.leider wurde der Liefertermin 3x verschoben, doch dank des Otto teams wurde der letzte Liefertermin eingehalten, hier einen besonderen Dank für deren Einsatz!Die Lieferung lief leider nicht ganz so reibungslos, das Teil wurde zwar im Wohnzimmer samt Karton abgestellt und schwupp die wupp war das Lieferteam verschwunden ohne die M Mörtlichkeit daß der Tisch ausgepackt wurde und die Kartonagen mitgenommen wurde!! Hatte dies auch dem ottoservice mitgeteilt auch hier erfolgte eine positive und schnelle Reaktion in dieser Weise muß ich sagen läuft es sehr zufriedenstellend für den Kunden hier 5 Sterne für den Service!!

Dieser Couchtisch ist sehr schön, die Farben sind besser als auf den Bildern. Schubfächer haken etwas aber mit ein wenig Schleifpapier war alles gut gängig. Die Klappe mit Stauraum ist perfekt für Decken geeignet. Gerne wieder. Der Hermesversand hat erneut die Lieferung bis in das Zimmer gebracht. LG aus Coburg

Die Truhe ist soooooooooo schön...

...ich wollte schon immer so eine Truhe als Couchtisch haben, habe sie mir nun endlich geleistet und bin begeistert. Sie ist so ein Blickfang. Ich würde sie nicht mehr hergeben. Sie ist sehr stabil und kommt vor allem schon montiert. Also auspacken und hinstellen. Auch an der Montage gibt es nichts zu bemängeln. Alles super!

Ein Couchtisch zu verlieben

Ich habe mich richtig verliebt in den Couchtisch. Er sieht einfach wunderschön aus. Außerdem ist er auch extrem praktisch. Hat viel Stauraum. Die Farbe fällt etwas dunkler aus aber das macht nichts. Bin so begeistert, dass ich mir auch noch den passenden Fernsehtisch und Vitrine bestellt habe.

als Tisch, mal etwas anderes

Ein tolles Teil, als Tisch benutzt mal was anderes, etwas schwer, aber solide, in meinem Fall hätte die Variante 80 x 80 cm gereicht, da der Tisch in den meisten Wohnungen vermutlich vor einem Sofa stehen wird. Der Stauraum ist Super, die Schubkästen sehr dekorativ.

ein wirklich toller tisch....

...dieser tisch ist sein Geld wirklich wert und ein richtiger hingucker. er ist so hoch, das man bequem dran essen kann. der tisch ist zwar etwas teurer, aber sehr stabil verarbeitet. würde ich wieder kaufen, auf jeden fall.

Traumteil - einfach individuell

Traumteil .... Schwerer massiver Tisch , optisch einfach ein Knaller. Der Preis ist nicht ohne, aber bei dem Gewicht und des massive Holz durchaus realistisch. Morgen wird der Fernsehertisch geliefert - hoffe er ist genauso top

ein toller Artikel, schaut gut aus

Der Tisch ist super ,passt auch toll zum Rest. Leider hatte er minimale Mängel, die sofort zu unserer Zufriedenheit erledigt wurden. Wir würden ihn nicht mehr missen wollen wegen der vielen Staumöglichkeiten.

schöner individueller Tisch !

Ich finde sie Tischtruhe sehr ansehnlich, macht ein Guten Eindruck besser als auf dem Bildern, muss aber da zusagen das es der 2 ist da der erste nicht gut verarbeitet war.

Einfach nur wunderschön

Ich bin begeistert von diesem Truhentisch. Tolles Disgin und super gute Optik.Die Truhe hat sehr viel Stauraum und mit den Schubladen einfach nur perfekt gemacht.

Bin hin und weg ich kann die Produkte...

Bin hin und weg ich kann die Produkte von sit einfach nur weiter empfehlen...toll verarbeitet u einfach nur wunderschön

Gute Qualität, schöne Details und gute Verarbeitung, Lieferung war 1a

ein toller Artikel

Dieser toller Couchtisch schaut suuuuper aus.....einfach klasse....

Excellent. Da haben wir keinen Fehler gemacht

Dieser Couchtisch sieht im Original noch tausend mal besser aus, als im Bild. Superschön und hervorragende Verarbeitung. Alle, die ihn bis jetzt gesehen haben, sind entzückt von diesem Teil. Ich werde mir noch mehr Teile aus dieser Serie anschauen.

Fast Perfekto

Ja, wer solch einen Stil halt mag, muss halt auch etwas in die Taschen packen. Einen Stern Abzug musste ich bsher immer geben, dass bei meinem Teilen (Tischen, Highboard, etc.) von dieser Serie sehr viel Holz-Kit verwendet wurde. Das sieht dann nicht mehr natürlich aus, sondern unnatürlich nachgebessert. Aber das sind wahrscheinlich dann auch nur die Dinge, die ein Tischler sieht, oder Der/Diejenige die bei dem hohen Preis auf alles achten. Der Ton und die Farbe passen in etwa (80%) mit dem Bilder hier auf der Webseite.

Ein superschöner Truhentisch!

Einfach toll, ein richtiger Glanzpunkt in unserem neuen Haus! Werde später noch das Eckregal dazukaufen. Er hätte allerdings noch etwas Klarlack auf der Oberseite vertragen können. Deshalb nur 4 Sterne. Mach ich nun selbst.

Wunderschöner Truhentisch mit Makel

Der Truhentisch ist farblich toll, hat sehr viel Stauraum. Passt toll zu unseren Möbeln. Nachdem er einige Wochen hier steht reist das Holz ein, wir haben bisher 6 Risse in der Platte. Wir haben dies dokumentiert und such an Otto gemeldet. Da wir ihn behalten wollten sollte ein Möbelschreiner sich das Ganze ansehen und reparieren. Doch bisher... Wir haben bisher gewartet wegen der Feiertage! Nun werde ich ihn zurückgeben, und natürlich einen neuen haben wollen.

optik toll aber

wie beteits beschrieben sieht er toll aus. auch der stauraum topp. die eine hälfte ist eine truhe. auf der anderen hälfte sind die schubladen alles topp. warum ich nur 3 sterne gebe. er stinkt bestialisch extrem nach chemikalien. schon beim karton öffnen in dem er schön verpackt am stück ankam kam mir eine chemie fahne entgegen. ein aufstellen in einem raum in dem man sich aufhält ist nicht möglich. ich hoffe das gibt sich noch. würde ihn gerne behalten. wo wurde der produziert? gesund sind diese ausdünstungen sicher nicht. bei den anderen rezessionen wurde davon auch nichts erwähnt. hatte weiter keiner ein geruchsproblem ?

Eigentlich Wunderschön

Sieht gut aus,also bestellt und beim auspacken die Entäuschung.Top arbeit,massiv und gutaussehend aber schwere Qualitätsmängel.Mußten nicht sein,Schade.Bei der Ersatzbestellung leider dasselbe Spiel.Eine Qualitätskontrolle könnte Abhilfe schaffen.

Schönes Möbelstück

Altholz und echte Handarbeit. Nicht Perfekt und deshalb sehr ansprechend. Leider werden diese Möbel im nachhinein noch einmal angemalt. Die Serie bleibt schön, ist aber nicht wie beschrieben. Wertigkeit wird dem Chaby-look geopfert . Otto ist bei der Auslieferung komplett überfordert. Ich erwarte Auslieferung anderer Stücke dieser Serie seit einem viertel Jahr!!!!!!!!

Blickfang

Dieser Tisch ist der Hammer, er bietet viel Stauraum und ist in meinem Wohnzimmer der Hingucker schlechthin. Die Farben sind wunderbar und zusammen mit anderen Artikeln dieser Serie ergibt es ein tolles Bild im Raum. Sehr gute Verarbeitung, wenn man bedenkt, das jedes Teil ein Unikat ist und handgearbeitet. Der Preis dafür ist angemessen!!

Toller Tisch aber Farbe ist dunkler

Der Tisch hatte vier Wochen Lieferzeit doch es kam schon nach einer Woche was natürlich sehr gut ist. Verarbeitung fabelhaft sehr viel Stauraum und fünf Schubladen. Toller hingucker wirklich wunderschön. Leider ist die Farbe dunkler am meisten die Tischplatte und die Vorderseite trotzdem behalten wir den Tisch.

Tolle Wohnzimmer Truhe

Wir sind von dieser Wohnzimmer Truhe begeistert. Sie sieht super aus. Danke auch an Otto für die schnelle Lieferung, die Truhe war nach 14 Tagen schon da. Auch noch an herzliches Dankeschön an das Hermes Team vom Depot04 , tolles Team mit Lieferung an gewünschter Stelle. Vielen Dank.

Wuchtig

Schöner massiver Tisch. Manche sollten jedoch wissen das es ein Natur Produkt ist, und natürlich Risse und Unebenheiten vorkommen. Sollte das stören sollte man dann doch lieber auf kein Holz zurückgreifen Top Tisch, viel Stauraum und schnelle Lieferung

Klasse!

Der Tisch kam schon aufgebaut, ist massiv und ein Hongucker! Ein Stern ziehe ich ab, weil eine Schublade nur von Hulk zu öffnen ist! ...hatte auch die passende Kommode dazu bestellt, die leider viel viel dunkler ist. Aber sonst prima

Dieser Tisch ist keineswegs wie auf der ...

Dieser Tisch ist keineswegs wie auf der Abbildung dargestellt. Werde ihn wieder zurück schicken bin sehr enttäuscht. Die Tischplatte ist deutlich bunter und heller dargestellt. In echt aber dunkler Kolonialstyle ....furchtbar

Viel Stauraum und schön bunt

Wir haben uns diesen Couchtisch ausgesucht, da wir schon die passenden Stühle und den Tisch dazu haben. Es gibt viele Schubladen und eine Klappe zum öffnen. Das bietet viel Stauraum an.

Wunderschön

Super Vollholz. Aber kam dunkler wie auf dem Bild. Aber trotzdem toll. Super Verarbeitung. Eine Seite mit Schubladen, die sich super öffnen und schließen lassen, andere Hälfte Stauraum wie eine Truhe.

Wunderschön ...

Ein superschöner Tisch... praktisch mit den vielen Verstaumöglichkeiten und optisch ein totaler Hingucker... wurde leider beim ersten Mal kaputt geliefert ...

ein absoluter Hingucker

Der Tisch ist der Mittelpunkt des Wohnzimmers in jeder Hinsicht. Coole Optik, gute Verarbeitung und alles aus voll Holz....Ist seinen Preis absolut wert.