Elegante Wendebettwäsche El Greco in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Mako-Satin, 2 teilig, elegante Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Reißverschluss

Schlafe wohl

1A Qualität, so wie Bettwäsche sein soll. Nichts zu beanstanden. Farblich und gefühlsmäßig sehr angenehm. Wie eine zweite Haut.

Etwas ganz Besonderes

Erstklassige Qualität, absolut hervorragende Verarbeitung, super Hautgefühl und das Design ist einfach mega elegant.

Wunderschöne Bettwäsche, sehr hochwertig....

Wunderschöne Bettwäsche, sehr hochwertig. Leider hat die Bettwäsche eine Knopfleiste und nicht wie in der Artikelbeschreibung vermerkt einen Reißverschluss.

Wunderschöne Wettwäsche

Die Bettwäsche hat einen sehr edlen Glanz und eine tolle Qualität!

Sehr schöne und gute Bettwäsche nur leider ...

Sehr schöne und gute Bettwäsche nur leider gibt es nicht Übergroße. Sehr schade.

Super tolles Design, weiches, angenehmes Material. Qualität top

eleganter Artikel

Toller Stoff und Verarbeitung sogar 2. Bestellung aufgegeben und zu empfehlen

Feine Bettwäsche

Fein,seidig,Muster leider nur am Kissen, aber sonst sehr gut

Edel anzusehen

Wunderbare Qualität. Ist sehr angenehm darin zu schlafen. Das Muster ist leider nur auf dem Kopfkissen, aber dennoch schön auch ohne das Muster.

Traumhaft

super schöne und edle bettwäsche und ein sehr angenehmes gefühl darin zu schlafen. Habe mir gleich noch die Bettwäsche in hellblau bestellt.

Edel

Hochwertige Verarbeitung, aber nicht ganz bügelfrei. Meine Bettwäsche hat Reißverschlüsse wie in der Produktbeschreibung angegeben (in einer älteren Bewertung wurden Knöpfe angegeben). Die Bettdecke ist ohne Muster (jede Seite dieser Wendebettwäsche hat eine andere Farbe aus dem Kopfkissen).

Schlaft schön

Ja wie der Titel schon sagt , eine wunderbare sehr hochwertige Bettwäsche in der man ein angenehmes Schlaferlebnis hat . Feiner edler Stoff , schicke Ornamentik es erinnert einem an den Letzten Griechenland Urlaub . Lieferung und Service waren wie immer Top.

einfach wundervoll

so eine edle Bettwäsche hatte ich noch nie, dicht gewebter Baumwoll-Satin, es fühlt sich großartig an. Sie ist zwar teurer, aber ich bereue keinen einzigen Euro für diese Anschaffung. Daran werde ich viele Jahre Freude haben.

Pure Eleganz

Das Muster strahlt eine solche Eleganz aus, ganz zu Schweigen von der Qualität der Bettwäsche. Ein Lob an die Firma elegante, die für hochwertige Bettwäsche steht.

Einfach nur toll!!

Material und Farbe wunderbar. Eine wirklich wunderschöne Bettwäsche. Es lohnt sich auf jeden Fall mehr Geld zu investieren.

Super schöne, elegante Bettwäsche

Klare Kaufempfehlung von mir. Die Bettwäsche sieht edel aus und entpricht der Beschreibung und den Bildern.

Gutes Bett

Das Bett ist schön man lügt gut da drinne auf jeden Fall zu empfehlen

Edle Bettwäsche

Wunderschönes Designe, hervorragende Stoff Qualität Ist den hohen Preis wert

Tolle Artikel

Es ganz gutes Produkt aber ein bisschen zu teuer..