Parisot Jugendzimmer-Set Fabric, (Set, 4-St., Bett, Bettschubkasten, Kleiderschrank, Nachttisch), wahlweise mit Aufbauservice

Sieht auf den Bild sehr schön aus aber !!!!!

Sieht auf den Bild sehr schön aus aber !!!!! Sehr schlechte Verpackung Teile Fehlen und die Schwarzen ( Grauen )Bretter teilweise verkratzt und echt keine gute Qualität ich würde dieses Zimmer nicht an meinen Bekannten weiter empfählen ich muss jetzt erst mal eine Aufnahme machen was fehlt und was kaputt ist echt traurig ich dachte immer das alles kontrolliert wird aber schein nicht so zu sein

Gut und günstig

Ich habe das 4er-Set für meinen Sohn gekauft und wir sind zufrieden damit. Die Teile kamen ohne Schaden und gut verpackt an. Aufbau hat bei uns etwas gedauert, sind aber auch nicht so erfahren damit. Anleitung war gut zu verstehen. Die Optik gefällt uns sehr gut und es wirkt im allgemeinen stabil. Das Bett haben wir jedoch vorsorglich mit ein paar Winkeln und Brettern in der Mitte extra gestürzt. Wir hatten etwas Bedenken, dass die äußeren Kanten nicht ganz ausreichen, den schweren Rost & Matratze zu halten. Das war aber nur ein kleiner Aufwand und tut unserer Meinung nach keinen Abbruch. Ansonsten ist das Bett top und bietet viel Stauraum.

Schöne Möbel mit einigen Ärgernissen

Sehr lange Wartezeit. Aus 6 Wochen wurden 10. Unterbettschubläden stoßen am Bettgestell an u.sich an den Ecken, Kanten somit ab, da sie seitlich ausscheeren beim Hinausziehen u. Zurückschieben. Kommodenteile kamen beschädigt an. Beim Schrank war ein Teil falsch zugesägt, so dass ein neues angefordert werden musste. Dann kam auch nochmal das verkehrte Teil, so dass das Kinderzimmer lange eine Baustelle war u. der Schrank ewig nicht zusammengebaut werden konnte. Ansonten schöne Möbel zu einem guten Preis. Ohne Ärger wärs fast perfekt gewesen.

Chic, aber dünnes ,leichtes Material.

Sieht wirklich schön aus,dieses Fabric-Design. Allerdings sind Material und Verarbeitung geradeso noch ok. .Hochwertig ist etwas anderes. Katastophal war der Aufbau-Service. 2 Mitarbeiter des Zustellers mit denen es ein paar Sprachbarrieren gab hocken nahezu ständig über der Aufbauanleitung (!) und brauchen zu zweit nahezu 3 Stunden für 3 Teile (Schrank,Bett,Nachttisch.) Da bin ja sogar ich schneller. Na ja,sie hatten nur einen Hammer mit und mußten sich abwechseln. Kein Witz! Ich war noch nicht eingezogen daher hatte ich kein Werkzeug . Abdeckungen für versenkte Schrauben (3 cm große Aussparungen am Bett) sind auch nicht dabei. Na ja,kommt Matratze drüber. Lattenrost (ist nicht dabei) liegt dann auf 4 kleinen Metallwinkeln in den Bettecken . Ist auch nicht so überragend gelöst. Fazit hübsch,aber nicht Hochwertig,hält hoffentlich ein paar Jahre - sicher bin ich da nicht. Montageservice von OTTO: zu teuer für die schlechte Leistung!

Auf keinen Fall kaufen!!

Das Jugendzimmer hat ein schönes Design. Die Qualität und Stabilität dieser Möbel lässt jedoch stark zu wünschen übrig!!! Kein Preis - Leistungsverhältnis!!! Nach Aufbau des Bettes und der Kommode ist uns die Qualität förmlich um die Ohren geflogen. Nach Rücksprache mit Otto wird es aber nicht zurückgenommen , sobald sie die Möbel aufgebaut haben!! Aber wie soll man das in der Verpackung prüfen???? Enttäuscht!!!

Also ich bin sehr enttäuscht ich bezahle 900 für 3 Teile ob wohl komplettes Zimmer steht und dann sehe ich für 700 das ganze Zimmer da war ich verbüft

Wer es bestellt, der wird sich freuen.

Das Zimmer wurde früher geliefert als angegeben. Es ist ein schönes modernes Zimmer. Unser Sohn hat sich sehr gefreut und fühlt sich wohl. Das einzige Manko war, dass die Tür am Kleiderschrank nicht eingebaut werden konnte da die Löcher für die Scharniere nicht passten. Nach einem Anruf bei Otto wurde das Problem innerhalb 5 Tagen von einem sehr netten Hermes Mitarbeiter gelöst. Wir habe den Kauf nicht bereut.

Tolles Zimmer - mit kleinen Ärgerlichkeiten

Alles in allem kann man das Zimmer einwandfrei empfehlen! Wirklich stabile Teile für relativ kleines Geld, außerdem sieht es noch stylisch oben drauf aus. Jetzt der Ärger der mit "geliefert" wurden - beim Boden des Schrankes hat eine wichtige Bohrung gefehlt, ohne diese war eine weitere Montage nicht möglich - also Teil ins Auto gepackt und ab zum nächsten Schreiner, Problem gelöst. Seitens OTTO wurde allerdings schnell mit Preisnachlass reagiert. Weiterhin hatten wir in einem Brett widerrum eine Bohrung, die nicht für irgendein Teil benötigt wurde, wenn man es nicht weiß, fällt diese Bohrung nicht ins Auge - ein Brett, Innenteil war abgeschrammt und etwas beschädigt. Aber auch hier wurde seitens OTTO regiert und geholfen! Alles in allem ein wirklich tolles und vor allem STABILES Zimmer, mein Sohn liebt es :-)

Tolle Optik und die Qualität lässt meiner...

Tolle Optik und die Qualität lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Es sind natürlich keine Handgearbeiteten Möbel aus Italien, aber für den Preis ist die Qualität völlig iO. Die Aufbauanleitung war ebenfalls gut beschrieben und bebildert. Ein Top Möbelstück das auch noch Klasse aussieht. Habe das Komplette Set mit Schreibtisch, Kommode und zusätzlichem Kleiderschrank gekauft und mein Sohn ist begeistert. So wird man Papa des Jahres ;-)

Optisch ein Highlight aber die Qualität nicht

Oft habe ich schon bei Otto bestellt und war bisher immer sehr zufrieden, weshalb ich mich auch für diese Möbel entschieden habe. Rein optisch wirklich ein Highlight aber leider kein bisschen massiv. Der Aufbau hat sich auch sehr schwer gestaltet. Die Anleitungen waren nicht gut und die meisten Teile werden einfach nur mit Holzleim verklebt. Kein Wunder, dass die Möbel dann instabil sind. Ich ärgere mich sehr, da das neue Jugendzimmer meines Sohnes eine Weile halten soll aber davon gehe ich leider nicht aus. Die Schubladen können nicht stark belastet werden.Wo sollen da Schulbücher untergebracht werden? Auch beim Bett musste selbst noch eine Auflage gebastelt werden, damit der Lattenrost hält. Sehr sehr schade. Die Möbel sollten bei konstruiert werden.

Schönes Jugendzimmer

Sehr schönes Jugendzimmer, man sollte aber jemand beim Aufbaun dabei haben der das öfter macht!!! Wieland

Preis-Leistung top, Lieferung mal wieder eine

Die Möbel sind im Vergleich zu dem günstigen Preis gut verarbeitet. Die Aufbauanleitung ist verständlich. Leider sind bei unserem Set unterschiedliche Griffe geliefert worden. Haben Sie und zurechtsortiert, so fällt es kaum auf. Leider ist es mit der Lieferung nicht so einfach wie gedacht. Die Liefertermine wurden mehrfach verschoben. Erst auf eine Mail an OTTO ging der Versand einer Teillieferung recht zügig. Drei Wochen später sind die zwei fehlenden Möbelstücke noch immer nicht geliefert und beim geplanten Liefertermin erscheint wöchentlich ein anderer Termin. Leider war es mit der bestellten Küche ein Jahr zuvor das gleiche Spiel. Einen Hängeschrank haben wir damals nach einem Jahr nicht erfolgter Lieferung storniert.

Sehr schönes Jugendzimmer

Sehr schöne Möbel. Immer wieder gerne.

Schönes Zimmer mit kleinem "aber"

Das Jugendzimmer ist sehr schön. Etwas robuster hätten wir es uns gewünscht. Beim Zusammenbau mussten wir feststellen, dass nicht 100%ig genau gearbeitet wurde und auch einige Teile leicht beschädigt waren. Da sie aber nicht im Sichtbereich waren, haben wir auf eine Reklamation und unnötige Wartenzeiten verzichtet. Die Bettkästen benötigen Führungsschienen, was hier leider nicht der Fall ist. Dadurch sind sie beim Benutzen sehr instabil und verkanten schnell, wenn man daran stößt. Unser Sohn findet sein neues Zimmer toll und wir haben ihm damit eine Freude machen können. Wir haben zusätzlich noch denSchreibtisch und 2 Kommoden bestellt, damit im Zimmer auch genug Stauraum ist.

Sehr schönes Zimmer

Das Zimmer wirk stabil und nicht billig verarbeitet. Der Kleiderschrank ist sehr schön. Nicht zu groß und nicht zu klein. Man findet für alles Platz. Ich habe für Socken und Unterwäsche Kästen noch zusätzlich reingestellt. Die Komode ist auch sehr schön. Die Größe ist optimal. Zum Bett kann ich derzeit nicht viel sagen. Leider hat das Transportunternehmen beide Seitenteile kaputt gemacht. Jetzt müssen wir zwischen 2 bis 4 Wochen auf die Ersatzteile warten. Leider kostet es Otto ein Stern, da an der Lieferzeit nichts zu machen ist und meine Tochter die Zeit über auf die Matratze auf dem Boden schlafen muss. Das alte Kinderzimmer wurde natürlich abgebaut und entsorgt. Das einzige was vom Bett dabei war, waren die seitlichen Schubladen. Die Qualität ist auch dort gleich. Zum Aufbau, für mich als Frau gut verständlich. 4 bis 5 Stunden muss man mindestens einrechnen um es aufzubauen.

Schönes kinderzimmer

Sehr schönes Kinderzimmer, leicht aufzubauen top Qualität

Tolles Jungszimmer

Geht sehr gut aufzubauen, ordentliche Beschreibung, prima Spaltmaße, einfach ein super Preis-Leistungsverhältnis - Meine Empfehlung!

Nie wieder...nein danke Otto

Lieferung hat 2,5 Monate gedauert. Am 02.10 bestellt am 16.12 geliefert. gerade ausgepackt und festgestellt das die Seiten vom Bett gebrochen sind. Keine Empfehlung von mir für das Kinderzimmer, für Otto, für Hermes, und für den Hersteller.

ansonsten tolles Zimmer wenns dann steht

Ausehen toll Bett wurde leider mit vekehrten Bohrlöchern geliefert ,ebendso der Schrank -Bohrungen Seiten verkehrt-wenn man keine Ahnung hat wie man dieses umändern kann -kann man es leider nur zurückschicken-der Kleiderschrank hatte noch einige andere Macken -aber auch das haben wir hinbekommen -Otto war aufgrund dieser Mängel sehr kulant

Das ist echt ein super tolles und cooles...

Das ist echt ein super tolles und cooles Jugendzimmer,mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut...kann es jedem weiter empfehlen.Viel Stauraum einfach toll und sieht echt schön aus und mal was ganz anderes.Wär schön,wenn es noch mehr von diesen Möbeln in dieser Farbe gebe zB. kleine Wandregale Ich würde diese Möbel immer wieder kaufen.

Schönes Jugendzimmer!

Hab das Jugendzimmer gekauft weil mein Sohn sich es ausgesucht hat. Hab mir davor die Bewertungen angeschaut und war echt Skeptisch. Wie es dann kam war ich positiv überrascht. Der Aufbau ging ganz gut und zügig. Die Anleitung ist ein bisschen schwer zu lesen aber wenn man mal drin ist geht es ganz gut. Die Qualität ist in Ordnung und kann nichts schlechtes sagen. Alles war richtig gebohrt und sauber verarbeitet. Unser Sohn war richtig begeistert von dem Zimmer. Das einzige was mich gestört hat an dem Zimmer ist das es keine Laufschienen für die Schubläden gibt. Die hätte ich mir gewünscht. Es geht auch ohne ganz gut aber mit Schienen würden sie besser laufen. Deswegen einen Punkt Abzug.

Schönes Zimmer, jedoch schlechte Qualität

Wir haben uns dieses Zimmer inklusive Schreibtisch gekauft, leider kamen beim Schrank teile an, die an den falschen Seiten anhebohrt waren, d.h. Spiegelverkehrte Teile, nach 10382 versuchen die Seiten umzudrehen und Ähnliches mussten wir am Ende selbst die Löcher an der richtigen Stelle bohren. So an sich ein wundervolles Zimmer nur eben die fehlenden Löcher/falschen Seiten. (Kann auch ein packfehler gewesen sein) aufjedenfall durch diesen Fehler nicht wirklich zufrieden.

Schönes Jugendzimmer mit aufreibendem Aufbau

Wenn es erstmal steht, sieht es wirklich gut und robust aus. Allerdings war der Weg bis dahin ein wenig beschwerlich... in jedem Paket, auch in den zusätzlich bestellten passenden Möbeln, fehlten Schrauben, Winkel oder ähnliches... zum Glück konnte ich aus den Reserven der anderen Möbel und meiner eigenen, kleinen Sammlung anderer Bestellungen das ganze dann doch noch zu Ende bringen. Etwas mehr Sorgfalt bei der Kontrolle würde nicht schaden.

Leicht ist anders.

Mal davon abgesehen von den Lieferschäden (Danke Hermes) einige Ecken und Kanten beschädigt wurden, erschwerte sich der Aufbau durch unsaubere und nicht richtig bzw. nicht ausreichend tief gefräste Löscher. Anleitung war einfach beschrieben. Teils zu viele Schrauben von der einen Sorte, teils zu wenig von den anderen. Im ganzen war es es eine sehr aufregende Sache die Möbel aufzubauen.

Ein Artikel, der sehr gut aussieht.

Schönes Fabrik-Design. Hochwertig ist etwas anderes. Schwierig war der Aufbau. Mein Sohn musste dabei helfen. Er hat die komplizierte Aufbau-Anleitung ( nur Zeichnung) nach und nach verstanden. Einen ganzen Tag der Aufbau für 3 Teile (Schrank,Bett,Nachttisch.) Lattenrost (ist nicht dabei) liegt dann auf 4 kleinen Metallwinkeln. Bettschubladen auf Rollen, haben keine Führung. Fazit sieht gut aus, hält vielleicht ein paar Jahre - für den Preis , nur 3 Teile, zu teuer. Irre führendes Foto mit 5 Teilen.

Qualität der Möbel miserabel

Unser Lattenrost ist nach 18 Monaten zusammen gebrochen, nachdem sich mein 10 jähriger (35 kg) Sohn mit Schwung draufgesetzt hat. Ich hatte es schon geahnt, dass dies irgentwann passieren wird, da das Lattenrost nur an den 4 Ecken des Bettes gestützt wird. Das Rost hat somit immer in der Mitte stark nachgegeben. Auch merkt man die schlechte Qualität am Schreibtisch. Die Schublade ist bereits einmal rausgefallen aus der Halterung. Bewegen darf man den Tisch auch nicht groß, da dann alles wackelt. Also mehr als 150€ würde ich für dieses Set nicht mehr ausgeben!

Schön anzusehen - Qualität mangelhaft

Wunderschönes Kinderzimmer auf den ersten blick. Unser Sohn hat sich riesig gefreut. Der Aufbau ist schon Horror es fehlten ein paar schrauben und alles dauert ewig. Qualität ist was anderes ich finde Preis Leistung passt nicht. Das Bett stand eine Woche dann ist schon die kopfleiste ausgebrochen. Schrank schließt nicht richtig wir haben Magnete zusätzlich dazu gemacht. Schreibtisch ist wackelig. Wie gesagt es ist schön anzusehen aber das war es dann auch

Das Jugend Zimmer ist fantastisch anzusehen,d...

Das Jugend Zimmer ist fantastisch anzusehen,derStauraum der Bettkasten hervorragend.Der Farbton und die silberfarbenen Griffe geben den Kik. Der Aufbau ging nach Anleitung einfach.

Sind nicht zufrieden Billige Ausführung. ...

Sind nicht zufrieden Billige Ausführung. Aufbau war sehr leicht aber im Set fehlten einige Schrauben. Nach 1 Jahr mussten wir das Bett entsorgen da die Schrauben in der Mitte druchgebrochen sind. Jaaa die Schrauben. Mussten dem Jungen nach einem Jahr ein neues Bette kaufen. Der Schrank naja dünne Sperrholzplatten schlechte Verarbeitung. Schade die Optik hat viel mehr versprochen