Zeller Present Brotkasten, Edelstahl, (1-tlg)

Jetzt möchte ich keinen Brotkasten bestellen.

Leider wurde der Artikel beschädigt geliefert und von mir sofort zurück gesandt. Die Verpackung nur im Originalkarton war ebenfalls bereits gerissen und mehr geklebt was darauf schließen ließ, dass der Artikel schon mehrmals zurückgegeben wurde. Zudem war ich mir nicht bewußt das der Homeaffaire Brotkasten mit dem Zellerbrotkasten identisch ist. Bin davon ausgegangen das es sich um zwei verschiedene Firmen handelt. Hätte ich gewußt das es sich um die gleiche Firma handelt hätte ich den Artikel nicht bestellt das die Zellerbrotkästen im Internet ohnehin schon schlecht bewertet werden.

Eine wirklich gute Qualität, tolles Design!

Der Brotkasten ist klasse. Ich bin von dem Glasboden absolut begeistert. Er ist leicht zu reinigen und es wirkt alles viel hygienischer. Auch der Edelstahl Teil ist stabil und die Klappe lässt sich sauber öffnen und schließen. Ich habe den Brotkasten nun seit vier Wochen, bislang hatte ich noch kein schimmelndes Brot.

Annembarer Brotkasten

Dieser Brotkasten wurde von uns in "Auswahl" bestellt, jedoch die Erstauswahl gefiel uns wegen der Kombination Bambuskasten mit Edelstahlklappe sehr viel besser.

sieht immer schmutzig und angelaufen aus

Der Preis ist zu hoch, die Verarbeitung ist schlecht außerdem sieht der Brotkasten immer schmutzig und angelaufen aus obwohl man ihn sauber gemacht hat.

Sieht sehr gut aus, ist eine Bereicherung in

Der Brotkasten ist super, hält Brot und Brötchen über mehrere Tage frisch, keine Schimmelbildung bisher gehabt.

total schick

ein Brotkasten der sehr edel aussieht, viel Platz und sehr stabil

Toller Materialmix

Ich habe lange überlegt, welcher Brotkasten für uns der richtige ist. Wir haben uns für diesen entschieden wegen der Glasplatte. Es ist nicht ganz zu verhindern, dass einmal ein Stück Brot schlecht/schimmelig wird. Bei Glas ist man auf der sicheren Seite, dass man alles wieder hygienisch rein bekommt. Zu dem gibt es nicht so schnell Kratzer in die Platte. Der Kasten hat einen stabilen Stand und beim Abschneiden von Brot im Kasten bleibt die Platte tadellos. Für uns war er die richtige Wahl.

Das Geld nicht wert.

Artikel wurde zum einen schlecht von Otto verschickt (nur im Originalkarton, völlig ungeschützt) und kam dann dementsprechend ramponiert bei mir an. Zum anderen ist der Preis für die Qualität meiner Meinung nach nicht angemessen. Er macht optisch zwar einen ganz guten Eindruck, aber der Deckel schleift beim Öffnen und Schließen - wirkt billig.

Elegantes Küchenzubehör

Wirkt in unserer neuen Küche sehr elegant und ist viel geräumiger als man denkt (1 Mischbrot und ein Toastbrot, etwas verkantet passen gerade so hinein). Einziger Nachteil: man muss immer mal die Dreckfinger wegputzen, aber das ist bei Edelstahl nun mal so.

Brotkasten

Mit dem Brotkasten bin ich vollkommen zufrieden. Preisleisrungsverjältnis ist in Ordnung. Der Briefkasten lässt sich aufgrund des glasbodens schnell und sauber reinigen und schaut Rei optisch gesehen super aus.

Schickes Design zum fairen Preis

Der Brotkasten ist ein echter Hingucker. Kann wegen kompletter Edelstahlbauweise nicht rosten und dank der Glasbodenplatte echt schick. Ein Teil für das ganze Leben, wenn die Glasplatte nicht bricht.

Zur Dekoration schön.

Das Teil sah gut aus, aber zum Brot frisch halten ist das nichts. Ringsherum ist es nicht dicht, der Artikel ist mehr zur Schau und wir wollten es zum Brot frisch halten.

Optik toll, Funktion nicht erfüllt.

Von der Optik macht der Brotkasten viel her. Leider hält der Brotkasten das Brot nicht frisch,, wie in der Beschreibung versprochen. Bereits nach 1 Tag ist es hart.

Mit Otto -Versand OK Aber DHL Nicht der ...

Mit Otto -Versand OK Aber DHL Nicht der Zusteller hat das Packet für Haustüre hin gestellt ohne Bescheid zu geben So Geht das Nicht

tolles Aussehen

tolles Design ,am schönsten ist der Glasboden schnell und gut zu reinigen, sieht sehr edel aus mit der Edelstahlhaube.

Guter Brotkasten

Guter Brotkasten, Brot hält frisch. Jdoch für den Preis etwas wackeliger Deckel.

Super würde ihn wieder bestellen

Ist sehr schön von der Optik her und Praktisch da ich auch mal was im Brotkasten schneiden kann durch die Glasplatte im kasten

Etwas enttäuschend

Der Griff sitzt schief und der Deckel ist sehr wackelig und sehr dünn. Für dieses Geld kann man mehr erwarten

Top Artikel - Top Preis!!!

Groß und stylisch, dazu top Preis und wie gewohnt, sehr schnelle Lieferung durch Otto bzw Hermes!!!

Sehr schöner Artikel!

Bin total begeisert. Sieht super aus und Brot hält ausgezeichnet

ein toller kauf,sehr zu empfehlen

schöner artikel,sieht toll aus und praktisch.genug platz um brot und brötchen unterzubringen

Super toller Artikel , gut verarbeitet , tolles Preis-Leistungsverhältnis

super

toller Brotkasten genug platz für2 Brote reicht übers Wochenende

Super Design und Platzsparend

Dieser Brotkasten ist sehr platzsparend und hat einen edeln Design.

meine Enkelin (Geschenk) ist sehr begeistert.

Besonders der Glasboden ist gut, da hygienisch and edel im Design.

Super stylischer Brotkasten

Sieht super aus und erfüllt das absolut seinen zweck!

Artikel entspricht unseren Erwartungen

Gute Verarbeitung , vor allem die kombination Gals mit Chrom

super Artikel, passt viel rein und leicht...

super Artikel, passt viel rein und leicht zu reinigen !

tolles Stück

sieht sehr edel aus, passt genau in meine neue Küche

Good artcile!

Good quality, recommended further! Delivery is OK.