Zeller Present Türgarderobe

Formschön und praktisch

Das Teil sieht gut aus, es passt problemlos an die Tür und diese lässt sich genauso gut schließen/öffnen wie vorher ohne die Türgarderobe. Die Haken haben eine Einkerbung, die dafür sorgen, dass die angehängten Sachen nicht runterrutschen. Somit kann ich den Kauf empfehlen.

Bei der Garderobe handelt es sich um einen...

Bei der Garderobe handelt es sich um einen praktischen und formschönen Artikel. Sie sieht edel aus und passt sehr gut auf eine normale Zimmer- tür. Die Tür lässt sich problemlos schließen. Es klemmt nichts. Durch die Einkerbungen in den "Haken" fällt auch nichts herunter.

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich bin begeistert, sieht sehr gut aus und passt gut in den Türrahmen hinein, ohne klappern etc. Ich werde mir noch einen bestellen. Ist auf jeden Fall seinem Preis wert.

ist stabil und sieht edel aus

mit dem Holz macht toll was her und die Verarbeitung ist einwandfrei. Trotz der flachen Einkerbung hängen die Bademäntel, Handtücher u. ä. sicher

toll

einfach angehangen und schon sind die Jacken und sonstiges verstaut. sieht gut aus

Schöner aktueller Handtuchleiter

Ich brauchte was fürs Bad um die Handtücher an die Tür anzuhängen. Nach langen suchen hat mir der Handtuchleiter sehr gut gefallen und er wurde bestellt. Schnelle Lieferung, ausgepackt und ich habe den Kauf nicht bereut. Jetzt sind es sogar zwei geworden und passen genau über die Breite einer normalen Badtür. Die Tür lässt sich auch prima schließen. Volle Kaufempfehlung und Preis und Qualität prima.

Praktische kleine Türhakengarderobe

Da ich einen schmalen Flur habe und rechts und links nicht wirklich viel Platz für eine Standgarderobe habe,ist das eine Alternative.Über die Tür zum Keller und fertig.Problem gelöst und sieht auch noch schick aus und paßt zum neuen Flur.Zufrieden schönes Teil.Danke Otto🤗

Schöne kleine Gardrobe

Habe mir die Gardrobe für mein Schlafzimmer bestellt,nachdem sie leider erst verschwunden war,habe ich mich gefreut als sie endlich da war.Klein und fein,gut verarbeitet und optisch schön.Die zweite die in Auftrag gegeben wurde,werde ich auch behalten (-:

Schlicht, aber elegant

Sehr gute Materialqualität, schlichtes, modernes Aussehen. Da die Leiste ein gewisses Eigengewicht hat, fällt sie nicht gleich runter, wenn man mal etwas kräftiger zieht beim Herunternehmen der aufgehangenen Gegenstände.

Naja..

für den doch gehobenen Preis hatte ich mir mehr vorgestellt. Der Bügel an dem die "Garderobe" aufgehangen wird, kam schon verbogen an, war allerdings auch schlampig verpackt. Ich habe sie trotzdem behalten.

Praktisch und genug Platz

Für meine kleine Wohnung vollkommen ausreichend und ich muss keine Löcher Bohren. Sieht super aus an meiner weißen Wohnungstür und hat genug platz für meine Jacken und die Jacken von Besuchern.

ein praktischer, modern gestalteter Artikel

Meine Tochter hat sich diesen Artikel ausgesucht, weil er gut zu Ihren Holzmöbeln passt und durch die praktische Aufhängung an der Tür im kleinen Kinderzimmer nicht zu viel Platz wegnimmt.

Sehr zu empfehlen !

Dieses Teil erfüllt was es verspricht. Passt sehr gut und bietet viel Platz. Optik einfach sehr gut. Wir haben es im Badezimmer und endlich einen schnellen Zugriff auf unsere Handtücher.

Stabile Türgardrobe

Diese stabile und formschöne Türgarderobe passt wunderbar zu Buche-Türen. Sie klappert auch nicht, wie einige andere und ähnliche Garderoben. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Diese Türgeradrobe ist super, rutscht nicht, ist stabil, sieht gut aus..... also einfach nur klasse. Kann ich weiterempfehlen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Toller Artikel!

Sehr einfache MöglichkeitJacken aufzuhängen. Ich dachte zuerst das Mittelstück wäre weiß, ist aber metallisch und spiegelt auf dem Foto nur. Macht aber einen Hochwertigen Eindruck

geht so.....

sieht sehr aus, allerdings kann mann nicht wirklich Jacken aufhängen, da die Einkärbungen in den fünf Haltern nur so angedeutet sind und die Jacken dann immer herunterrutschen.

formschönes, stabiles Teil

die Garderobe sieht gut aus und hält was aus. In Anbetracht der Tatsache, dass Türgarderoben i. A. teuer sind, zu teuer für das bisschen Material ist diese sogar noch günstig.

praktische Türgarderobe

Finde die Türgarderobe recht praktisch. Auf den Haken ist eine kleine Kerbe, damit die Jacken nicht abrutschen und hinunterfallen. Der Preis ist aber zu hoch !

Da freut sich auch die Tür! ;-)

Diese Türgarderobe sieht hochwertig aus. Da kommen die billigen Dinger aus Plaste nicht mit. Die Erfüllung seines Zwecks versteht sich von selbst.

Artikel nur zu empfehlen.

Garderobe ist ein praktischer und formschöner Artikel, sehr gut verarbeitet. Schon vor Jahren einmal bestellt.

Leider mußte ich diesen Artikel zurückschicke...

Leider mußte ich diesen Artikel zurückschicken. Meine Badezimmertür ist zu hoch, so dass ich nicht an die Leiste gekommen wäre. Schade.

Sehr schöne Garderobenhakenleiste

Die Leiste wurde schnell geliefert. Sie ist sehr gut verarbeitet, aber etwas klein. Zum Anhängen von ein paar Sachen völlig ausreichend.

GUTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT...

GUTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

super

Diese Garderobe sieht super aus und passt zu gut zu weißen und zu hölzernen Türen. Es ist gut verarbeitet.

Praktisch

Die Türgarderobe ist einfach anzubringen und praktisch, hätte mir nur 2 Haken mehr gewünscht, sonst top!

Sehr Schön

Ein praktischer und optisch sehr schöner Artikel. Ich überlege ob ich mir noch einen bestelle.

Edle Türgarderobe

Super Artikel, gute Qualität. Wie beschrieben....einfach TOLL!!!!!! Klare kaufempfehlung

Ein toller Artikel! Stabil und optimiert!

Einfache Montage, einfache Anleitung! Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Passt und sieht schön aus

Ich hätte sie zwar gerne 5 cm breiter gehabt, aber ansonsten ist nichts negatives zu berichten.