BRÜTTING Sportschuh Racket V Sneaker

Für alle, die bequeme Alltagsschuhe brauchen

seit meinen Fußproblemen trage ich entsprechende Einlagen und die müssen eben auch genau passen. Dieser Schuh passte mir sofort ideal - auch die Einlagen! Dazu kommt noch, dass ich inzwischen vergleichbare Schuh(-typen) mit Klettverschluss bevorzuge - nur leider sind solche nur schwer zu finden* trotz riesigem Schuhangebot. Ich hatte bislang beinahe identisch ausehende von einer anderen Marke, die ich nun aber coronabedingt nicht bei meinem gewohnten Händler kaufen konnte aber dennoch die alten einfach mal ersetzen wollte. Sie fühlten sich sofort an wie speziell angefertigt, sind so bequem wie meine alten und vom Preis her auch absolut ihr Geld wert. Die Schuhe - da bin ich mir sicher - werde ich so wie meine gewohnten alten noch sehr lange tragen können... ich bin total zufrieden mit meinem Wahl. Ich bin schon am überlegen, mir (*wg.d. Seltenheit dieser Schuhtypen) eventuell noch ein weiteres Paar - quasi auf Vorrat - zu bestellen ...

Klasse Schuh

Den Schuh habe ich aufgrund der anderen Meinungen zwar nicht eine ganze Grösse aber dafür nur eine halbe Nr. Grösser bestellt. Bin sehr zufrieden. Bequemlichkeit ist gegeben. Ich benutze diese Schuhe für das Fitness Training und Kurse wie Zumba und Kamibo.. ....auch wenn dieser Schuh als Laufschuh deklariert worden ist... Bei diesen Kursen "hüpft" man immer rum :) Dank der Dämpfung wird das Ganze gut durch die Sohle aufgefangen, bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt, trotz leichter Knieprobleme.

Top Schuh für den Preis- Klasse schick bequem

Der Schuh hat mir so gut gefallen bzw macht schon auch nur sowas her dass ich meine Stiefmama nachdem sind bei mir begutachtet hat (wohlbemerkt Problem Fuß da dreifach gebrochenes Sprunggelenk )hat sie den Schuh direkt auch bestellt und jetzt auf Ihre Lieferung wartet und hofft dass ihr Klumpfuss da drin auch eine gute Figur macht 8) prinzipiell auch mit Einlagen bei spreiz-senkfuß wunderbar zu tragen Schick funktional praktisch Fuß gut alles gut

guter Artikel mit dem ich viel Freude habe

Sehen sehr schön aus und laufen sich sehr gut und halten gut die Feuchtigkeit ab. Aber nach kurzer Zeit ist die Sohle an der Ferse schon fast wieder abgelaufen so das sie bald erneuert werden muss durch das tägliche tragen dieser Schuhe. Sind also nur für gesunde Menschen gedacht und nicht für Menschen mit einer Gehbehinderung geeignet nach meiner selbst gemachten Erfahrung.

Bequem und standfest

Für meinen Vater zu Weihnachten gekauft, der unbedingt ein paar Schuhe mit Klettverschluss benötigt. Laut seinen Angaben passt die Größe exakt (und nicht eine Nummer größer erforderlich - wie es bei manchen Mitstreitern mittlerweile üblich ist) und der Sitz sehr gut. Er ist auf stabile Schuhe angewiesen und hat hiermit einen guten Alltagsbegleiter gefunden.

Für den Preis guter Freizeitschuh.

Guter Alltagsschuh. Da ich beruflich leider sehr viel sitze, versuche ich z. Bsp. den Nach-Hause-Weg zu laufen, statt mit der Bahn zu fahren. Es sind ca. 4,5 km. Mit anderen Schuhen musste ich das Laufen schon unterbrechen. Das ist bei dem Brütting Sportschuh nicht der Fall. Trotz schnellem Geh-Tempo war das Laufgefühl angenehm und es gab keine Blasen.

nicht bequem

Abgesehen davon, dass der Schuh ein bisschen klein ausfällt (40 passt normalerweise, hier aber stieß der Zeh vorn an), haben mich die Laschen hinten an der Ferse (die Dinger rechts und links hinten oben) total gestört. Die bohren sich regelrecht ins Fleisch, den Druck da möchte ich nicht länger als die Anprobier-Minuten haben.

Dieser Schuh erfüllt alle Erwartungen.

Ein super bequemer Ledersportschuh. Und wichtig für meinen Mann sind die Klettverschlüsse. Es ist jetzt sein Lieblingsschuh. Wir finden, dass dieser Schuh auch optisch sehr ansehnlich ist. In Größe 47 ist es sehr schwierig, einen passenden Schuh zu finden, der auch noch gefällt. Er hat die Erwartungen voll erfüllt.

Bequemer guter Laufschuh, die Klettverschlüss...

Bequemer guter Laufschuh, die Klettverschlüsse sind ideal wenn man nach einer OP noch nicht wieder ganz so beweglich ist für Schnürsenkel. Leider rutscht die Zunge beim Anziehen ziemlich tief mit in den Schuh hinein, sodaß man auch die Bindevariante hätte nehmen können... Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Perfekt

Was Schuhe kaufen angeht bin ich immer sehr skeptisch ob er nun passt oder nicht aber da ich einen mehrfach operierten Fuß samt Platte und Schrauben habe der auch nicht mehr so schmal ist habe ich gedacht oh Gott den kannst du garantiert zurückschicken aber nein perfekt und bequem ist er auch noch

normaler weise ein guter Schuh

aber nicht wenn man ihn in einem komischen Karton, ohne Markenlogo und dreckig geliefert bekommt. Die Schuhe sahen irgendwie aus wie schon mal getragen. Das war keine Leistung liebes OTTO team. Fünf Sterne für den Schuh und Null für Otto, also grosszügig 3.

Toller Laufschuh

Ich bin hinein geschlüpft und es passte auf anhieb. Die Klettverschlüsse sind praktisch, da ich einen dickeren Fuß habe. Die herausnehmbaren Einlagen konnte ich durch meine Einlagen austauschen. Ein Superschuh zum Superpreis aus Lede.

Für mich kein guter Artikel.

Der Turnschuh entspricht für mich nicht der Abbildung, denn er ist nicht weiß sondern grau und unwahrscheinlich hart vom Leder; somit ist er preislich gesehen zu teuer und ich habe ihn sofort wieder zurück geschickt.

Ein toller Artikel zu einem guten Preis

Der Schuh ist leicht und sehr bequem am Fuß. Durch die Klettverschlüsse lasst er sich leicht an- und ausziehen. Der Schuh trägt sich sich super, die Beine ermüden nicht beim Laufen.

Tolle schuhe!

Ich hatte Weiß große 42 gekauft. Bequem, passt sehr gut zu Jeans oder mein Arbeit Kleidung. Genug platz für Gel Einlagen. Der Klettverschluss macht es schnell anzusehen. Einfach zu Reinigung.

Der Schuh sieht sehr gut aus und sitzt prima.........................................................................................................................................

Sportschuh

4 Sternenur weil der Sportschuh doch recht schwer ist.Nach etwas längerem tragen scheuert der linke Schuh etwas, was ich sonst von solchen Sportschuhen nicht kenne.

auf keinen fall zu empfehlen

diese qualität lässt echt für diesen preis zu wünschen übrig .auch das innenleben des schuhes ist sehr schlecht verarbeitet. kann ich nicht empfehlen wurde zurück gesendet

Freizeitschuhe

Ich nutze die Sportschuhe als Freizeitschuhe für jeden Tag und bin sehr zufrieden. Die Innensohle ist herausnehmbar , sodass ich eigene Einlagen benutzen kann.

Guter Freizeitschuh

Dieser Schuh ist sehr gut zu tragen. Er ist sehr bequem und passgenau.Sehr gut sind auch die Klettverschlüsse welche einen stabielen und langlebigen Eindruck machen.

So macht gehen Freude.

Sehr gute Verarbeitung, bequemer, luftiger Sportschuh. Auch geeignet wenn man Behindert ist, wie Rücken Probleme oder Übergewicht, ist er leicht an- und auszuziehen.

preisgünsig und bequem

Ein bequemer Schuh, sehr leicht, der auch gut aussieht. Der Preis ist völlig o.k. . Wer nicht dringend eine "Marke" braucht, ist mit dem Schuh gut beraten.

Prima Schuhe

Diese Schuhe habe ich schon das 3.mal gekauft und bin immer noch zufrieden. Es läuft sich hervorragend darin, kann ich nur weiter empfehlen

sehr schöner Schuh

der Schuh ist optisch sehr schön, praktisch durch den Klettverschluss und außerdem aus Leder! Aber unbedingt eine Nummer größer bestellen!

Super Schuh zum guten Preis!!!

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und obwohl er aus Leder ist, ist der Schuh leicht!! Mein sohn ist begeistert und schwärmt von der Bequemlichkeit!! ;-))

Ein toller Schuh

Ich zum ersten mal Schuhe bestellt. Die Größe genau wie im Schuhgeschäft.Dieser Schuh ist sehr leicht und mein Mann ist begeistert.

Guter Artikel.

Ich habe zweite mal gleiche Schue gekauft. Mir gefällt, sind bekwem. Kleine Probleme, linke Fuß ist ein bißchen klein.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön und für den Herbst optimal leider nichts für breite Füße daher leider nur 4 von 5 Sterne

Ein prima Laufschuh

Kann den Schuh nur positiv bewerten... Robust und sieht noch gut aus. Preis- /Leistung-Verhältnis super

Ein toller Sportschuh

Verarbeitung des Schuhes ist sehr gut passtmeinem Mann wie angegossen , alles wunderbar. kann ich nur jedem empfehlen