Oral-B Aufsteckbürsten Ersatzdüsen OxyJet

Nachdem ich länger versucht habe, die Aufsteckbürsten irgendwo zu kaufen, habe ich sie endlich bei Otto gefunden. Es ist wohl so, daß der Sprühkopf schnell verstopft und nur noch der Punktstrahl funktioniert. Deshalb freue ich mich, daß ich jetzt wieder mit dem weichen kreisförmigen Softststrahl mein Zahnfleisch massieren kann.

Original Zubehör

Original Zubehör zur OxiJet. Wird immer wieder gerne verwendet.

Passender Ersatz für die Standartlieferung.

Praktische und einfache Handhabung. Gezielt einsetzbar für die Zahnreinigung bei Brück und Prothesen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Düsen

Gut Leistung

Original lohnt sich immer zu kaufen

Die Reinigungserfolge sind mit den Originaldüsen besser. Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser. Sie lassen sich gut reinigen und Entkalken.

würde ich wieder kaufen

Das passende Zubehör für die Munddusche von OralB . Alles wie erwartet . Praktisch das es die Ersatzdüsen gleich im Viererpack gibt .Da bei uns das Wasser sehr kalkhaltig ist muss ich sie oft wechseln weil sie schnell verkalken.

Ich erziele durch die Air Düsen eine tolle Reinigungsleistung, auch gerade unter Brücken ideal, Zahnseide sollte natürlich weiter genutzt werden. Ich bin sehr zufrieden, Preis Leistung hier super

Für mich brauchbares Artikel

Schnelle Lieferung. Artikel noch nicht ausgepackt. Seit Jahren benutze ich solche Artikel und bin bis jetzt sehr zufrieden. Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Gut für Zahnspangenträger

Für Zahnspangenträger perfekt. Ansonsten laut meinem Zahnarzt nicht notwendig. Ein Stern Abzug, da sich die „verstellbare Lasche“ zu leicht wieder zurück schiebt.

Astrein

Bin vollsten zufrieden und der Preis war unschlagbar.

ein Muss für die Zahnpflege mit demMundcenter

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Diese Düsen benötigt man häufig für das Oral- B Oxy-Jet da diese leicht verstopfen. Im Handel gibt es diese kaum.

Düst gut

Düst gut, bisschen viel Plastik-Umverpackung - Pappschachtel, aus der man eine Halterung fürs Bad bastel kann, wär auch gut ...

ein wichtiger artickel

diese ersatzdüsen brauche ich immer wieder für eine munddusche man bekommt sie in keinem geschäft aber zum glück haben wir ja otto.

Prima Düsen von Oral B

Ich benutze diese Düsen von Oral B OxyJet schon sehr lange. Bin sehr zufrieden mit der Leistung der Aufsteckdüsen.

Original-Ersatz für meine Munddusche.

Die bewährte Qualitat von Oral-B! Da sich mit zunehmender Zeit die Düsen zusetzen ist dies genau der richtige und passende Ersatz.

Ich habe die Munddusche von Oxy Jet und ...

Ich habe die Munddusche von Oxy Jet und irgendwann brauch man ja mal neue Aufsteckdüsen . Zweck erfüllt.

Praktisch für die ganze Familie

Super praktischer nachfüllpack für die ganze Familie. Preis Leistung super schnelle Lieferung

Erfüllen den Zweck

Aufsätze tun das was sie sollen. Hätte mir nur einen stärkeren Wasserstrahl gewünscht.

Ich würde den Artikel weiterempfehlen und auch logischerweise die Oxyjet Munddusche, super Preis.

würde ich sofort wieder kaufen

Die Zahnbürste ist einfach richtig gut und wie alles von Oral-B passt die auch auf das Mundduschcenter 500

Super Preis,gerne wieder hier, da bei uns nur schwer zu bekommen

Die Aufsätze find ich toll, man bekommt alle Zahnzwischenräume sauber. Kann sie nur weiterempfehlen!

Eine gute Qualität - gerne wieder !!!

Artikel ist in Ordnung - Preisleistungsverhältnis super!!!!! Würde ich immer wieder bestellen.

Eine gute Qualität

wie immer passt super, wer die Munddusche dazu hat benötigt ab und an einen neue Düse.

gute Bürsten

bin aber skeptisch ob es genau so gut wie die normalen Bürsten funktioniert

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, würde ich jederzeit wieder bei Otte kaufen

Schöner Artikel

Habe lange gesucht und endlich gefunden, sehr günstig und einfach empfehlenswert

ich kann die Aufsteckbürsten nur weiterempfehlen man kann zwei Arten einstellen.

Ein gutes Pflegelent

Benutze diese Düsen schon seit vielen Jahren und meine Zähne danken es mir.