Gastroback Vakuumier-Folienrollen 280, Zubehör für Vakummierer, 2 Rollen im Set

Folien

Sehr stabile Folienbeutel zum einschweissen die schön dick sind und nicht gleich kaputtgehen. Würde ich wieder kaufen.

Originale Folie von Gastroback

Ist passend für viele Vakkumierer.Beim Vakkumiieren sollte man schon auf hochwertige Folie setzen.Sie ist auf Grund ihrer Beschaffebheit diesen enormen Belastungen des Vakkumieren gewachsen.

Tolle Vakumierfolie

Diese sehr feste und stabile Vakumierfolie auf Rolle eignet sich sehr gut zum Befüllen, vakuumieren, einfrieren oder für den Kühlschrank. Bei Bedarf im Kochtopf oder in der Mikrowelle erhitzen. Wie benötigt lässt sich die Folie von der Rolle dem Bedarf anpassen, einfach abschneiden, verschweissen und das Gefriergut einfüllen, vakumieren, fertig.

Folienrollen für Gastroback-Vakuumierer

Hatte die Folienrollen zum Vakuumierer gleich mitbestellt. Die Folie ist sehr gut und der Preis dafür ist in Anbetracht der Qualität absolut angemessen. Ist die Folie aufgebraucht, werde ich sie auf jeden Fall direkt wieder nachbestellen. alles in allem sehr empfehlenswert.

Sehr gute Qualität, äußerst stabil und mit Aufspulrohr für Vakumierer mit Rollenhalter. Preis finde ich etwas teuer, deshalb nur vier Sterne. Würde ich aber auch immer wieder gerne kaufen, bin von der Qualität echt überzeugt, kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gute Folie

Die Folie ist fest und eignet sich hervorragend zum Vakuumieren. Im Sous vide-Verfahren hält sie total dicht, die Schweißnähte haben perfekt gehalten. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Diese Folie ist empfehlenswert.

Zu starkes Material

Leider nur 3 Sterne, da das Material sehr dick ist und von dem Vakuumierer nicht so gut verarbeitet werden kann. Das Zuschweissen funktioniert gut, aber das vorherige Absaugen der Luft ist nicht so toll.

Werde wohl keine andere Folie mehr verwenden.

Nicht gerade Billig, aber ein sehr gutes Material das den Preis durchaus rechtfertig: Vakuum bleibt bis zum Öffnen der verscheißten Folie erhalten im Gegensatz zu dem Billigzeugs aus dem Supermärkten!

Toller Artickel Ich bestelle die Beutel nach

Bereits beim Kauf des Vakumiergerätes mit gekauft. Da ich mit der Qualität des Vakumierens mit diesen Artikel sehr zufrieden bin habe ich erneut gekauft. Absolut zu empfehlen.

Markenqualität

Hier handelt es sich um qualitativ hochwertige Folien die man auch an anderen Stellen nur unwesentlich qünstiger bekommt. Funktionieren super mit dem Original Gastroback Vakuumierer.

bereits zweiter Kauf, da voll zufrieden

Die Beutel müssen halt sen.

Diese Folienbeutel sind schön fest,man sollte keinen einfachen Gefrierbeutel nehmen ,das funktioniert nicht.Das Geld für die passenden Beutel sollte man unbedingt investieren.

Super und sicher

Wirklich eine Folie die endlich Ihren Preis wert ist! Bombensicher dicht, einfrieren , garen, alles kein Problem mehr ! Für wirklich jedes Vakkumgerät einsetzbar!

Hervorragender Artikel.

Die Folie ist in der Verarbeitung sehr gut. Die Waren bleiben darin frisch und es entsteht kein Gefrierbrand. Mit dem dazu passenden Gerät nur weiter zu empfehlen.

praktische Vakummier-Folienrolle

Diese Folierollen sind einfach praktisch. Man schneidet nur soviel ab, wie man zum Einfrieren braucht, keine zugroßen oder zukleinen Beutel.

Die Folie lässt sich total klasse verarbeiten...

Die Folie lässt sich total klasse verarbeiten. Auch wenn nicht jede Kombomationsmöglichkeit mit den verschiedenen Geräten angegeben wird einfach nachfragen.

Sehr robustes Material

Habe mir das Vakuumiergerät gekauft und ein Rolle Folie extra dazu bestellt. Super Investition. Folie ist sehr robust. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Kostengünstiger und qualitativer Artikel

Kostengünstiger und qualitativer Artikel, Man sollte nicht an der Qualität sparen und lieber gleich zu diesem Artikel hier greifen.

TOLLER ARTIKEL

Qualitativ hochwertige Folie, sehr gutes Material, Preis- Leistung ok. Größ der Folie kann man individuell anpassen, kann man nur weiterempfehlen

Gute und stabile Qualität. Auch zum Sanftgaren geeignet oder zum Einlegen und Marinieren. Werde ich sicherlich wieder bestellen.

Qualität zahlt sich aus

kosten zwar ein bisschen mehr sind aber absolut zu empfehlen, da dass Ergebnis bei vakuumierenTOP ist. Sollte man ein bisschen mehr Geld auslegen.

Ein toller Artikel.

Endlich habe ich die richtigen Rollen für mein Vakuumiergerät bekommen. Die Qualität ist sehr gut. Werde nur noch von Gastroback kaufen.

Folienrolle

Alles top immer wieder gerne.

Sehr enpfehlenswert, wenn man kein Risiko mag

Die sind echt klasse schön starkes Material da geht nichts kaputt. Würde ich immer wieder kaufen. Trotz des Preises empfehlenswert

Top ware

Schon oft gekauft und wieder zufrieden. Preis Leistung in Ordnung. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert. Habe andere Folienbeutel ausprobiert, nicht annähernt so ein gutes Ergebnis wie mit dem Folienset von Gastroback.

Es macht Spaß diese einzusetzen.

Das kürzen und zurechtschneiden ist kein Problem. Super stabil und robust. Keine Beschädigungen durch umlagerung im Gefr. Zustand.

Zubehör zum Gastroback-Vakuumierer

Die Qualität dieser Folie ist perfekt. Da ich das Gerät jedoch wieder retouniert habe, ging die Folie ebenfalls zurück

sind so gut wie die Originalen von Caso...

sind so gut wie die Originalen von Caso ,habe schon oft preiswerte ausprobiert aber war damit nicht zufrieden ..diese sind sehr gut

Etwas was man immer gebrauchen kann. Man kann hier selbst die Verpackungsgröße entdecken....😉