Parisot Funktionsbett Stauraumbett, TOPSELLER, in 2 Breiten, pflegeleichte Kunststoffoberfläche, mit extra Stauraum

FINGER WEG VOM KAUF!

Ich kann jedem nur von diesem Kauf abraten. Vor einem Jahr habe ich es mir gekauft und habe mich damals schon beim Aufbau gewundert, warum es keine ausreichende Stützung für den Rahmen gibt. Es wird nur an den Ecken getragen und mittig gibt es einfach mal gar nichts. Ja und was musste natürlich passieren?- Genau... das Lattenrost ist durchgebrochen! Und nein, ich bin kein Schwergewicht! Das Lattenrost bekomme ich netterweise ersetzt, doch über die "Fehlkonstruktion" des Bettes wollte ich mich mal bei Otto informieren. Als ich mich bei der Kundenbetreuung gemeldet hatte, sagte man mir: " für diesen Preis kann man auch nicht viel erwarten." Ein Rat war noch von der Dame, dass ich mir vielleicht selbst etwas im Baumarkt kaufen sollte was zur Stützung dienen soll. Doch wenn das Bett dadurch auch noch kaputt geht, hat man natürlich keine Garantie mehr drauf. Reklamieren kam natürlich auch nicht für Otto in Frage, denn das Bett sei ja nicht kaputt! Ich bin bedient!!!!!!Es gibt kein Entgegenkommen von Otto. Ich muss gestehen, dass ich deutlich mehr erwartet hätte als Stammkundin-obwohl, das sollte keine Rolle spielen. Fazit: NICHT KAUFEN!!!

Artikel ok aber die Lieferung eine Katastrophe

Ich habe das Bett extra über einen Versandhaus bestellt, weil ich es selber nicht in den vierten Stock tragen kann. Leider hat Hermes die beiden Pakete bei einem Nachbarn im Erdgeschoss abgegeben. Also so habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich finde daran sollte Otto noch arbeiten, dass man sicherstellt, das große Möbel oder ähnliche Sachen nicht irgendwo bei einem Nachbarn abgegeben werden, ich muss noch dazu sagen. Natürlich war ich zu Hause, denn die Sendung wurde ja angekündigt und auch mit einem Zeitfenster von Hermes angekündigt, so dass ich mich schon sehr wundere, dass nicht einmal bei mir geklingelt worden ist, sondern die schweren Pakete einfach im Erdgeschoss abgegeben worden, dass istrichtig schlecht

Nicht zu empfehlen

Haben das bett im November gekauft heute im Juni ist es kaputt gegangen ,dabei ist die Schiene die das Lattenrost hält aus dem Holz raus gebrochen. Das Bett wurde auch durch Hermes schon mit Macken durch den Transport geliefert.

Schlechte Qualität

Ich bin äußerst enttäuscht von der Qualität dieses Bettes. Das vordere Ende begann auseinanderzufallen, wodurch das Bett schrecklich aussah. Darüber hinaus war die Qualität der Aufbewahrungsschubladen alles andere als zufriedenstellend. Dieses Produkt ist eine absolute Enttäuschung. Verschwenden Sie Ihr Geld nicht für dieses schlecht gemachte Bett!

Finger weg

Optisch okay aber das war es dann auch. Im Bett fehlt Divinitiv ein Träger in, der Mitte. Das lattenrost drückt sich total durch. Jetzt müssen wir schauen ,wie wir da noch was einbauen ,damit das überhaupt hält. 90×200 Bett das sowas von instabil ist. Das Bett ist für meine Tochter, sie wiegt 45kg und das könnte schon ,das maximale sein was das Bett überhaupt schaft Keine kauf Empfehlung, totaller Schrot.

Unvollständiger Artikel

Schrauben , Schiene ,1 Brett fehlten !

Die Qualität ist richtig Scheiße😐

Nicht gut!

Das Bett sieht toll und gemütlich aus, aber leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Zudem muss man es selbst verstärken, da für den Lattenrost keine Stabilität gegeben ist. Mal sehen, wie lange es hält.

Ganz ok

Das Bett sieht ganz gut aus und ist unter meiner Dachschräge recht praktisch. Allerdings kam das 1,40 m Bett in 2 Kartons, die vom Gewicht her nicht dafür geeignet waren. Die Böden der Schubladen waren gebrochen und auch so waren mehrere Abplatzer. Eine bessere Aufteilung würde helfen

Holzteile gebrochen Macken überall

Einfach fast alle Teile haben Macken, Zwei sind sogar gerissen

Nicht zu empfehlen

Die ganze Konstruktion ist Fehlerhaft. Die Schubfächer schließen nicht mit dem Bettkasten bündig ab, die Schubfächer wackeln usw. Löcher waren falsch vorgebohrt. Nur die 4 Winkel in den Ecken bringt für ein Lattenrost keine Stabilität. Wir haben dann aus 2 Betten eins gebaut. Von mir gibt es keinerlei Kaufempfehlung.

Tolles bett

Das Bett war sehr leicht aufzubauen und es macht was es soll es hält.

Nur ein jugendbett

Das Bett ist erst in der Aufbauanleitung als Jugendbett zu erkennen mit 80 kg belastung

Überhaupt nicht stabil

Habe sie fur meine Kinder gekauft aber da das Lattenrost nur an den enden gehalten wird knackt und wackelt es sehr mein großer 10 hat bei jeder Bewegung angst der dadurch bett bei den Geräuschen jeden moment auseinander fällt weshalb wir wieder neue kaufen mussten

Sehr schön und leicht aufzubauen.

In Ordnung

Mann kann das Bett für Kinder kaufen aber Mann soll beim Aufbau aufpassen

Besser nicht bestellen

Jeder Euro ist zuviel für diesen Artikel. Das funierte Holz brach schon beim Zusammenbauen an einer Schraube aus. Die vorgesehenen Halterungen für ein bereits vorhandenes Lattenrost waren viel zu instabil. Es war nötig noch zusätzliche Winkel anzuschrauben. Das Bett knarrte und quietschte bei jeder Drehung u. kleinsten Bewegung, so dass es schon nach 5 Monaten nicht mehr in unserem Gebrauch ist. Die Schubladen fallen nach 5 mal rein-und rausschieben auseinander.

Das ist das schlechteste Möbelstück, das ich ...

Das ist das schlechteste Möbelstück, das ich je gesehen und gekauft habe

Beschädigt

An einer Stelle kaputt und aufgeweicht.

Sehr schlecht Qualität

Sehr schlecht Qualität

nicht empfehlenswert

Auf dem "Verkaufsbild" sieht das Bett einfach, nett und praktikabel aus, jedoch bis es annähernd so aussieht, liegen die Nerven blank. Es fing damit an, dass leider keine Aufbauanleitung beilag und viel Kreativität gefragt war. Die Einzelteile bestehen aus recht dünem Holz. Dann liegt das Lattenrost nur auf vier Eckpunkten auf und ist somit völlig instabil. Eine Mittelstrebe zur Stabilisierung musste von uns selbst gebaut werden, damit ein sicherer Halt des Lattenrostes gewährleistet ist. Die Schubladen sind oben offen, sodass der Inhalt recht bald einstauben wird. Der mitgelieferte Leim für das Zusammenbauen der Schubladen reichte gerade mal für eine Schublade. Eine derartige Konstruktion und ohne Anleitung in den Verkauf zu geben, fanden wir recht ernüchternd, zumal wir von Otto-Versand so etwas wirklich nicht gewohnt sind. Wir können dieses Bett leider nicht weiterempfehlen und finden selbst einen Preis von "nur" knapp über 80 Euro als überteuert.

Viel versprochen, wenig geliefert

Es ist ok, sieht gut aus

Die Bauanleitung war sehr schlecht Und kein normal lattenrost

Ist für Gast geeignet

Also viel werden wir nicht von haben. Qualität ist null Als Gastbett geeignet. Ganz ganz dünnes schnell zerbrechen Holz!!

Schönes Springbett

Das Bett ist echt schön, man kann vieles im Bettkasten verstauen..empfehlenswert

Daybett

Lieferung durch Hermes erfolgte pünktlich. Aufbau war unkompliziert.