Briloner Leuchten Aufbauleuchte 7121-016, schwenkbar, LED fest verbaut, Warmweiß, Reflektor schwenkbar, weiß, LED, Warmweiß 3000K, 5W - 470 lm

Preis-Leistung Top

Lampen sind einfach zu montieren, gut geeignet für niedrige Decken vor allem, man kann sie direkt an die Decke montieren. Lampen bringen viel Licht und sehen modern aus. Wir nutzen es ca. 3 Monate, hoffentlich auch viel länger!

Kompakt und hell

Eine schlichte und kompakte Lampe mit nur 5W Energieverbrauch. Macht gut hell ist meiner Meinung nach aber schon hart an der Grenze von warmweiss, tendiert zu kaltweiss. Sollte man beim Kauf berücksichtigen.

Leider kein warmweißes Licht

Die Lampe erzeugt aus meiner Sicht kein warmweißes Licht, wie in der Beschreibung angegeben. Leider ist sie für meinen Geschmack auch zu dunkel, selbst für unseren kleinen Flur (2,5 qm).

Ein schicker Aufbauspot

Ich habe zwei dieser Leuchten in der Küche angebracht. Sie sehen hochwertig aus und lassen sich einfach an der Decke anbringen. Sie sind schön unauffällig und geben helles Licht.

Ausreichende beleuchtung für kleinen flur

Ich finde diesen deckenstrahler sehr gut für meinen kleinen flur der strahler macht sehr helles licht und da mein flur nur 3 m2 hat reicht mir ein strahler völlig aus

Schöner Strahler

Super schöner Strahler . Macht ein tolles Licht und ist schön und dezent an der Decke

Schön aber..

Die Lampe ist schön, aber für unsere Wohnzimmer passt es nicht gut.

Schöner Aufbaustrahler

Tolle Leuchte in Abstellkammer verbaut. Völlig ausreichende Helligkeit.

Aufbauleuchte

Ist für die Zwecke vollkommen ok.