Briloner Leuchten Pendelleuchte 4871-045, 0, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Pendellampe, Hängelampe, schwarz, mit Metallspiralen, exkl. 4 x E27

Hingucker mit qualitativen Mängeln

Wir haben die Lampe für den Esstisch im Wohnzimmer gekauft. Die Lampe ist definitiv ein Hingucker, aber rechtfertigt aufgrund der Qualität nicht den (Normal-)Preis. Wir haben die Lampe durch Rabattaktion günstiger gekauft und deshalb behalten. Drei Sterne weil: Aufbau und Konstruktion der Lampe sind recht einfach, die Metallspiralen sorgen für den Hingucker-Effekt. Diese kann man dann zunächst selbst auf gleiche Länge und gerade "biegen"! Vorsicht, die Schweißnähte vermitteln keinen stabilen Eindruck. Für "schicke" Leuchtmittel sind ca. 50 € extra zu investieren. Die Lampe ist "von Werk aus" nicht höhenverstellbar, wobei gerade Lampen über einem Esstisch auf richtige Höhe gebracht werden müssen. Das ist (in Anbetracht des hohen Preises) völlig unverständlich, da es nun mal unterschiedliche Deckenhöhen gibt. Wir haben die Lampe dann selbst umgebaut - hierzu müssen die 2 Zugentlastungen (deren Madenschrauben sind von Werk aus fest verklebt) oben vorsichtig aufgebohrt werden und durch neue ersetzt werden (Kosten ca. 7-8 € - nur!!! - das hätte man doch von Werk aus so bauen können - Zeitaufwand ca. 2 h). So ließen sich die Kabel in der Länge neu justieren. Ein Lampensockel sitzt nicht 100%ig gerade, die waagerechte Metallstange ist nicht 100%ig gerade - merkte man dann beim Ausrichten der Lampe als nach "Umbau" die Kabel neu befestigt wurden. Nun ja dies alles rechtfertigt den Preis dann nicht. Nichtsdestotrotz sieht die Lampe gut aus und bietet sich als Verwendung über dem Esstisch auch an. Mehr als 3 Sterne sind aber drin ...

Wunderschöne Lampe

Eine tolle Lampe mit guter Qualität!!! Kann man weiter empfehlen

Ein Hingucker mit kleinen Mängeln

Schade, dass die Höhe nicht ab Werk verstellbar ist. Kann jedoch mit ein wenig handwerklichen Geschick umgebaut werden. Eine Fassung ist leicht verbogen. Wir werden, wenn wir die Glühbirnen irgendwann mal erhalten, gerade biegen. Sonst optisch eine sehr schöne stylische Lampe.

Tolle Lampe mit top Qualität

Die Lampe kommt sicher verpackt an und lässt sich einfach an der Decke anbringen. Sie ist ein echter Blickfang im Raum und hat jede Menge Leuchtkraft. Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe!

Schönes Design

Ein sehr schönes Design. Sieht sehr hochwertig aus. Das Licht ist angenehm warm.

Wunderschöne Lampe einfach geil!

Lieferung super schnelle und eine echter blickfang