Briloner Leuchten Deckenspots 2868-045, schwenkbar, retro, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 69,5x10x10,5cm, Schwarz, max.60W, E27, Wohnzimmer, Flur

schlicht und einfach

Eine schlichte aber dennoch Tolle Lampe. Sieht sehr gut und Modern aus, mit 4Led bestückt ist sie schon fast zu hell. Ist aber Geschmack Sache und je nach Watt stärke. Aber das beste man kann die Arme so verstellen das der ganze Raum ausgeleuchtet ist , dieser Art. ist zu Empfehlen.

Nachdem wir schon andere Lampen aus der ...

Nachdem wir schon andere Lampen aus der Serie gekauft haben, nun auch diese Lampe für den Flur. Sie wirkt ein wenig klein. Lasst euch nicht von den Bildern täuschern, sondern orientiert euch zwingend an den Maßen.

Bin echt zufrieden. Günstig ,sieht gut aus und passt eigentlich in jeden Raum. Immerwieder gerne

Ideale Lampe für meinen Büroraum

Die Lampe entspricht in Qualität und Aussehen voll meinen Ansprüchen. Durch die verstellbaren Leuchter kann ich die einzelnen Schränke bzw. Regale genau ausleuchten. Bin mit dem Kauf der Lampe sehr zufrieden und würde sie sofort wieder kaufen.

Sehr modern..

Habe die Deckenlampe für meine Küche bestellt. Sehr stilvoll & modern. Passt zu meiner schwarzer , weiißer , grauer Einrichtung perfekt 👌. Vielen Dank Otto

Super Leuchte

Absolut schöne Leuchte, durch die einzelnen Dreh und Schwenkbaren Arme leuchtet man jede Ecke aus. Habe sie mir für einen 2 Raum mit 4 Armen und 2 Armen bestellt.

schicke Lampe

Schicke Lampe.Schlicht und nicht aufdringlich an der Wohndecke. Haben uns so ähnliche Glühbirnen geholt,die sind nämlich nicht mit dabei. Sehr zufrieden!

Sehr schöne Lampe

Ich habe mir diese Lampe für meinen Flur gekauft. Sie sieht sehr stylisch, schlicht, modern aus, ein richtiger Hingucker. Ich bin begeistert.

Schlichte Lampe mit Stil

Sehr schöne schlichte Lampe mit Stil. Habe auch die 2er-Leiste gekauft. Fassungen sind in alle Richtungen drehbar. Klare Kaufempfehlung!

Die Lampe ist super. Schlicht aber dennoch ein Hingucker. Die passenden Glühbirnen dazu bestellen .sonst könnte es lanhweilig aussehen .

Ein Artikel der Freude macht

Diese Lampe ist kinderleicht zu montieren. Die einzelnen Strahler kann man sehr gut in den Raum einstellen, sodass jede Wand angestrahlt wird

Tolle Lampe

Haben uns zwei zur Auswahl bestellt und uns dann für die andere entschieden wobei diese hier auch sehr schön ist

super hell, leuchtet alles aus

Einfache Montage, gut verstellbar, so dass man viele Ecken ausleuchten kann. Montageschrauben werden mit geliefert.

Guter Leuchter

Einfache Montage. Gute Ausleuchtung. Keine Lampenschalen dabei. Man muss hochwertige Leuchtmittel verwenden.

Sehr schicke schlichte Lampe

Die Lampe kamm schnell gut verpackt an. Anbau sehr leicht. Das schlichte Design ist super.

Sehr schöne Lampe

Sieht super aus :) einfache Montage,super Design. Für den Flur sehr gut geeignet.

Super schöne Lampe

Richtig stylisch und modern, ein echter Hingucker zu einem guten Preis

Ein echter Hingucker!

Die Lampe sieht super aus und wirkt sehr hochwertig. Klare Empfehlung!

Designer

Sehr schöne Lampe. Hochwertige Verarbeitung. Lässt keine Wünsche übrig

Toller Artikel, sieht stylish aus

Tollere Artikel, sieht stylish aus, würde ich jederzeit wieder kaufen

Nagyon szép praktikus csillár. Csak ...

Nagyon szép praktikus csillár. Csak javasolni tudom ragyog a szoba

Blickfang

Sehr schönes und schlichtes Design, hochwertiger Artikel.

Schöne Leuchte

schönes Design . Würde ich wieder kaufen. Kaufempfehlung.

Alles oki., praktisch und gut! Verarbeitung ...

Alles oki., praktisch und gut! Verarbeitung sehr gut.

Passt perfekt; super zufrieden! Sehr ...

Passt perfekt; super zufrieden! Sehr empfehlenswert!