Briloner Leuchten Bettleuchte 2082-016, LED wechselbar, Warmweiß, weiß, flexibler Arm, inkl. An/Aus Schalter, inkl. 1xLED/GU10

Tolle Leselampe

Eine schicke Lampe zum Lesen und spart auch noch Strom. Einfach anzubringen. Es ist auch toll, dass man die LED Lampe auswechseln kann.

Ideal als Nachtischlampe

Wir haben diese Lampe für unseren Sohn gekauft, da er ein Hochbett hat, ist sie ideal für ihn als Nachtischlampe

schöne helle Leselampe

Bin sehr zufrieden mit der schicken Leselampe. Der biegsame Arm ist sehr praktisch, um bestimmte Bereiche auszuleuchten. Die LED-Birne zu wechseln ist wirklich sehr schwer - wie auch schon von anderen beschrieben. Aber wir haben es hinbekommen. Helles, warmes Licht.

Hochwertige zeitlose Leselampe

Die Lampe ist sehr praktisch durch den integrierten Stecker direkt an der Steckdose anzuschließen. Modernes zeitloses Design und gut verarbeitet. Durch den relativ langen biegsamen Arm flexibel einsetzbar.

Die Lampe ist hell genug zum Lesen und ist leicht zu befestigen. Durch den verstellbaren "Hals" lässt sich der Lampenschirm leicht in die gewünschte Richtung bringen. Wir sind sehr zufrieden.

Super toll ...................

Eine schicke Lampe zum lesen. Gibt aber auch genug Licht um einen kleinen Raum auszuleuten. Einfach anzubringen. Kommt wie abgebildet. Begeistert mich sehr. Kann ich nur empfehlen.

hat alles gut geklappt

Da gibt es nicht viel zu bewerten, bestellt, angekommen, in Ordnung

Schöne Leuchte

Ich habe diese LED-Leuchten als Leseleuchten für das Schlafzimmer gekauft. Mir gefällt besonders, dass ich die LED Lampe auswechseln kann.

edle wandlampe

schöne, edle wandlampe. so wirft wenigstens keiner mehr die nachtischlampen um

Eine gute Lampe. Jetzt kann ich ruhig abends im Bett lesen😀

Sehr praktische Lampe

Habe die Lampe als Leselampe überm Bett. Für mich perfekt.

Wandlampe

Schöne Lampe. Gute Qualität. Klare Kaufempfehlung.