Levi's® Slim-fit-Jeans 511 SLIM mit Stretch

passt leider nicht

habe eine Levis 511 in 32/32. Die bestellten 32/32 bzw. 33/32 passen beide nicht - zu eng.. Daher nochmal auf 34/32 bestellt. Sehr merkwürdig. Sonst sehr schöne Hosen und schnelle Lieferung.

Leider viel zu lang

Wozu gibt es einen Längenauswahl, wenn die Hose dann viel zu lang ist. Die länge ist laut der Hose für einen eher großen Mann? Die länge 30zig ist nun mal für eher kleinere Männer. Denn Jeans der Marke Levi´s 501, da passt die Hose wie angegossen und ist genau richtig lang.

Klassiker!

Tiefes Schwarz, von Anfang an bequem, ausgezeichnete Passform - dieser Artikel hält, was er verspricht. Die Hose ist absolut alltagstauglich und nahezu endlos kombinierbar. Empfehlenswerter Klassiker!

Würde ich immer wieder kaufen

Die Levisjeans lässt sich sehr gut tragen und sitzt perfekt. Würde ich immer wieder kaufen, kann man nichts verkehrt machen.

keine schöne Passform

Diese Jeans hat eine sehr schlechte Passform,sitzt überhaupt nicht

Hose kam Defekt an

Schöne Hose jedoch kam die Hose mit einem Loch an. Leider ist die Hose in meiner Größe ausverkauft.

Spitze👍

Anziehen und sich wohlfühlen, wie nicht anders von Levi's zu erwarten. Passt perfekt und sieht super aus.

Mein Mann trägt gerne Levis. Er hat sich darüber sehr gefreut, was mich wiederum glücklich gemacht hat.

super jeans beste passform

sitzt super ,kann mann im geschäft lange suchen.bin super zufrieden kann ich nur weiter empfehln

super

Alles perfekt gepasst. Farbe. Weite Länge . Supet Passform. Immer wieder zu empfehlen

leider nicht so slim wie erwartet

Hatte sie mir bestellt, weil sie Slim Fit sein soll. Leider sind die Beine doch recht weit.

Ganz toll

Ganz toll Sehr sportliche Männer Jeans Sehr empfehlenswert

schöne hose

An sich eine sehr schöne Hose, aber für meinen Geschmack leider zu eng

super Jeans

super schicke Jeans, gute Paßform und Qualität Preis gut

Schöne Hose

Schöne Hose, runtergesetzt auch preislich okay. :)

Super Hose Top Preis

Ich bin mit dieser Jeans von Levis sehr zufrieden.

Passt gut un€ sieht gut aus

Passt gut und sieht gut aus. Ist weiterzuempfehlen.

Größen gändert oder nur falsch aufgedruckt ?

Der Versand ging wirklich schnell. Die Farbe der Jeans ist wirklich schön. Passform super. Allerdings hat man anscheinend am Stoff gespart. Ich trage meist Levis 511, immer in Größe 33/30. Aber dieses Teil bekomme ich nichtmal annähernd zu. Da werde ich mich wohl doch besser in den Shop bewegen. Weiterempfehlen, vielleicht wenn man sie größer bestellt, aber dann dürfte der Rest nicht sitzen.

Früher war alles besser !

In meiner Jugend war ich bekennender 501 Träger. Der Schnitt der heutigen Lewis Jeans hat enorm verloren.

Top Jeans

Die Jeans kommt in bekannter Levi's Qualität und beim Model 511 enganliegend und mit Stretch. Das ist natürlich Geschmackssache. Wirklich toll finde ich die Farbe "nightshine". Diese ist ein sehr edles schwarz.

Levi’s sitzt immer!

Die Hose sitzt perfekt. Allerdings war diese Levis diesmal etwas länger als die anderen von Levis, obwohl die Größen gleich sind. Wir sind aber so zufrieden , dass wie die Hose trotzdem behalten. Wir mögen alle Levi’s Hosen.

Levis 511 black

Tolle Jeans mit hohem Tragekomfort. Sitzt perfekt,sehr angenehm auf der Haut. Toller Schnitt und ein super dunkles Schwarz.

Einmal Levi's immer Levi's

Zu einer Jeans von dieser Marke die ich seit über 40 Jahre trage könnte ich für alle nichts negatives sagen

Schöne Jeans aber...

Die Jeans hat eine sehr gute Passform und eine schöne Länge. Das Problem an der Jeans, ist dieser schwere und Dicke Jeansstoff. Für die warmen Tage ist diese Jeans eine Zumutung und nicht zu gebrauchen. Vielleicht wäre es Hilfreich wenn man Jeans irgendwie kennzeichnen könnte ob der Stoff Dick und fest ist, oder eher leichter. Die Farbe weicht auch von der abgebildeten ab.

Markenjeans, die etwas klein ausfällt

Die Verarbeitung und das Material sind einwandfrei. Sie fiel jedoch kleiner aus, als die vergleichbare Größe von anderen Marken. Das ist immer ein ärgerliches Spiel, weil wohl jede Firma andere Definitionen bei der Größe hat. Vermutlich zur Kundenbindung. Weil man es irgendwann müde ist, immer nach der richtigen Passform zu suchen.

Super Qualität

Jeans optisch ein Hingucker, sehr gute Qualität und Passform.

Klassicher und gut kombinierbarer Allrounder

Die Hosen von Levis sind gut verarbeitet, habe eine gute Passform, sind Größengetreu und lassen sich bequem tragen. Hier kneift und zieht nichts, die Gesäßtaschen halten - habe schon andere Jeans gehabt bei denen das nicht der Fall war und lassen sich auch je nach Farbton gut kombinieren ob Shirts oder Hemden.

Tolle Jeanshose

Jeanshose die man einfach haben muss! Tolles Stretchmaterial- gibt überall nach und fühlt sich sehr weich an. Größenangaben sind korrekt und passgenau. Die Farbe "schwarz" ist toll tiefgründig und der Stoff ist optisch edel und elegant, die Hose macht schön schlanke Beine.