zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hisense 75A6N LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, 4K UHD)

4.0 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gute Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ja schon einen mit 55 Zoll den habe ich schon seit 2020 und die Qualität ist genau so geblieben wie ich jetzt bei den neuen Gerät habe mit 75 Zoll

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens gelaufen bin zu 100 % zufrieden

Läuft einfach nicht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der TV wurde wie bei OTTO üblich schnell und gut geliefert. Verpackung sehr gut, Aufbau gut erklärt. Wir haben ihn dann angeschlossen. Erstmal nur den TV ohne jegliches Gerät. Bei der Ersteinrichtung wunderten wir uns zum ersten Mal. In der Auswahl für die Region standen keine Länder, sonder nur irgendwelche aneinandergereihten Bichstaben und Zahlen. TV nochmal aus und wieder an dann ging es, wir konnten ihn komplett einrichten. Alles sah gut aus, echt gutes Bild und Bedienung. Dann haben wir Netflix geöffnet und das Desaster nahm seinen Lauf. Der TV startete einfach neu und zeigte dann nur noch das Hisense-Logo. Aus und anschalten brachte keine Besserung. Ausschalten ließ sich der TV nur noch durch Abziehen des Netzsteckers. Wenn man dieses Prozedere 3-5 Mal durchgeführt hat ging er dann mal wieder an. Startete anfangs dann aber immer noch 2-3x neu. Wir haben ihn dann, nachdem man ihn nach vielen Versuchen zum laufen bekommen hat, über eine PlayStation 5 genutzt. Darauf konnten wir Netflix & Co. nutzen. Manchmal wurde der Ton plötzlich ganz leise oder unerträglich laut. Ein zwischenzeitlicher selbstständiger Neustart (einfach so) war immer wieder Teil unseres Abendprogramms. Laut Hisense haben sie keine Ahnung, man soll ihn einfach zurückschicken. Ja ok, das ist möglich. Nur mit einem immensen Zeitaufwand verbunden bei einem solch großen TV. OTTO konnte auch keinen 1-1 Tausch anbieten. Also, TV abholen lassen, warten bis er bei OTTO angekommen ist, dann wird der neue verschickt. Wären erstmal so 5-7 ohne Gerät gewesen. In Allem einfach sehr unzufrieden mit Hisense.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell geliefert bekommen, Mega Bild und macht keine Probleme. Kann ich nur empfehlen

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1