Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Gute Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ja schon einen mit 55 Zoll den habe ich schon seit 2020 und die Qualität ist genau so geblieben wie ich jetzt bei den neuen Gerät habe mit 75 Zoll
von Annett A. aus Siegburg am 17.10.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens gelaufen bin zu 100 % zufrieden
von Stefan C. aus Duesseldorf am 27.10.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Läuft einfach nicht!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der TV wurde wie bei OTTO üblich schnell und gut geliefert. Verpackung sehr gut, Aufbau gut erklärt.
Wir haben ihn dann angeschlossen. Erstmal nur den TV ohne jegliches Gerät.
Bei der Ersteinrichtung wunderten wir uns zum ersten Mal. In der Auswahl für die Region standen keine Länder, sonder nur irgendwelche aneinandergereihten Bichstaben und Zahlen. TV nochmal aus und wieder an dann ging es, wir konnten ihn komplett einrichten. Alles sah gut aus, echt gutes Bild und Bedienung.
Dann haben wir Netflix geöffnet und das Desaster nahm seinen Lauf. Der TV startete einfach neu und zeigte dann nur noch das Hisense-Logo. Aus und anschalten brachte keine Besserung. Ausschalten ließ sich der TV nur noch durch Abziehen des Netzsteckers.
Wenn man dieses Prozedere 3-5 Mal durchgeführt hat ging er dann mal wieder an. Startete anfangs dann aber immer noch 2-3x neu. Wir haben ihn dann, nachdem man ihn nach vielen Versuchen zum laufen bekommen hat, über eine PlayStation 5 genutzt. Darauf konnten wir Netflix & Co. nutzen. Manchmal wurde der Ton plötzlich ganz leise oder unerträglich laut. Ein zwischenzeitlicher selbstständiger Neustart (einfach so) war immer wieder Teil unseres Abendprogramms. Laut Hisense haben sie keine Ahnung, man soll ihn einfach zurückschicken.
Ja ok, das ist möglich. Nur mit einem immensen Zeitaufwand verbunden bei einem solch großen TV.
OTTO konnte auch keinen 1-1 Tausch anbieten. Also, TV abholen lassen, warten bis er bei OTTO angekommen ist, dann wird der neue verschickt. Wären erstmal so 5-7 ohne Gerät gewesen.
In Allem einfach sehr unzufrieden mit Hisense.
von Kai S. aus Warlow am 18.12.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Markus B. aus Neu Kaliss am 08.11.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell geliefert bekommen, Mega Bild und macht keine Probleme.
Kann ich nur empfehlen
von einem Kunden aus Dresden am 29.10.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Lisa W. aus Langgoens am 19.11.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Zineb M. aus Wissen am 17.10.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Thomas P. aus Hermsdorf am 13.10.2024
Verkäufer: OTTO