Sonos Ace Bluetooth-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Voice Assistant, Bluetooth)

Viel besser als erwartet!

Die Kopfhörer sind ein super Gesamtkonzept. Ich habe sie ziemlich spontan hier bestellt, da sie zum Start im Angebot waren. Im Nachgang habe ich bei mehreren Shop´s negative Bewertungen gelesen und hatte meine Bestellung bereits bereut. Also ging ich bereits davon aus ok die gehen zurück. Fehlanzeige sie bleiben. Der Hauptgrund weshalb ich so skeptisch war, ist die ständige Kritik am Bass gewesen. Dazu muss ich sagen, ich höre hauptsächlich basslastige Musik. Trance, Dance und ein wenig Techno. Also dachte ich zu wenig Bass kann für mich nur schlecht sein. Aber ich weiß ja nicht mit welcher Musik die getestet wurden, aber wenn man den Bass im vorhandenen EQ ca. auf 3/4 stellt, ist das völlig ausreichend. Die Kopfhörer bieten ein echt gut abgemischtes Soundprofil. Für Musikrichtungen wie Pop, Roch oder RnB sind sie sogar noch besser. Im Gegensatz zu den A-Max mit denen sie immer verglichen werden, haben sie wesentlich mehr Bass. Vor allem bei sehr starkem Bass, schaffen sie es sogar dafür zu sorgen, dass dieser nicht so aufdringlich ist. Wenn man jedoch beim Sound sehr kritisch sein will, finde ich den Deep Bass etwas schwach und der kommt bei Sony und auch Bose besser rüber, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Alles in allem, ich bin positiv überrascht. Das Akku kann ich noch nicht bewerten. Habe sie dafür nicht lange genug. ANC ist schwierig zu bewerten, nicht so gut wie bei den A-Max aber dafür ist alles andere besser also von daher. Das ANC ist im Alltag top. Ganz von dem technischen ab, sind sie mega schick, sowohl für Männer als auch für Frauen. Echt stylische Dinger. Klar die Tasche ist nicht so schön, aber mal ehrlich ich will gut Musik hören und keinen Preis für die tollste Tasche bekommen. Also ich finde sie top. Sind schick und wirklich gut verarbeitet. Tragen sich mega. Also ja kaufen!

Meine erste Sonos enttäuschung

Die Optik und Verarbeitung sind sehr schön, wertig und passen zu Sonos. Leider kam die Ernüchterung beim Klang. Viel zu dünn und nicht ansatzweise das, was ich von Sonos erwartet hätte. Dafür viel zu teuer. Schade!

Guter Klang

Super Musikgenuss