Braun Stabmixer MultiQuick 5 Pro MQ55001 M, 1000 W, schwarz

Top Produkt mit minimalem Manko

Die Handhabung des Stabmixers ist sehr benutzerfreundlich. Das Gerät liegt gut in der Hand und ist auch bei längerer Nutzung komfortabel. Das Drehrad zur Einstellung der Geschwindigkeit lässt sich schnell und unkompliziert bedienen, was die Anpassung während des Mixens sehr einfach macht. Die Verarbeitung des Stabmixers wirkt sehr hochwertig und robust. Man hat das Gefühl, ein langlebiges und gut durchdachtes Gerät in der Hand zu halten. Ein kleines Manko gibt es aber. Es bleibt immer ein kleiner Rest der pürierten Lebensmittel im Scherenkopf zurück, da man dort nicht optimal in alle Ecken kommt. Aber es ist nur eine minimale Menge.

Super Stabmixer

Der MultiQuick 5 Pro MQ 55001 M Stabmixer von Braun bereitet mir in der Küche beim Herstellen von verschiedenen Dips und Suppen, und meinen Kindern bei Milchskakes, sehr viel Spaß. Der leistungsstarke Motor von 1.000 Watt hat im Nu alles schnell, einfach, perfekt und präzise zerkleinert. Es lassen sich 25 Geschwindigkeitsstufen und sogar ein Turbo ganz easy über ein Drehrad einstellen. Wir haben allerdings noch nicht an dem Rad gedreht, um etwas zu verstellen. Das Zusammensetzen und Auseinandernehmen funktioniert schnell und reibungslos. Der Stabmixer ist relativ groß und schwer (im Vergleich zu unserem alten Noname-Mixer). Er liegt aber sehr gut in der Hand. Auch mein 11jähriger Sohn kann mit ihm gut und sicher arbeiten. Bislang gab es auch bei der Herstellung seiner Shakes noch keine Spritzer neben dem Messbecher – die sogenannte SplashControl Technologie scheint also zu funktionieren. Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Reinigung, da der Aufsatz spülmaschinenfest. Auch das Optische überzeugt mich: hochwertige Verarbeitung, edles Schwarz, groß und stabil. Alles in allem macht das Gerät etwas her und bereitet uns Freude in der Küche. Insgesamt ein fantastischer Küchenhelfer, den ich jedem weiterempfehlen kann!

Ein sehr überzeugendes Gerät

Der Braun MultiQuick 5 Pro Stabmixer Modell MQ55001M hat mich vollends überzeugt! Schon beim Auspacken merkt man die hochwertige Verarbeitung und das durchdachte Design. Besonders positiv hervorzuheben ist die einfache Handhabung – der Mixer liegt sehr gut in der Hand und die Bedienung ist intuitiv. Die PowerBell Plus Technologie sorgt dafür, dass alle Zutaten schnell und gleichmäßig püriert werden. Ob Suppen, Smoothies oder Babynahrung, alles gelingt mühelos. Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Reinigung, da alle abnehmbaren Teile spülmaschinenfest sind. Insgesamt ein fantastischer Küchenhelfer, den ich jedem weiterempfehlen kann!

Schnell und einfach

Der Stabmixer hat ein schönes Design und liegt gut in der Hand. Man kann die einzelnen Stufen sehr gut einstellen und das Pürieren geht sehr schnell. Egal ob ich eine Suppe mache, eine Sauce oder einen Smoothie. Alles gelingt damit. Es hat auch nicht gespritzt. Und auch die Reinigung ist sehr leicht. Ich bin absolut begeistert.

Leistungsstarker & Vielseitiger Küchenhelfer

Der Braun Stabmixer MultiQuick 5 Pro MQ55001 M ist ein erstklassiges Küchengerät. Mit seiner 1000-Watt-Leistung zerkleinert er mühelos alle Zutaten. Das ergonomische Design und die variable Geschwindigkeitsregelung machen die Bedienung einfach und komfortabel. Hochwertige Materialien und die Anti-Splash-Technologie sorgen für Langlebigkeit und Sauberkeit. Das umfangreiche Zubehör, einschließlich Mix- und Messbecher sowie Zerkleinerer, rundet das Paket ab. Ein sicherer, vielseitiger und leistungsstarker Stabmixer – absolut 5 Sterne wert!