Huawei WATCH FIT 3, 4,62 cm (1,82 Zoll) AMOLED-Display Smartwatch (4,62 cm/1,82 Zoll), Herzfrequenz-Monitoring, SpO2, Atemübungen

Huawei WATCH FIT 3

Klare Kaufempfehlung meinerseits aus, sie sieht aus wie ein Konkurrent Produkt ist aber von der Funktionsvielfalt meiner Meinung hervorragend alle Aufzeichnungen der Uhr sind Perfekt, einzige was mich aber nicht stört das man keine Zahlung mit der Uhr machen kann bisher, sonst Rund um gelungene Uhr Akkulaufzeit ist unglaublich.. wer auf ne Apple oder Samsung verzichten bzw zu Teuer ist , ist mit der Uhr Perfekt ausgestattet.

Eine klasse Fitnessuhr. Sie tut alles was sie soll . Kann nur sagen..Spitze... Ein Punkt Abzug, ich hab Probleme, denn ich vertrage sie auf der Haut nicht. Da wäre es besser wenn der Hersteller sich was einfallen lassen würde,so wie ich es nun tun muss,denn ich möchte sie behalten.

Tolle Smartwatch

Ich bin positiv überrascht, hatte vorher die Watch fit 2 und mit dieser war ich schon mehr als zufrieden. Sie is sehr leicht, übersichtlich, gut zu handhaben und der Akku hält bei mir 9 Tage bei normaler Nutzung. Trotz allem ein Punkt Abzug, da man den Klingelton und Benachrichtigungston nich ändern kann. Ick behalte sie trotz allem, da die wichtigsten Sachen für mich drauf sind.

Sehr schlechte Verbindung mit Samsung S 23

Uhr kam gut verpackt an, Hawai App runtergeladen,und schon war das Problem da,sehr schlechte Kopplung zu meinem S23 Ultra. Immer wieder wurde die Uhr gesucht. Wollte mal nach Samsung Watch 6 mal was anderes,was ich schnell bereut habe. Über die Funktionen kann ich kicht viel sagen da es nicht gut und fehlerhaft gekoppelt war. Auch das ladekabel machte ein billigen china eindruck. Uhr hab ich zurück gesendet aufgrund des Billigen Materials aussehen [mein Empfinden] Und der schlechten Kompatibilität meines S 23 Ultra. Leider musste ich ein Stern verwenden damit mein Erfahrungsbericht versendet werden konnte. Nun bin ich mal gespannt ob Otto dies Berücksichtig und die Uhr retouniert. Noch ist es in Prüfung.....

Schöne Uhr

Schick schaut sie ja aus, aber das ist für mich aber das einzige. Die Bedienung viel zu umständlich. Für denjenigen der Huawei gewöhnt ist ist die Uhr vielleicht klasse für mich leider nicht. Ich persönlich bleibe lieber bei Samsung, aber da ist otto zu teuer.

Tolle Uhr

Bin sehr zufrieden.. schönes Display mit tollen Farben.. alles da was man sich wünscht von einer Fitness Uhr

Uhr ist super, App leider überhaupt nicht

Mein bevorzugtes Sportgerät ist ein Rudergerät, die Uhr zeichnet hierbei alle Daten sehr genau auf, die aktuelle und durchschnittliche Schlagrate werden sehr genau angezeigt, die Trainingsdauer wir ebenfalls gemessen, nur leider wird diese Zeit nicht in der App bei den Trainingsringen berücksichtigt Ich war etwas über eine Stunde auf dem Trainer, dies wir als einzelne Aktivität auch angezeigt, bei den Trainingsringen (also der Gesamtübersicht aller Aktivitäten) wurden 7 Minuten registriert. Sehr Schade, daher leider Retour

Eine wunderschöne, zeitlose Uhr

Funktion und Optik sind perfekt. Ich bin restlos begeistert.

Wie gewohnt von huawei super Qualität

Top Teil

schöne Uhr mit tollen Funktionen, leider ist das Armband sehr kurz.

Mehr als Wunderbar

Eine elegante und attraktive Armbanduhr mit elegantem und luxuriösem Design

Sehr schlechte airpods

Also das geht gar nicht es trennt sich ständig vom telefonat !!!

der Artikel Ist sehr gut, leider gebraucht