Briloner Leuchten Pendelleuchte 4015-045, 0, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Pendellampe im Holz, Vintage, Retro Stil, Hängelampe, schwarz

Ideal für das Esszimmer

Die Lampe hängt bei uns im Esszimmer und sieht echt klasse aus. Die Anbringung ist allein etwas schwierig, sollte aber für den geübten Hobbyhandwerker kein Problem darstellen. Die Kombination an Holz und Metall passt in jeden Raum.

Sehr schön!

Hat bei mir daheim sehr viele Komplimente bekommen, der sieht schlicht und elegant aus. Ich kann nur weiter empfehlen:)

Küchenlampe

Super schöne küchenlampe,Höhen verstellbar und war leicht aufzuhängen.Sieht echt stylisch aus.👍

Schöne Lampe

Wunderschöne Lampe, einfach anzubringen. Sieht optisch echt super aus. Kann ich nur weiterempfehlen

Wunderschöne Lampe

Lampe sicht in echt noch schöner aus. Größe ist perfekt. Ich wurde immer weiter empfehlen!

schöne Lampe

Hängt im Wohnzimmer, sieht echt gut aus.. Montage war einfach, umwickeln geht auch gut

Für den Preis unschlagbar

Super stylisch -sieht in echt noch schöner aus.Anbringen war sehr leicht.

wie auf den Bildeen, siwht super aus und kann och weiter empfehlen

Wunderschön

War ganz einfach aufzuhängen. Sieht über dem Esstisch super aus

Optisch Top, Kabel naja

Optisch macht die Lampe mit den richtigen Leuchtmitteln absolut was her. Die Anbringung war etwas tricky. Es waren keine Dübel und Schrauben zu Anbringung an die Decke vorhanden. Die Kabel sind ein Nachteil da sie wirklich sehr starr sind. Habe damit fast eine Stunde verbracht sie gerade zu biegen, mit mäßigem Erfolg. Hier hätte ich mir Textilkabel gewünscht.

Geht so

Ansich eine sehr schöne Esstischlampe, allerdings wie vorher schon beschrieben sind die Kabel starr und ich habe sie immer noch nicht gerade bekommen, da der Karton schon entsorgt ist, behalte ich sie erstmal. Auch das umwickeln der Kabel ziemlich müssig hier hätte man einfach kürzere Kabel nehmen können.. Schade hatte mich auf die Lampe gefreut

Tolles Preis Leistungsverhältnis!

Gut verarbeitet, mit den richtigen Glühbirnen ein echtes Highlight! Lässt sich sehr einfach in der Höhe verstellen, auch nach der Montage. Diese ist allerdings etwas kniffelig und man sollte beachten, dass die Lampe nur genau dor, wo das Kabel aus der Decke kommt, angebracht werden kann. Der Preis ist unschlagbar! Wir sind begeistert!

Ich bin verliebt!

Ich habe mir die Lampe für mein Wohnzimmer gekauft und bin absolut begeistert. Noch nie zuvor habe ich so gern auf den Lichtschalter gedrückt :) Die Leuchte war super einfach zu befestigen, ist individuell höhenverstellbar und auch die einzelnen Glühbirnenfassungen sind in der Länge nach Belieben einstellbar. Super Produkt!

Warm light for cold nights :)

Eine sehr schöne Lampe, gerade aufgebaut über den Küchentisch. Wenn ich am Abend mit meinem Hund sitze mache ich nur dieses Licht an und es ist wie wenn das Haus "herzlich willkommen" sagt. Jeder, der rein kommt fragt woher wir die schöne Lampe Haben :) also top!

Die Lampe hängt bei mir im Esszimmer und sieht echt klasse aus. Sieht optisch echt super aus. Die Anbringung ist allein etwas schwierig, sollte aber für den geübten Hobbyhandwerker kein Problem darstellen. Die Kombination an Holz und Metall passt in jeden Raum

Super Lampe

Die Lampe sieht sehr schick und modern aus. Der Aufbau ist einfach und geht sehr schnell. Mit dem entsprechenden Leuchtmittel, ist die Lampe ein Hingucker. Schlicht und gemütlich.

Absoluter Blickfang

Wunderschön und qualitativ hochwertig zu einem wahnsinnig günstigen Preis. Wir bekommen viele Komplimente für die Lampe in Verbindung mit großen Filament-Glühbirnen

tolle Lampe, optisch sehr schön

tolle Lampe optisch wirklich schön, wenn man (wie gewünscht) auf Retro steht! Leider ist das Kabel der Leuchten sehr starr! Ich hoffe, die Leuchten hängen sich noch aus.

Schmuckstück

Gut verarbeitetes Produkt, das perfekt über einen Holztisch passt. Mit der E27 Fassung kann man jede Form von Spar-Lampen einsetzen, da macht das Anschalten richtig Spaß.

Sieht gut aus

Ansich ist diese leichte Super. Aber wurde ohne Dübel, Schrauben und Anleitung geliefert. Für manche leute wird das ein Hindernis sein die Handwerklich begabt sind. Naja

Immer wieder

Habe die Lampe im Esszimmer & ich liebe sie. Hab es auch nach Monaten nicht bereut diese gekauft zu haben. Sieht klasse aus & war recht einfach zu montieren.

Top 🥳

Sau geile Lampe.! Hängt über meinem esstisch.! ❤️ Zoll zum einstellen wie tief oder hoch sie hängen soll! Würde ich wieder kaufen.! 🥳

Sehr schöne Pendelleuchte, sieht super aus

Die Lampe ist wirklich super, macht optisch schön was her. Allerdings beim zusammenbauen muss man schon sehr schlanke Finger haben.

Sieht toll aus

Wie beschrieben. Sehr schön. Leicht anzubringen. Sehr hell, deshalb muss nich ein dimmer eingebaut werden

Wunderschöne Lampe

Ich liebe diese Lampe! Sie sieht wirklich super aus, ist gut verarbeitet und das Aufhängen ging relativ flott.

toller artikel

schaut super aus einfach top😊👍 passt super auch die Farbe passt würde ich wieder bestellen.

Tolle Lampe, momentan sind die Kabel noch ...

Tolle Lampe, momentan sind die Kabel noch nicht straff gezogen, jedoch sollte sich das mit der Zeit geben.

Wunderschöne Lampe

Super schöne Lampe, die auf jeden Fall mit ähnlichen Modellen in höheren Preisklassen mithalten kann.

Sehr schöne Lampe

Sieht super aus ein Hingucker, für das Geld super Angebot kann ich nur weiterempfehlen

Genau wie auf dem Bild 👌

Gut verpackt und die Lampe ist der Hammer 🔨😍. Preis auch voll ok 👌