Motorola moto edge50 Fusion 256 GB Smartphone (17,02 cm/6,7 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Wirklich sehr gutes Handy

Das Handy wirkt Wertig und läuft flüssig! Die Bilder sind meines Erachtens sehr gut! Klang Qualität über Kopfhörer, finde ich sogar besser wie beim IPh… ! Hier sind die wirklichen Stärken erkennbar. Asphalt neun spielt auch sehr flüssig mit diesem Handy!📲 Eigentlich braucht man nicht mehr Geld ausgeben.

Performance, Display, Lieferumfang (Schutzhülle und Adapter liegen bei!) Alles Top! Kann locker mit aktuellen flagships mithalten.

Sehr gutes Preis-Leistungsangebot

Angenehmes Gewicht, liegt sehr gut in der Hand, Sehr gute Akkuleistung

Ist ne Umstellung

Musste mir leider eine neues Handy holen, wollte allerdings nicht allzuviel Geld dafür ausgeben. Da mein Sohn begeistert von Motorola ist, habe ich mir dieses Handy geholt und bin bis dato sehr zufrieden damit

super Handy

Es sieht nicht nur chic aus, es ist auch noch sehr schnell und lässt sich super bedienen - ich bin voll und ganz damit zufrieden !! Das ist bisher mein teuerstes Handy :-) Aber es hat sich gelohnt

moto 50 edge

der erste eindruck ist sehr gut, kiste rennt ist gut verarbeitet und bietet einige Futures die in dieser preisklasse eher ungewöhnlich sind! alle sim funktionieren auch O2!!

Tolles Handy

Ein sehr schönes und qualitatives Handy, bin voll zufrieden und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.