Einhell Nass-Trocken-Sauger TC-VC 1812 S, 1250 W, beutellos, mit Beutel

Gutes Preisleistungsverhältnis

Gut : Der Sauger saugt sehr gut. Nicht so gut : Beim Nasssaugen bläst er einen Teil des aufgesaugten Wassers durch den Blasanschluss wieder raus

Praktikabel

Wir haben zur Zeit aufsteigendes Grundwasser im Keller und hatten daher den Nass-Trocken-Sauger bestellt. Einfacher Zusammenbau und erfunktioniert tadellos. Bis jetzt ist er 1 Woche mehrmals täglich im Einsatz und ist eine große Erleichterung. Wir hoffen, dass es so bleibt.

Ein handlicher Nass Trockensauger sehr zu empfehlen,er saugt sehr stark.

Saugstark!!! Aber: Sehr Laut

Eines Positiv vorweg: Er ist absolut Saugstark in der Leistung , ohne wenn und aber. Dennoch, Empfehlung sehr fragwürdig. Er ist laut wie ein Flugzeug, hat infolge des superleichten Gewichts und dem mega saugstarker Leistung zufolge einen sehr hohen Ausstoß am Ausblasanschluss dass er wegrollt, ich musste anfangs so lachen. Das Kabel bedarf wenigstens 50 cm mehr an Länge und der Saugschlauch genauso, zumindest den Saugschlauch etwas flexibler durch weniger harten Kunstoff machen! Dann mal zu den Produktentwicklern : Wie kann man Zubehörhalterungen direkt vor den Ansauganschluss oder der Kabelwicklungaufhängung machen. Vielleicht Kritik auf hohem Niveau, aber schon einmal daran gedacht, dass das, was man günstig produziert ein Stück Werbung ist für die Geräte, die teurer und größer von Euch Einhell sind. Ich würde keines mehr kaufen von Euch hier der Erfahrung geschuldet. Dabei sind die größeren Geräte eindeutig eine Kaufempfehlung, denn als ehemaliger selbstständiger Handwerker kann ich das gut beurteilen, weil ich solche von Einhell hatte. Fazit. Wer mit der Lautstärke zurecht kommt, bekommt ein echten saugstarken Staub - und Wassersauger. Ich werde die Rollen schwergängiger machen und einen flexibleren Schlauch beschaffen sowie ein Bodengewicht anbringen. Denn die Größe und Leistung ist echt gut.